Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AH Bot / Skrip über Blizz GUI?

Discussion on AH Bot / Skrip über Blizz GUI? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Question AH Bot / Skrip über Blizz GUI?

Gutn!

Gibt es ein AH Skript welches über die Web AH UI quasi offline die Auktionen scannt, abbricht und neu einstellt?
Es gibt zwar mit HB und TSM eine Möglichkeit ingame, aber eben nur ingame.
Weiß jemand ob es auch offline machbar ist? Wie gesagt man kann ja das kostenfreie Web AH nutzen... wäre awesome

Ty
FAndiF is offline  
Old 02/07/2013, 14:44   #2
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Habe sowas mir mal vor nen paar Wochen programmiert, also geben tut es sowas
nur ob Leute sowas veröffentlichen ist die andere Frage, sobald man dies im kommerzieller Absicht bestreitet, wird man von Blizzard geowned.

Ich meine auf der Konkurrenz Plattform OC im WoW Programm Bereich mal sowas gesehen zu haben, nur mein letzter stand ist, dass das Programm scheinbar nicht mehr funktionstüchtig ist.
-CrimeTime- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 15:37   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Das nutzt dir nur recht wenig da die anzahl an erstellten auktionen begrenzt ist.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 15:47   #4

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Habe sowas mir mal vor nen paar Wochen programmiert, also geben tut es sowas
nur ob Leute sowas veröffentlichen ist die andere Frage, sobald man dies im kommerzieller Absicht bestreitet, wird man von Blizzard geowned.

Ich meine auf der Konkurrenz Plattform OC im WoW Programm Bereich mal sowas gesehen zu haben, nur mein letzter stand ist, dass das Programm scheinbar nicht mehr funktionstüchtig ist.
Na ich würd' das auch eher privat nutzen, bisher bin ich mehr oder weniger 24/7 on und lasse das mehr oder weniger nützlich durch tsm und hb erledigen. aber das ist nicht mehr sehr zuverlässug weil das hb skript nicht 100% aktuell ist. danke für den weitern hinweis. womit hast du das programmiert?

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Das nutzt dir nur recht wenig da die anzahl an erstellten auktionen begrenzt ist.
ah das wußte ich nicht. begrenzt bei mehr als 400 auktionen? oder auch darunter? ich würd' ja nur die lukrativen auktionen skripten lassen der rest kann dann schon wieder manuell erfolgen.

!

sowas z.b. aber da gibt es ja echt geteilte meinungen zu.. bzw. ist auch dicht.

hätt' ich mal informatik anstelle bwl studiert....
FAndiF is offline  
Old 02/07/2013, 17:42   #5


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,712
Received Thanks: 267
ich haatte schon 1500 sachen im ah? seitwann soll das begrenzt sein?
WoWeger is offline  
Old 02/07/2013, 18:33   #6

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
er meint die 200 über das webinterface von blizz.
FAndiF is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 18:41   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
ah das wußte ich nicht. begrenzt bei mehr als 400 auktionen? oder auch darunter? ich würd' ja nur die lukrativen auktionen skripten lassen der rest kann dann schon wieder manuell erfolgen.

!

sowas z.b. aber da gibt es ja echt geteilte meinungen zu.. bzw. ist auch dicht.

hätt' ich mal informatik anstelle bwl studiert....
Naja rechne doch mal: Wir haben ein super duper lukratives Item von welchem wir 10 stacks im AH halten. Gehen wir davon aus, dass du alle 20 Minuten unterboten wirst. Das bedeutet also, dass du 3 mal pro Stunde die 10 Auktionen jeweils abbrichst und wieder neu einstellst. Das sind also 30 Auktionen pro Stunde.

Ich weiß gerade nicht, ob das Limit bei 200, 400 oder whatever greift - gehen wir mal von 200 aus: Bei 200 erlaubten Auktionen am Tag wäre deine Kontingent mit 30 Auktionen pro Stunde innerhalb von weniger als 7 Stunden aufgebraucht.


