Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Hilfe!]Der Todesritter

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,552
Received Thanks: 808
[Hilfe!]Der Todesritter

Guten Tag,
jaaa...ich wollte mal wieder mit WoW anfangen und mich diesmal am DK versuchen.
Da ich jedoch keine Ahnung habe wie und was man mit dem machen sollte (vorallem Skillungen zum leveln/pvp/raid), wollte ich mal hier fragen, ob jemand ein paar grundlegende Informationen und Tipps bereitstellen könnte.


Den anderen Thread mit den ganzen Skillungen hab ich natürlich bemerkt, hierbei sollte es aber eigentlich mehr um allgemeines und halt leveln gehen. Und ggf. Berufe.


Danke euch!



FreaKzzz is offline  
Old 05/17/2009, 17:38   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Also skillen würde ich Blut, da haste eig. 0 downtimes. Berufe... für PvP aufjeden Ingi, willst du später DD sein oder tanken im pve? Im allgemeinen kann man Juwe empfehlen.

kA was man sonst noch zum DK sagen soll, du tust einfach 1x mit dem Kopf über die Tastatur rollen und dann sind alle gegner im umkreis von 5 Metern tot.

hier noch ne schnieke seite:


Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2009, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 128
Received Thanks: 16
Fang mal einen DK an... ich glaub nicht dass sich da viele fragen stellen werden

Blut oder Unholy ist gut zum leveln und immer in der Blutpräsenz leveln. Das wars im großen und ganzen denk ich oO


9/11/51... ganz nette allround skillung. gut für pvp,pve,arena,bg,crit record brechen,usw nachteil: auf aoe leg ich nicht sonderlich viel wert + keine nekrosis + klinge was auch ca 5% dmg kostet
trotzdem, wenn es keine dual spec gäb wär das die einzige die in frage kommt :P
Vorteil: Dicke SS crits + nichts an überlebensfähigkeit geht verloren, 15% Heal statt 10% durch deathstrike

... Chains of Ice spam FTW :P... viele nehmen unholy blight aber das liegt mir aus verschiedenen gründen nicht

zu Blut kann ich dir keine Skillung geben...

ajo und die übliche 0/10/61er dps skillung:
watto is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2009, 17:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,552
Received Thanks: 808
Super Seite, danke euch für schnelle Antworten. Wird wohl DD bzw. PvP werden, tanken ist nicht meine Welt. x)

#edit.:
also auf der homepage wird empfohlen, aber fehlt da nicht etwas!? (Required level: 48, wäre jemand so freundlich und könnte es sinnvoll ausbauen? >_>)


FreaKzzz is offline  
Old 05/17/2009, 19:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 128
Received Thanks: 16
was solln das sein?

entweder ne pvp skillung mit nekrosis oder ne pve skillung mit "on a pale horse"? beides gimpig

DD kannst du auch 12/0/59 oder 17/0/54 skillen, das ist weniger gear abhängig und wohl besser für den anfang... sonst 0/10/61

pvp entweder 0/17/54(s.o) od , frost suckt ohne das nötige equip
watto is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2009, 19:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Die DKs haben einen sehr schlechten Ruf und du wirst hart an diesem Ruf arbeiten müssen. Wo andere Klassen irgendwo bei neutral sind wenn sie 80 werden hat ein DK von vornherein schlechten Ruf bei den Mitspielern. Wenn du also wirklich einen DK spielen willst solltest du starke Nerven haben und sehr selbstsicher sein.

Zum lvln empfehle ich Blut, da der selfheal enorm ist. Was man skillen muss erkennt man quasi von selbst. Bis 65 ist eigentlich sowieso fast egal, was man specced. ich z.B. habe von 60 bis 70 als DD-Frost gespielt. Hat irre Fun gemacht und ging auch gut. (nebenbei halt mal Blut probiert und dann 70+ gewesen)

Frost : Du kannst viele Mobs gleichzeitig klatschen, du nimmst wenig dmg und du hast einfach style wenn du 2 waffen an hast

Unholy: Extra Pet, viel AoE Schaden, Aber kaum selbstheilung.

Blut: Ideale Mischung zum lvln. Viel Selbstheilung, etwas Schadensvermeidung, mittel-guten Schaden...

Falls du Horde spielst würde ich dir raten einen Ork zu spielen. Im Endgame findest du sehr viele gute Äxte ausserdem sind Gratistrinket und 5% Petdmg wirklich sehr edel.

Falls du Ally bist dann nen Menschen. Ist seit einiger Zeit eine der stärksten pvp rassen.


Jalhalla is offline  
Thanks
1 User
Reply



« WPE Pro problem. | Mining Guide »

Similar Threads
[Frage] Todesritter
Hallo an alle, ich hätte folgende frage wie kann ich Todesritter Startgebiet ändern! ich hatte mal eine einleitung dazu im inetnet gefunden aber...
2 Replies - WoW Private Server
Magier + Todesritter LvL 80
Meine aktuelle Auktion: World of Warcraft Acc. - Magier + Todesritter LvL 80 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 14.11.09 15:19:01 MEZ) Wer 2...
1 Replies - World of Warcraft Trading
Todesritter CustomClass
Hi Leute, ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer funktionsfähigen Todesritter CC. Leider komme ich nicht ins Ami Forum rein und hier habe ich...
5 Replies - WoW Bots
Todesritter [FAQ]
0 Index 1. Ressourcen 2. DPS als DK 3. Präsenzen 4. Stats 5. Talente 6. Berufe 7. Pets 8. Raidtauglichkeit
12 Replies - WoW Guides & Templates
Todesritter Avatare
http://forums.worldofwarcraft.com/images/portraits/wow-70/0-1-6.gif Das ist der Foren-Avatar des Menschen Todesritters. Wenn man nun am Ende...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.