Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erze / Kräuter , Die weiterverarbeitung ???

Discussion on Erze / Kräuter , Die weiterverarbeitung ??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Erze / Kräuter , Die weiterverarbeitung ???

Hallo zusammen
Da die preise für die reinen Erze / Kräuter ja schon wieder komplett im keller sind , dachte ich mir einfach mal , weiter verarbeitung , wieso nicht

Ich hab 1 Farm char ( Bot ) der in Kunlai geistereisen erz und Schnee lilie farmt
1 acc mit juwe auf 600
1 acc mit inschriftenkunde 600
1 acc low level entzauberer .(ca 350 )

Wie würdet bzw wie verarbeitet ihr die mats weiter um mehr profit zu haben ?
Mfg =)
Mufflon12 is offline  
Old 11/17/2012, 16:12   #2
 
Jayan's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Dec 2010
Posts: 102
Received Thanks: 17
Kräuter mach ich immer zu Tinte und die Tinte tausch ich dann in Löwentinte, Meerestinte etc um die sind bei mir aufm Server momentan 200g des Stack, ist immerhin mehr als die Traumtinte^^
Jayan is offline  
Old 11/23/2012, 11:12   #3
 
Areala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 118
Received Thanks: 14
Bei Kräutern mach ich es wie Jayan, Erze schmelze ich zu Barren, ab damit zu einem meiner Alchies -> Trillium -> Lebendiger Stahl (geht auf meinem Server noch recht gut weg) Vielleicht kennst du ein paar nette Alchies?
Areala is offline  
Old 11/26/2012, 17:20   #4
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Erze sondieren -> die hochwertigen Steine schleifen -> restlichen Steine Ketten/Ringe herstellen -> entzaubern -> VZ-Mats verkaufen o. VZ´s herstellen.

Damit mach ich nun schon ewig sehr viel Geld. Ohne viel Arbeit.
kimuraaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Kräuter&Erze&Gold Destromath EU
06/15/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe durchgehend Kräuter und Erze auf dem Realm Destromath EU! Dazu habe ich 150k Gold die ich ebenfalls zum Kauf anbieten möchte. Zur zeit habe ich auf Lager: 350+ Stacks Azsharas Schleier 100+ Stacks Sturmwinde
Erze und Kräuter wohin damit?
05/18/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Die Preise für Erze und Kräuter sind zzzt im Keller und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, gibt es irgendwelche möglichkeiten darauß mehr Gold zu machen als die AH preise?
Welcher Gatherbot für lowlvl Erze/Kräuter
04/28/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hi, ich wollte mal fragen welcher Gatherbot sich besonders für das Farmen von lowlvl Erze/Kräuter mit dem Groundmount eignet. Hab schon GB getestet aber der rennt an vielen Erzen irgendwie vorbei. Vll habt ihr ja en Tipp ;)



All times are GMT +1. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.