Sind wir mal realistisch: Man erstellt die genannten 200 Auktionen locker mal in einem Lauf - das Web-Ah ist also keine Option für Botter. Punkt
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2013, 22:00   #8

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Logisch. Stimmt, da hast Du recht. :-D

Wäre dann höchstens was für Nebenbei. Also für mich ^^
Dafür ist aber der Aufwand zu groß....
FAndiF is offline  
Old 02/08/2013, 06:51   #9
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
So groß ist der Aufwand auch nicht wirklich, habe mir das in einer Nacht zusammen geschustert.
Nur dort gibt es auch sowas kniffeliges wie bei Frosttall mit dem Erstellen von Auktionen, dort wird ein Ticket benötigt, bis man dies erstmal gefunden hat können einige Stunden vergehen.

Als ich mein Programm getestet habe, musste ich auch öfters Auktionen heraus nehmen und neu Einstellen, jedoch war es wohl noch nicht genug um an die magischen 200 heran zu kommen.

Werde mal am Wochenende mir 50 Glyphen machen und die nach und nach rein stellen und wieder raus holen, mal sehen wann es schlapp macht
-CrimeTime- is offline  
Old 02/08/2013, 11:07   #10

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Na Du hast aber mit Sicherheit mehr Ahnung von der Materie als ich, da bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche

Ticket? Habe gestern auch mal was rummversucht, erstellen der Auktionen ist kein Problem, aus der Bank heraus, Tasche oder sogar Briefkasten. Das selbe mit dem Abbrechen. Die Frage ist auch ob sich die 200 für unterschiedliche Items aufbrauchen oder für jedes einzelne. Stein xyz = 3 Auktionen ist klar, Stein *** = 1 Auktion aber 3 gleiche Steine?
Ich versuch auch mal was weiter ^^
FAndiF is offline  
Old 02/08/2013, 11:58   #11
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Ich habe gerade 280x 1 Stack diverse Items durch mein Programm gejagt, es hat tatsächlich bei 200 aufgehört bzw. wurden dann keine weiteren Auktionen mehr erstellt
(auch obwohl er weiter gepostet hat)

Ich denke diese "200" Auktionen ist es egal wie groß die Stacks sind, wenn man 200 Stacks Telabim Bananen reinstellen möchte, wird dies auch gehen.

Abbrechen kann man die Auktionen danach auch noch, nur halt keine neuen mehr Erstellen.
-CrimeTime- is offline  
Old 02/08/2013, 12:31   #12

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Nice! Ich denke aber 200 reicht wenn man die lukrativsten Items auswählt (Fläschchen, Meta, Bergkristall etc mehr fällt mir da eh nicht ein)
Das heißt es ist Stackabhängig nicht Itemabhängig.
Darf man Dein Programm iwie nutzen?
FAndiF is offline  
Old 02/08/2013, 13:06   #13
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Mein Programm besitzt weder irgendwelche Einstellungen, noch ein gutes Interface.

Mir kam eines Abends einfach mal die Idee sowas zu Programmieren, weil ich sowas schon immer mal haben wollte.

Bisher ist auf dem Interface nur 2 Eingabefelder mit Email+Passwort und der Button mit Login, der rest tätigt sich von allein nach dem Klicken.
Sobald er Items findet die unterboten wurden, packt er diese in eine Liste wo sie hinterher abgebrochen werden.
Hat er diese abgebrochen überprüft das Programm den aktuellen Preis für das Item.

Wenn dieser gefunden wurde wird es wieder in eine neue Liste geschrieben und hinterher, sobald er für alle abgebrochen Auktionen den neuen Preis bekommen hat, stellt er sie nach einem simplen Schema wieder rein.
Ist der Itemcount größer als 10, werden halt mehrere Stacks von dem Item ins Auktionshaus gestellt, immer die größte Anzahl des Stacks.

Der Preis für die Auktion wird um 1 Kupfer immer unterboten.

