Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglich mit Charaktertransfer mounts transen?

Discussion on Möglich mit Charaktertransfer mounts transen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Möglich mit Charaktertransfer mounts transen?

Da mounts jetzt ja Accountweit sind besteht doch die möglichkeit nen char zu transferieren der alle mounts hat oder?
ox4nN is offline  
Old 01/02/2013, 16:04   #2
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Ja möglich ist es aber was ist deine Frage? Das du die Mounts behälst? Ja
Brutalon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 12:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 394
Received Thanks: 46
Nein. Mounts sind Battle.net gebunden. Der Char nimmt lediglich Mounts von Metaerfolgen oder PvP(Gladiatordrachen etc.) mit. Blizzard hat jedoch bestätigt(Am Telefon), dass Mounts in Zukunft wie Pets wieder in einen "Käfig" setzbar werden -> Man kann Mounts verkaufen bzw an den neuen Account schicken.
axess123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mounts auf andere Accounts noch möglich?
12/29/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Wie schon im Titel beschrieben wollte ich mal nachfragen ob es noch möglich ist einige Mounts mithilfe eines Chartransfers auf einen anderen Account zu bekommen.
WoW und SC2 auf einen Acc transen
01/18/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Huhu, ist es möglich einen WoW Acc und einen SC2 Acc auf einen anderen Bnet Acc zu transen (ich hab alle Daten von dem Bnet Acc wo die 2 Games z.Z. drauf sind, also Geimfrage, Ausweis un so) ? So long ADIO
Items Transen
06/27/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Item Transys. Wenn ich zB die Kalgas Sets einfuege, und von diesen das Geschlecht ändern will, wird mir ein Dryard-Setteil 'angeboten' als Change. Jemand ne Idee woran das liegen könnte o_O Bzw wie man das fixxen kann ? :O
Von Bot acc auf sicher Acc Transen?
06/25/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hiho Leute was mich mal interessiert habt ihr mal versucht euch chars über ein Bot Acc zu leveln und später dann auf einen Acc von euch getranst wo ich noch nicht mit gebottet habt? Kann man so eine Sperre umgehen? oder bannen sie dann auch den Acc auf dem getranst wurde?
Kostenpflichtige Charaktertransfer - Jetzt möglich
07/24/2006 - World of Warcraft - 24 Replies
F.A.Q.zum kostenpflichtigen Charaktertransfer Originaler Auszug aus der öffentlichen Seite von World of Warcraft (wow-europe.com/de) Worum geht es beim kostenpflichtigen Charaktertransfer? Der kostenpflichtige Charaktertransfer erlaubt es Ihnen, einen oder mehrere Ihrer Charaktere von verschiedenen Realms und sogar von verschiedenen Accounts auf einen anderen Ihrer Accounts, die auf Ihren Namen registriert sind, unter bestimmten Voraussetzungen zu transferieren. Die Kosten für einen...



All times are GMT +1. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.