Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

getauschter Account sicher?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
getauschter Account sicher?

Hallo, habe vor knapp einem Jahr meinen Char gegen einen anderen getauscht, habe bissher friedlich gespielt , alles lief perfekt.
Habe vor 1 Woche den Account reaktiviert und frage mich nun ob es sich lohnt den Account auf WotLK zu erweitern und dann auf 80 zu leveln.

Ich habe immer noch Angst das mir der Account wieder weggenommen wird.
Habe den Nachnahmen, Email Adresse sowie die Geheimfrage.

Kann ich sicher gehen?

- Hum

Humfred is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
nein, wenn er sich bei Blizzard meldet und einen Ausweis vorweisen kann mit den Daten des ursprünglichen Accountinhabers ist dein account wieder weg!

Gordge is offline  
Old   #3

Glaubst du den es wird passieren? Würd halt schon gern weiterspielen und es dauert mir auch zulange neu anzufangen.
Humfred is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Humfred View Post
Glaubst du den es wird passieren? Würd halt schon gern weiterspielen und es dauert mir auch zulange neu anzufangen.
woher soll ich das denn wissen? ich kenn den ursprünglichen besitzer doch nicht, es ist aufjedenfall schon oft genug passiert, weshalb ich auch nicht verstehen kann wie man - Entschuldige bitte - so unglablich blöde sein kann und sich auf sowas einlassen kann... Sorry aber wenn etwas mit einer Person verknüpft ist und das ganze nicht übertragbar ist, dann kaufe/tausche ich das nicht, weil ich niemals Besitzansprüche geltend machen kann.

Gordge is offline  
Old   #5

So meinte ich das nicht, ob hier jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir drüber berichten kann.
Humfred is offline  
Old   #6
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,854
Gibt genug solcher Fälle wo sowas passiert, ist unter den Scammern alt bekannt. Meistens tauschen sie so ihre Accounts mit der Hoffnung das der Tauschpartner nicht der Erstbezister ist und keinen Kontakt mehr zum Erstbesitzer hat und so keine Chance hat den Account wieder zu holen.
Obilee is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,831
der erstbesitzer hat immer die Möglichkeit den acc zurückzuholen (sofern er auf seine orignalen daten registriert hat).

Getauschte accounts sind NIEMALS sicher.
Medix is offline  
Old   #8
3-2-1...Let's Jam

BTW es bringt auch nichts die Chars dann auf einen neuen Account zu transen.
Obilee is offline  
Old   #9

Habe noch einen Account wo WotLK und sowas schon drauf ist, das ist meiner der auf meinen Namen registriert ist mit dem ich aber nicht mehr Spiele.

Könnte ich eine Mail an Blizz schreiben ( mit Perso Kopie ) das sie meinen Nachnahmen in seinen ändern sollen? Dann könnt ich den Char ja rübertransen und wär sozusagen " sicher ".

Edit: Post von ObiLee überlesen, sorry.
Humfred is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Humfred View Post
Habe noch einen Account wo WotLK und sowas schon drauf ist, das ist meiner der auf meinen Namen registriert ist mit dem ich aber nicht mehr Spiele.

Könnte ich eine Mail an Blizz schreiben ( mit Perso Kopie ) das sie meinen Nachnahmen in seinen ändern sollen? Dann könnt ich den Char ja rübertransen und wär sozusagen " sicher ".

Edit: Post von ObiLee überlesen, sorry.
Zudem werden die dir den Nachnahmen nicht ändern ohne heiratsurkunde
Medix is offline  
Old   #11

das stimmt, namen im Account ändern geht nur mit Beglaubigter Kopie (per post, kein Fax oder mail zulässig) eines Amts-Schreibens...
Gordge is offline  
Old   #12

Welches du eben nicht so leicht gefälscht bekommst :d, und wenn sie dir da drauf kommen könntest du angezeigt werden wegen urkundenfälschung
Medix is offline  
Old   #13
3-2-1...Let's Jam

Glaub kaum das Blizz kontrolliert ob die echt ist oder nicht bzw. beim Amt nachfragt usw.
Obilee is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Glaub kaum das Blizz kontrolliert ob die echt ist oder nicht bzw. beim Amt nachfragt usw.
Jo, aber eben du "glaubst" wissen tut es keiner hier .
Medix is offline  
Old   #15
3-2-1...Let's Jam

Wissen kann man es halt nicht wenn man nicht grad bei Blizz in dem Bereich arbeitet

Ansonsten gabs hier auch ne Zeit wo für manche "Fake Persos" die Lösung für alles waren, und dies ging auch soweit ich mich erinnern kann gut. Von daher komme ich auch nur zu dem Schluss das sie schaun aha Daten stimmen mit den Account Daten überein: Fall abgeschlossen.

Würd den Ämtern auch sicher ein wenig auf den Geist gehen wenn jeden Tag ein Blizz Mitarbeiter bei ihnen Anruft mit 100 Papieren und sagt: "Schaun sie mal bitte alle durch ob sie so stimmen."

Obilee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »