Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DPS und andere Fragen (Nur sachliche Kommentare)

Discussion on DPS und andere Fragen (Nur sachliche Kommentare) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/30/2009, 12:15   #31
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
mhh heir liest man ja von richtig hohen dps zahlen da wollt ich einfach ma fragen wieviel ein Paladin momentan mit Top Gear also T7,5 etc macht

währe auch nett wenn man dazu noch einen WWS Link oder ähnliches posten könnte
ChiII is offline  
Old 03/30/2009, 14:40   #32
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
@Thiass
Wie verwendest du Lock & Load procs? Wenn du einfach die 3 Explosions Schüsse raus knallst gehen dir 2 Explosions Schuss Ticks verloren, außerdem gibt es einen netten Exploit mit dem man nochmal eine Menge dmg raus holen kann, du stellst dich so dicht an den Mob das du gerade so noch Schießen kannst und stellst auf CD deine AE Frostfalle auf, die Aktiviert auf jeden Fall Lock & Load, selbst wenn du kurz davor durch Schlangenbiss einen Lock & Load proc hattest.
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
80er Waffen und ein paar andere Fragen
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Wie genau verändert man den Angriffswert etc. der 80er Waffen? Und was sind die Codes für: Wandelzauber Männlich <> Weiblich Namensänderungszauber (wenn es das geben sollte^^)
Ninjaskid tot? + andere Fragen
09/05/2009 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo leute, ich spiele auf einem Privatserver namens rising-gods. Ich bin letztens auf Ninjaskid gestoßen, welcher down sein soll? wisst ihr da mehr oder, wo es noch ein underground forum für den bot gibt? und eine frage an die Pirox besitzer, da ich leider keinen mac besitze kann ich keinen Pocketgnome benutzen :mad:, hat sich die investition gelohnt? PS: falls ninjaskid tot ist, kennt ihr eine alternative? Kostenlos pls!
Preisschätzung von meinem WoW Account + andere Fragen
12/17/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen , auf ihm befinden sich folgende Charaktere. Schurke 70 - PvE Server Epic Reitmount/ Epic Flugmount - Fullepic T5/Arena Krieger 70 - PvE Server Epic Reitmount - Halb Blau + Grün/Epic PvP Items Schamane 70 - PvP Server Epic Reitmount/ Normales Flugmount - Blau/Epic Todesritter 80 - PvE Server Epic Reitmount/ Epic Flugmount + Schwarzer Reitbär - Viele Epics + Naxx Achivements / Blaue Items Diverse Twinks zwischen 20-30. Auf...
Cache als Cheat benutzen und andere Fragen
12/23/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo £eutz ☺ ich bin auf den hack mit der cache aufmerksam geworden und mich interessiert es wahnsinnig ob man es auf mangos auch irgentwie zum laufen kriegen kann. Es würde mich sehr freuen wenn man bei mangos den cooldown wegkriegt:D. Ach und noch was, wann fängt man endlich an sich auch auf mangos zu konzentrieren? Fast alle hacks sind auf antrix oder sonst welche server gerichtet. Die hacker sollten auch mal versuchen mangos zu hacken, für antrix gibt es schon reichlich. Also dann^^...
Soviel zum Glider :P und diverse andere Fragen
05/14/2007 - WoW Bots - 27 Replies
http://yro.slashdot.org/article.pl?sid=07/...12421 8&from=rss Schaut euch das mal an... ich bin mal gespannt was da raus kommt... Und jetzt noch ne Frage ihr meint ja zum teil man soll diesen bbot oder so benutzen. Kann man den auch per Elv bezahlen oder ist das nicht möglich? Und was ich noch fragen wollte beim FAQ bei Glider sagen die das man einen 72



All times are GMT +1. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.