Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zur falschen loot verteilung

Discussion on frage zur falschen loot verteilung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
frage zur falschen loot verteilung

Hallo,
hab mal eine generele Frage, ob in so einem Fall ein GM was machen kann?
Follgendes ist passiert:
Ich war mit nem Kumpel naxx25 und Kel droppte seinen T7,5 kopf.
Nun hat der Plündermeister dieses Item einem Typ aus seiner Gilde gegeben und behauptet er hätte es übersehen, dass mein Kumpel die höchste Zahl gewürfelt hat. Jedoch sagte er und derjeniger der das item bekommen hat, dass sei kein Problem sie würden es dem GM melden und es dem eigentlichen Gewinner zukommen lassen. Dies ist aber nicht geschehen und dieser Typ hat das T7,5 Kopfteil selbst angezogen. Diese ganzen Absprachen wurden im chat gemacht, und sollten somit glaub für den GM nach zu prüfen sein.
Die Frage ist kann ein GM gegen diesen Betrug etwas unternehmen bzw. wird er in so einer Situation tätig.
Pippo2610 is offline  
Old 04/19/2009, 11:20   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Falsch verteilter Loot wird vom GM richtig zurück verteilt, schreib ticket
nickzulang is offline  
Old 04/19/2009, 13:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 108
Received Thanks: 5
er wird aber nur erneut verteilt wenn der der das item bekommen hat das ticket schreibt und es noch nicht angezogen hat (bzw umgetauscht). also darfst du noch mal kel killen^^
Frozenwodka is offline  
Old 04/19/2009, 14:01   #4
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Der GM könnte dir das Item noch geben, allerdings nur, wenn der der das Item hat ein Ticket schreibt. Wenn du eins schreibst, dass du das Item willst, ist dem GM das egal... Also wenn du den der den Helm hat nicht dazu bekommst ein Ticket zu schreiben, wirst du den Helm nicht bekommen.
Tairon is offline  
Old 04/19/2009, 19:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ja im Grunde ist mir das schon klar das derjenige der das item hat sich an den GM wenden muss.

Aber andere ähnliche Situationen werden sogar mit 24h bann geahndet.
zB. jemand schreibt im handels chanel "vk 10x titanstahlbarren für 700g".
Es meldet sich einer und sie einigen sich, es demjenigen per nachnahme schickt. Jedoch schickt er ihm nur 1 barren für 700g. Der Käufer nimmt an und meldet es dann dem GM: bäm 24h ban.

In meinen Augen ist die Situation mit der lootverteilung auch nicht viel anderst.
Pippo2610 is offline  
Old 04/20/2009, 16:04   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Bei falsch verteilten Loot = Du dem das Item eigentlich zugeordnet gehört und dem falsch gebenen müssen GM Ticket schreiben mit der bitte das sie dir das Item geben und ihm es wieder wegnehmen.

Falls es doch absicht war und er kein GM Ticket deswegen schreibt kannst du das Item vergessen, der GM kann nicht Nachvollziehn dass das Item wirklich zu dir sollte und es sich dann um ein Scam handelt. Denn der GM kann nicht sehen ob dann noch was anderes im TS besprochen wurde etc.
Obilee is offline  
Old 04/21/2009, 00:41   #7
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Kannste vergessen, Sobald jemand das Item erhält hat er lauf Blizzard das eigene Recht darauf egal ob fair bekommen oder unfair, solch einen Fall hatte ich schonmal, ich war der Raid leiter und PM, der Priester bekam die 7,5 Schultern, aber der Hexer hatte sie Gewonnen, habe dann ein Ticket geschrieben, in dem Stande das der Priester sich weigert das Item wieder raus zurücken, und der GM sagte halt das er selbst entscheiden kann wenn er das Item besitzt egal wie er es bekommen hat.
-CrimeTime- is offline  
Old 04/21/2009, 02:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 128
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Pippo2610 View Post
Hallo,
hab mal eine generele Frage, ob in so einem Fall ein GM was machen kann?
Follgendes ist passiert:
Ich war mit nem Kumpel naxx25 und Kel droppte seinen T7,5 kopf.
Nun hat der Plündermeister dieses Item einem Typ aus seiner Gilde gegeben und behauptet er hätte es übersehen, dass mein Kumpel die höchste Zahl gewürfelt hat. Jedoch sagte er und derjeniger der das item bekommen hat, dass sei kein Problem sie würden es dem GM melden und es dem eigentlichen Gewinner zukommen lassen. Dies ist aber nicht geschehen und dieser Typ hat das T7,5 Kopfteil selbst angezogen. Diese ganzen Absprachen wurden im chat gemacht, und sollten somit glaub für den GM nach zu prüfen sein.
Die Frage ist kann ein GM gegen diesen Betrug etwas unternehmen bzw. wird er in so einer Situation tätig.
loooool

die nummer hab ich grad vor 15 min in naxx abgezogen

alle gefickt, passieren kann mir/dem typen der dich gearscht hat nix
watto is offline  
Old 04/21/2009, 17:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
ausser das dich der blitz beim scheissen trifft.
lumbar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rechte Verteilung *dringend*
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe mal auf irgendeiner HomePage gesehen, welche Rechte z.B. High wizard God Low Wizard usw für Rechte hat also ob er items erstellen kann usw, habe schon sufu benutzt nichts gefunden, hoffe auf schnelle antwort danke.
Probleme mit Gm rechte verteilung
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab nach diesem video gm rechte verteilt aber funzt irgendwie net YouTube - Accounts und Gm Rechte auf eigenem Server verwalten! Teil 1 in dem pic is der fehler der angezeigt wird mfg bitte um schnelle hilfe
Fertigkeiten Neu verteilung
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
An wievielter stelle ist schwertschlag wollte Fertigkeiten neu verteilen aber ich weis net wo schwertschlag ist schaut: HIER KLICKEN
Gleichmäßige / LvL Verteilung
03/10/2008 - Metin2 - 17 Replies
Ich habe gerade das hier gefunden: Anscheinend gibt es in diesem Thread noch viele Widersprüche und ich will das auch nicht so recht glauben, aber kann das vielleicht mal jemand nachforschen !? und mal ausführliche Tests machen !? mfg K1d
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill)
03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
So hi und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum. Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe. Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.