Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einstieg ins AH

Discussion on Einstieg ins AH within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Einstieg ins AH

Hallo Gemeinde,


zur Zeit beschäftige ich mich etwas mit dem Auktionshaus und möchte nun auch erfolgreicher Handeln. Nun suche ich aber Einstiegtipps fürs AH.


Ich möchte sicherlich keine Geheimrezepte was sich wie kaufen lohnt. Einfach nur Grundprinzipe-Regeln.

Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt

LG
Suchter
Suchter_<3 is offline  
Old 01/03/2013, 19:32   #2
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Preise vergleichen, am besten über 1-2 wochen hinaus, dann weißte ungefähr wann was wieviel wert ist.

bsp: ein Stack Kräuter kostet Mo Abend knapp 35g Mittwoch abend bekommst dus für nicht unter 40g, weil da alle Raiden. Ein selbiges gilt für Flasks lohnt es sich überhaupt auf deinem Server welche zu erstellen oder macht man damit evlt sogar verlust?
musst dich halt viel damit beschäftigen um evtl. Marktlücken auf deinem Serer zu entdecken...
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 19:37   #3
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
mir haben dabei auch addons wie auctioneer geholfen anfangs. man sollte sich aber etwas informieren weil man sonst damit auch relativ viel scheiße bauen kann

außerdem hab ich mir video von ihm hier angesehn und mir paar anregungen geholt.
Illiterate is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 18:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 4
Wie schon oben erwähnt würde ich mir umbedingt das Addon Auctioneer holen


Marktlücken gibt es prinzipiell immer

Sei es durch Angeln, Kochen usw..

Es rentiert sich sehr oft 275er Bufffood Mats zu kaufen und die fertigen Bufffoods zu verkaufen, da diese oft rare sind.
Desweiteren lohnt es sich MOP Fische zu kaufen (z.B. Jadelungfisch) und daraus 250er Bufffood zu basteln.. Kostet nicht viel Zeit und auf diversen Servern wo ich spiele bringt das "umwandeln" pro Stack zwischen 50 und 150g

Generell kann man sagen die Menge machts
Auch wenn jetzt nur ein Stack extrem billig ist.. einfach mal kaufen und zur not im Lager verstauen und warten bis die Preise wieder steigen =)

Achja nochwas^^

Sofern die Kräuter < ~25 - 30g / Stack liegen lohnt es sich Inschriftenkunde auf 600 zu skillen und dann die eigenen Verzauberungen herzustellen.. dann mit diesen ab zum NPC und sich übers Gold freuen :P
era. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 19:35   #5
 
Chalbi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 102
Received Thanks: 27
Hiho

Bin auch noch nicht so lange mit dem AH dran, hab nun seit 2 Wochen das Addon Trade Skill Master geladen und muss sagen einfach Top ;-)

Auf Youtube hats ein kleinen Guide auf Deutsch von Barlow ;-)

Wichtig am ganzen AH Geschäft ist das du über 1 - 2 Wochen schön immer scannst, am besten 1 mal morgens vor der Arbeit und dan noch 1 mal Abends. So mach ich es, dann hast du mal par Daten gesammelt und kanst los legen.

Mach dir ein Twink und gib ihm ca 2000 Gold ( lieber kleiner anfangen ) und versuch es einfach aus.

Viel Spass beim AH wirtschaften

Mfg Chalbi
Chalbi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2013, 20:41   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592






Da gibts ein haufen Guides dazu die von Marktmanipulation bishin zu botter ausnutzen alles beinhalten, einfach mal bisschen umschauen
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 13:27   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Wir sind derzeit dabei Guides dafür zu erstellen es kommt immer Mittwoch und Samstags ein Video, kannst ja mal vorbei kommen, wenn du alle Guids mitverfolgen willst.

Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 20:47   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Wir sind derzeit dabei Guides dafür zu erstellen es kommt immer Mittwoch und Samstags ein Video, kannst ja mal vorbei kommen, wenn du alle Guids mitverfolgen willst.

Hab ich schon längst aboniert *gg*

Die Guides werde ich mir mal durchschnuppern und Auktioneer schau ich mir an bin eigentlich sehr zufrieden mit Auktionator, hehe
Suchter_<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 23:41   #9
 
DerSalex's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Also die guides von raven würde ich dir auch auf jeden fall empfehlen sind auch paar sachen dabei die ich persönlich auch mache/benutze also auf jeden fall lohnenswert
Und wie die anderen schon sagten es macht einfach der überblick und die erfahrung in deinem auktionshaus was wann gut läuft, wann etwas sehr billig oder teuer ist. das muss man mit der zeit rausbekommen und das scannen des ahs hilft dir dabei
Mit freundlichen Grüßen Salex
DerSalex is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2013, 18:56   #10
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Um dir das scannen zu erleichtern würde ich eventuell TradeSkillMaster benutzen,
da diese eine App geschrieben haben die die Preise aufzeichnet selbst wenn man nicht im Spiel ist. So entfällt das lästige Warten auf hoch bevölkerte Server.

Sonst kann ich nur solche Tipps geben wie, achte auf die Berufe.
Ich selbst hab mir eine Art "Netz" überlegt, gewisse Dinge ankaufen, verarbeiten, entzaubern.
Mit den Berufen lässt sich eine Menge Gold machen.

Welche hast du denn?
Dann kann man noch den ein oder anderen Tipp geben, so ist es meist einfacher selbst danach auf Sachen zu stoßen.
Ich hab am Anfang auch einen kleinen Denkanstoß gebraucht!

Grüße!
kazii is offline  
Old 01/14/2013, 19:53   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by kazii View Post
...

Welche hast du denn?
Dann kann man noch den ein oder anderen Tipp geben, so ist es meist einfacher selbst danach auf Sachen zu stoßen.
Ich hab am Anfang auch einen kleinen Denkanstoß gebraucht!

Grüße!
Ich hätte Schneider, Ingi, Vz, Juwe, Alchi (Trans), Schmied und Inschriftler auf dem aktuellen Realm

Kochen muss ich ablehnen habe zwar alle Wege auf 600 aber Mats sind selbst an günstigen Tagen günstiger als das Bufffood - leider

Muss aber auch zugeben das ich keine Lücken finde ich hab immer die denkweise" was ist wen ich es nicht los werde" - Ladenhüter brauch keiner
Suchter_<3 is offline  
Old 01/15/2013, 16:02   #12
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Versuch mal Netherstofftaschen (Für eine Tasche brauchste einen Stack Stoff), der Gewinn is bei mir aufm Server noch über 30g/Tasche.
Inschriftler + Alchi auf jedenfall jeden Tag daylie machen
wenn als Schreiber die TraumTinten unter 6g kosten kannste deine Berufsvz herstellen und an Händler verkaufen
als Schmied evtl die Gürtelschnalle ausprobieren

btw: jmd da der Erze im Großen Stiel zu Staub/Essenzen verarbeitet?, ab was für Erzpreisen/ Staub Preisen lohnt das?
xrosti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neu einstieg.
11/21/2011 - Metin2 - 4 Replies
hallo, ich habe gerade angefangen metin2 wieder zu spielen, leider bin ich öfter mal lvl faul und würde gerne schneller vorran kommen, da hilft natürlich immer ein bot :D das einzigste was ich gefunden habe ist aber der easymetin der geld kostet, der rest war sehr alt, ich wollte fragen welche bots,hacks oder bugs noch aktuell funktionieren und kostenlos sind. ich hoffe niemand fühlt sich belästigt suchfunktion und google habe ich bereits verwendet. mfG. lukas
WoW Einstieg
10/12/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey , ich habe vor ein paar tagen angefangen mit wow . ich habe erstmal die testversion bis lvl 20 gespielt und habe jetzt ein paar fragen . 1. Wenn man sich sone gamecard kauft kann man mit dem testversion acc weiterspielen ? 2. wenn man eine gamecard einlöst muss man auch adresse etc. eingeben ? 3. kann man wenn man eine gamecard einlöst auch die rassen für die man zb . catalysm braucht spielen oder muss man da was extra kaufen ? 4. (speziel zu jäger) kann man sein tier auch...
C++, der Einstieg
10/31/2010 - Tutorials - 12 Replies
Hallo, nunja meine neue Klasse hat einen schlechten c++ Lehrer und keiner verstehts, also haben wir ein Forum gemacht und ich helf durch ein paar Tips und Anleitungen weiter, aber wie gesagt fang ich auch gerade mit c++ an und alles was ich schreibe ist Halbwissen, also könnte ich Fehler machen. Da das eigentlich für jeden interessant sein sollte, der die Sprache lernen will, poste ich alles was ich nun schreibe auch hier. Bitte berichtigt mich bei Fehlern, ich hoffe man kann alles gut...
Der Einstieg
05/06/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, bin auf eure Seite gestoßen und fand sie direkt sehr sympatisch. Viele der Beiträge hier sind sehr interessant und es gibt hier einige kompetente Leute. Ich möchte jetzt auch mal in das Thema "Modding" von WoW einsteigen, bin mir aber noch etwas unsicher und hoffe auf diesem Wege diese zu beseitigen ^^ Also, an und für sich kann es ja keine große Sache sein, die MPQ-Dateien anzupassen. Also mit WinMPQ z.B aufmachen, z. B eine .blp-Datei mit XnView zu exportieren, zu bearbeiten, zurück zu...



All times are GMT +1. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.