Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions > WoW Ask the Experts
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


3 Stunden Bann aufgrund von Spam nun geflaggt?

Reply
 
Old 01/04/2013, 22:13   #16
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
Vanturas und nur wegen dem eq hast du ihn reportet?...und wie isn das nun, wenn man reportet wird, was macht blizz dann mit einem? sofort bannen wohl kaum oder?
sIe werden den heimlich angucken sie werden die bots ab udn zu mal weg porten und gucken was sie machen oder sprechen einen an und wenn nix passiert Bann bis die untersuchung fertig ist



-_Fith_- is offline  
Old 01/04/2013, 22:33   #17
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
und endet diese untersuchung iwann? oder machen sie es bis iwann was auffällt, es gibt also kein entkommen?


Franzknut is offline  
Old 01/04/2013, 22:34   #18
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
k.a wie lang die untersuchung dauert ;/ ich botte nicht
-_Fith_- is offline  
Old 01/09/2013, 06:20   #19

 
elite*gold: 4
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,601
Received Thanks: 251
Das mit den wegporten machen die schon lange nicht mehr durch Fliegen in Azeroth.
Das mit den Anschreiben machen die in 1 von 40 Fällen , auch werden sie nicht neben dir Spionieren.

Meist bannen dich alleine nur die Reports von verschiedenen Personen , dann schauen sie kurz in ihre Logs - wenn dort außergewöhnlich gespielt wurde bannen sie dich, wenn nicht dann halt nicht.


ZoXxeZ™ is offline  
Old 01/09/2013, 13:10   #20
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
meint ihr die gms sind blöd genug, dass wenn man mit seinem zweit account und seinem erst account ein bisschen schreibkontakt hat und so tut als wäre man am pc immer wieder mal alle paar stunden, dass es nicht auffällt und so?
Franzknut is offline  
Old 01/18/2013, 14:08   #21

 
elite*gold: 4
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,601
Received Thanks: 251
Das musst du nicht tuen, habe teilweise 4 Accounts gleichzeitig am laufen, hatte noch nie selbstgespräche und mit 1 ACC bereits letzte Verwarnung vor Perm Bann durch Botten erhalten.

Spiel einfach normal weiter mit Bot ect.
ZoXxeZ™ is offline  
Old 01/18/2013, 15:39   #22
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
bekommt man immer eine verwarnung zuerst?
Franzknut is offline  
Old 01/18/2013, 16:20   #23
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Verwarnung
1h bann
3h bann
24h bann
72h bann
Perma Bann
-_Fith_- is offline  
Old 01/18/2013, 20:51   #24
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
lol...also muss man eig garkeine angst haben bevor man nicht erstmal nen paar stunden gebannt wurde?
Franzknut is offline  
Old 01/18/2013, 21:00   #25

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Blizzard agiert schon lange nicht mehr nach dem Schema von

Verwarnung
1 Std Bann
3 Std Bann
usw...

Hab vor ca 2 Wochen in PvP nen 3 Std Bann kassiert weil ich nicht aktiv am Kampfgeschehen teilgenommen habe (obwohl ich gebottet hab).
Vor paar Tagen dann mitm anderen Char nen 72 Std Bann wg. Botten im BG kassiert.

Keiner der Accounts war vorbelastet, es kommt immer auf deinen Verstoß an, wenn du ihnen zu sehr ins Spielgeschehen eingreifst oder die Serverökonomie zerstörst (HAHA) gibts halt nen 72 Std Bann und anschließend nen Perm.

MfG Migera
Migera is offline  
Old 01/18/2013, 21:03   #26
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by nautilus1231451 View Post
Das mit den wegporten machen die schon lange nicht mehr durch Fliegen in Azeroth.
Das mit den Anschreiben machen die in 1 von 40 Fällen , auch werden sie nicht neben dir Spionieren.

Meist bannen dich alleine nur die Reports von verschiedenen Personen , dann schauen sie kurz in ihre Logs - wenn dort außergewöhnlich gespielt wurde bannen sie dich, wenn nicht dann halt nicht.
Da du ja so genau bescheid weißt darfst du uns gerne deine Quellen für diese Behauptungen präsentieren.


Yishai is offline  
Reply



« Ein paar Fragen zum Priester | Schattenpriester Beruf (Anfänger) »

Similar Threads
Nach 8 Stunden Angeln wirklich Bann?
05/08/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo, bekommt man nach 8 Stunden am Tag Angeln wirklich einen Bann?
BANN FÜR 2 Stunden !!
02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
So Getestet und Herausgefunden das.. Wenn ihr egal mit welchem Hack in CF hacken wollt das ihr für 2 stunden gebannt werdet gleich beim Einloggen !! Also HÖRT AUF MIT DEM SCHEIß HACKEN UND SOW :mad: DANKE. Thanks wäre Nett^^
1 Stunden Bann umgehen ?
04/28/2008 - Diablo 2 - 19 Replies
Hi wollte mal fragen wie man den 1 stunden bann umgehen kann so das wen es mal passiert das ich wider einloggen kann. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
72 stunden bann ohne ticket?
05/22/2007 - WoW Ask the Experts - 20 Replies
Ist das möglich das Blizzard ohne Ticket einen 3 tage bann gibt einer aus unsere gilde wurde einfach so gebannt weil er im gc kanackenjude geschrieben hat. da wir ne 5 mann gilde sind und uns sehr lange kennen störte es keinen, weil so ein umgangston bei uns üblich ist. Hat Blizzrad wirklich ihn deswegen zubannen, schlieslich hat keinen gestört und er wurde net reportet. Account: -- Datum des Verstoßes: 19/5/2007 Art des Vergehens: Unangebrachte Ausdrucksweise Betroffene®...



All times are GMT +1. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.