Bislang gibts wenige Schutzfunktionen, damit das Programm einen nicht selbst in den ruin treibt.
Im Moment schaut er nur nach ob die Auktion nicht von einem selbst sind, die er unterbietet.

Hier müsste noch viel Arbeit reingesteckt werden damit ich dies überhaupt jemanden geben könnte, wenn ich wollte.

Quote:
Originally Posted by FAndiF View Post
Ticket? Habe gestern auch mal was rummversucht, erstellen der Auktionen ist kein Problem, aus der Bank heraus, Tasche oder sogar Briefkasten. Das selbe mit dem Abbrechen. Die Frage ist auch ob sich die 200 für unterschiedliche Items aufbrauchen oder für jedes einzelne. Stein xyz = 3 Auktionen ist klar, Stein xxx = 1 Auktion aber 3 gleiche Steine?
Ich versuch auch mal was weiter ^^
Ausserdem bin ich davon ausgegangen, dass du sowas nun schon hast
-CrimeTime- is offline  
Old 02/08/2013, 13:48   #14

 
FAndiF's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 150
Received Thanks: 56
Ne dann würd ich ja nicht suchen
Hört sich aber interessant an.
Womit programmierst Du sowas? Wo gibt es "wikis" über diese Themen von wegen Schnittstellenbeschreibung etc? Hätt' nicht wenig lust mal langsam mit dem Programmieren wieder anzufangen, habe das seit Basic, Pascal(?) und die ersten Anfänge inc C++ nicht mehr gemacht, und DAS ist lange her^^ aber damals jedenfalls klappte alles was ich wollte :-D
FAndiF is offline  
Old 02/08/2013, 14:05   #15
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Brauchst dafür eigl. nicht viel, das meiste machste mit HTTP Post und HTTP Get, solltest dir für FireFox das Addin LiveHttpHeaders besorgen damit du die Headers von der Seite abfangen kannst.
Dann der größte teil ist alles nur Regex.Split musst damit so Sachen wie auctionId, itemName, seller, price, buyOut und amount damit aus dem HTML-Code heraus filtern.

Wenn du hinterher so weit bist, und mit dem Erstellen der Auktionen beginnen kannst und dort nicht weiter kommst, meld dich einfach bei mir.

Direkte Wiki's für dieses Thema kenn ich keine, da ich sowas nie wirklich benutzt habe, manchmal Google ich mich einfach durch bis ich das passende habe (learning by doing)

Empfehlenswert sind die Libraries:
- HtmlAgilityPack.dll
- Newtonsoft.Json.dll

Die Erste erleichtert das Arbeiten mit HTML Code und die andere wird benötigt um das Json Ticket glaub, abzufangen und zu senden, weiß es nicht mehr genau.
-CrimeTime- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafiken über Skrip in Spiele einbinden
03/28/2012 - AutoIt - 9 Replies
Hallo leute, suche jetzt schon länger eine möglichkeit eine Grafik bzw ein Text über das Script in z.b. League of Legands anzeigen wenn möglich auch so anzeigen das wenn man drauf klickt nicht aus dem spiel fliegt. Habt ihr eine Idee? Wäre über jede Info dankbar ;) Mit freundlichen Grüßen Luli1
Registration Skrip
10/19/2011 - Rappelz Private Server - 6 Replies
Servers working fine now. But how can i use a Registration Skript? I can opden the Homepage witch the Registration Skript from Strean but it doesnt create a new Account?:handsdown:
[S] Skrip für Metin2 HP
09/01/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallu Leute.. Ich suche einen guten GFX'ler , der mir einen Guten Skrip für die HP machen kann , da ich jetzt einen Metin2-Root Server aufmachen werden.. Ich biete euch 2-5€ PSC rest.. MfG.
Hp Skrip bei hene problem
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie muss ich das machen wen ich 2 rechner habe und auf den einen den server laufenund auf den anderen die hp wie einstelen



All times are GMT +1. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.