Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions > WoW Ask the Experts
You last visited: Today at 10:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Neu, kein Plan vom Game was muss ich beachten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 407
WoW Neu, kein Plan vom Game was muss ich beachten?

Ja was muss ich am Anfang beachten?
Gibt es gute Clans die neulingen helfen?
Lade es gerade noch runter bitte gibt mir Tipps fürn Anfang
Und in welchen Server soll ich gehen? :3

RevoGTS is offline  
Old   #2

Received Thanks: 184
Bitte nur in einer Section posten und nicht alles doppelt.

Rabe'n is offline  
Old   #3

elite*gold: 215
Received Thanks: 42
@rabe'n jo klar natürlich soll er nicht in mehreren sections posten aber damit ist ihm nocht nicht geholfen
also: wenn du dich einloggst wird ein fenster kommen was dich fragt welche art von server du suchst. dort würde ich pve angeben damit du beim questen leveln und bestaunen der wow welt nicht einfach abgemurkst wirst außerdem sollte es am besten ein mittelhoch bevölkerter realm sein auf dem man nicht einfach im handelschannel ignoriert wird aber auf dem auch etwas los ist nach der charaktererstellung würde ich mir direkt eine familiäre mittelgroße levelgilde suchen bei der dir die mitglieder mit rat und tat zur seite stehen hast du das alles geschafft kann eigentlich nichts mehr schief gehen. und sonst hast du ja immer noch das forum und deine gilde
ich wünsche dir riesigen spaß beim spielen und ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte
Mit allerfreundlichsten Grüßen
Salex
DerSalex is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 46
Lass dich nicht durch Instanzen ziehen oder sonst was! Spiel ganz normal ohne beeinflussung durch andere Spieler(die dir Gold schenken etc.). Du musst erstmal das Spiel kennenlernen bzw. deinen Charakter. Spiele eine Rasse/Klasse die du gerne möchtest bzw wo du selber denkst es würde dir Spaß machen. Weiterhin empfehle ich, dass du normal questest, sowohl auch Dungen's sowie Schlachtfelder beschreitets. Halt dass du eine ganz große Breite von WoW direkt erkundest während du levelst

axess123 is offline  
Old   #5

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Am besten Zeit lassen beim leveln, die Umgebung bestaunen, auch mal in Häuser gehen an dennen du beim Questen vorbeikommst, oder in einsame Höhlen etc.. in WoW gibts soviel zu endecken abseits der Questwege D: Ich würde dir empfehlen dir beim Questen die Questtexte durchzulesen, natürlich im Fullscreen spielen damit die Atmosphäre besser rüberkommt, Und Grafik höher stellen damit dein Spielgefühl besser wird
Ansonsten bezüglich der Gilden - dafür gibts mittlerweile ein "Gildenbrowser", dort kannst du angeben wann du immer Spielst, was du Spielst (Heilung, Tank, DamageDealer etc) und anhand verschiedenen Kriterien bekommst du dann Gilden angezeigt auf dennen du dann anschließend dich bewerben kannst Würde dir aber empfehlen auf einem Mittel bevölkerten Server zu gehen, nicht komplett vollgestopfte Server wie Blackhand, Aegewynn usw. - da wird man ständig von Ninjainvites genervt und von Automatischen Anfragen von Addons anderer Spieler. Ist für das erstemal eventuell nicht grade sooo genial dann

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »