Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was farmen mit ~40

Discussion on Was farmen mit ~40 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Was farmen mit ~40

Hallo ich spiele einen Schattenpriester und würde gern wissen was ich mit level 40 gutes farmen kann was ich gut verkaufen kann !

Ich benutze cybot als Bot
xBaiLomx is offline  
Old 01/23/2013, 20:05   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Erze, Kräuter, Leder gibt alles gut geld im AH
Varawel is offline  
Old 01/23/2013, 20:08   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich hab gestern einen Hunter angefangen, bin jetzt 46 und verdiene mir durch den Stoff, der so beim questen, etc. abfällt die ein oder andere gute Mark.

EDIT:

Mittlerweile rund 4k nur durch Stoffverkauf verdient. Liegt daran, dass so mancher Stoff hier über 100g/Stack kostet.
Whoknowsit is offline  
Old 01/23/2013, 20:15   #4
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
ja Käruter sammel ich ja gut


nur ich mein wenn ich Leveln möchte was ich da so farmen kann
xBaiLomx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
MIT LVL 31 FARMEN?!
12/27/2011 - Metin2 - 14 Replies
WO SOLL ICH MIT LVL 31 FARMEN ? (EQ: Lpp+8,rek+7,sab+6,tradi+7,schlachschild+7,ledersch uhe+7,... er ist mentalo und hat sk m1 und er beseitzt noch DD 4tage ) WO KANN ICH MIT DEM AM BESTEN FARMEN ?! ITEMSTEALER HAT JEMAND DOWNLOAD LINK ZUM ITEMSTEALER ?! ODER DEN THREAD DANKE :)
S- 100 k farmen
12/04/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
^titel . Suche jemand der mich mit mind 5 bots 100k farmt biete einen cpt IGN : muuh]np
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar



All times are GMT +1. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.