Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Attribut - Meisterschaft

Discussion on Attribut - Meisterschaft within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Attribut - Meisterschaft

Was bewirkt Meisterschaft genau? Ich hab das noch nicht ganz verstanden. (Lange WoW Pause)

Bei Google habe ich nur das hier gefunden, aber so ganz beantwortet das nicht meine Frage...

Mfg shive
shive is offline  
Old 10/02/2012, 16:00   #2
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Steht im Charakterfenster wen du C drückst, Meisterschaft erhöht gewisse Passive Fähigkeiten oder auch Offensive, ein Beispiel.

Mein Bär bekommt durch Meisterschaft mehr Rüstung, als Baum verursachen meine Direkten Heilungen mehr Heilung.
Laysher is offline  
Old 10/11/2012, 16:30   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Unterschiedlich...
Was hast du denn für eine Klasse/Spec?

Die Meisterschaft meines Meuchel-Schurken erhöht z.B. pro 1 % Meisterschaft den Schaden meiner Gifte um 1%.
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Attribut Belohnungen
04/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi Evp, wie der Titel aussagt möchte ich euch zeigen wie ihr Attribut Belohnungen in Quest´s rein bekommt Als erstes wissen wahrscheinlich einige nicht was die Attribute sind... Attribut: - "Status,Statistiken,Charakterliche Fertigkeiten von Spielen usw." - "Beispiele in Metin2 : Lebenskraft,Stark gegen Monster,Tp Regeneration - "Beispiel Quest" : Lv 70 Biologenquest 10% Schadensreduzierung Dauerhaft Ein Attribut in einer Quest reinzuschreiben ermöglicht euch dem Spieler einen...
Attribut bonis problem
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte diesen code in meiner Quest einfügen: affect.add_collect(apply.MAX_HP, 500, 60*60*24*365*60) alles ging ohne fehler aber wenn ich die quest starte, bekomm ich den bonus nicht... weis jemand wieso? hier den teil von der quest. if s==1 then chat("Du bist jetzt ein Tank.") affect.add_collect(apply.MAX_HP, 500, 60*60*24*365*60)
[TuT] +3 > +10 Effekt + Attribut
07/17/2008 - Flyff - 40 Replies
So da ich ja schon in einem anderen Post geschrieben hatte, das ich mich an die Arbeit machen werden und herausfinden werde wie man sein Set leuchten (glow) von +3, +4 etc. auf +10 machen kann, habe dazu noch herausgefunden wie man Attribute die auf der waffe sind (muss mindestens +4 sein) wie man die auch ganz einfach auf +10 erweitern kann. Ihr braucht folgendes 1. FRM (Flyff Resource Manager) 2. Integrity Bypasser Und so geht es: Als erstes öffnet ihr mit dem FRM die data.res...
200 Attribut Punkte am Anfang
09/16/2006 - Guild Wars - 14 Replies
Als ich den char gemacht hab, hatte ich im tutorial schon 200 attributpunkte :) (factions) http://www.zerowaitingtime.com/4043-download-gw00 1.bmp
Attribut Hack
01/08/2006 - Guild Wars - 7 Replies
Gibt es einen Hack, der die Anzahl der Atrriputpunkte erhöht? Hab mal nen Screen gesehen, wo jemand bei jedem Atrribut über 200 Punkte hatte :eek: Bitte um Link oder sonstiges mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.