Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

TlPD Makro und der fiese GM

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
TlPD Makro und der fiese GM

Moin ich hab mal eine Frage,

da der Time-Lost Proto Drake auf meinem Realm seit 2 Wochen nicht mehr gespawned ist habe ich ein Ticket geschrieben um zu erfahren ob der Spawn verbuggt ist. Nun der GM war sehr freundlich und meinte alles wäre okay etc. bla bla. Er meinte dann zu mir er hätte ihn auch noch nicht und farme auch schon solange. Dann fragte der Gute mich wie ich denn farmen würde....

Daraufhin meinte ich Dummkopf ich leg mich ins Bett und lasse eine Targetabfrage über meine G15 laufen. Er war plötzlich total interessiert und meinte ich müsse ihm da unbedingt helfen damit er sich das auch einrichten kann. Als ich ihm dann das ganze schilderte mit dem Makro welches alle 2 Sekunden abfragt ob der Drache nun in meiner Range ist und mich sobald er da ist weckt sagte der "*****" doch sowas darf ich nicht und er muss mich jetzt verwarnen.... Wenn ich das Makro weiter benutzen würde hätte das Konsequenzen etc.

Abgesehen davon, dass ich meiner eigenen Dummheit zum Opfer gefallen bin und dem GM gutgläubig gegenüber stand wollte ich mal von euch wissen:

Können die GM's überhaupt gezielt festellen ob ich eine Targetabfrage laufen habe?
Wenn ja was würde das überhaupt für eine Strafe bei einem noch nie gebannten Account zur Folge haben?

MfG
Niko



Niko1981 is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,086
Received Thanks: 27,851
Feststellen können sie es denke ich mal, die ganzen G15 Makros warn ja mal Verboten.

Aber denk mal nicht das du Angst haben musst, wenn dich grad kein GM wegen einem Report oder so beobachtet dann wird das niemand Kontrollieren.


Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Okay danke für die Antwort. Ich war wirklich sauer auf den GM weil ich es echt hinterhältig von ihm fand was ich auch ganz klar zum Ausdruck gebracht habe in unserem Gespräch. Er betonte dann das war nicht seine Absicht nur muss er das tun.
Naja lange Rede kurzer Sinn das Makro läuft seitdem Gespräch durchgehend weiter und bis jetzt ist nichts passiert
Vermutlich sitzt der GM jetzt auch zu Hause und lacht sich einen ins Fäustchen und benutzt das dumme Ding nun auch!
Niko1981 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,715
Received Thanks: 464
Er kann deine Macros doch ehh einsehen, sind ja serverseitg gespeichert oder täusche ich mich ?

Trotzdem

/target bla bla
und so sind normale funktionen und funktionieren wie gewünscht.
Ob du jetzt via z.B autoit sdie ganze zeit das macro hämmerst oder davor sittzt und hämmerst ist scheiß egal...auto-it banchance geht ja gegen 0.

Nur afk gehen is so ne sache


kaiN_92 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
naja, er wird dich wahrscheinlich anreden/anreden lassen und wenn du nicht schnell genug antwortest obwohl du "aktiv" tasten drücks gibt es verwarnung/3 tage bann

halt das gleiche wie bei allen bots...
GhostNeeded is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Jo das denke ich auch, allerdings ist die Frage obs gleich nen 3 Tage bann gibt..bissl hart oder?

Und das nächste ist solange mich nen GM anwhispert ist es ja np...dann schlägt mein ganzer PC Alarm. Problematisch wirds nur wenn er mich über dieses dumme neue "A Gamemaster wants to talk to you" anspricht (also über das Extra Chatframe). Oder hat jemand von euch eine Lösung wie man für dieses Chatframe ne Soundwarnung einbauen kann?!?

MfG
Niko
Niko1981 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
und der gm hat dir erzählt dass er auch schon lange farmt? und er hat dich gefragt "wie" du farmst? das macht kein gm auf nem blizz server außer man durchlöchert ihn mit fragen. p-server?

ich hab schon X tickets geschrieben wo ich gefragt habe ob ein spawn verbuggt ist, der gm hat immer nur ja oder nein geantwortet. mehr auch nicht.
Rammsteiner is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
zu thema kann ich wenig sagen (Spawn verbuggt oder nicht), was ich aber 100%ig sagen kann, ist das die Macros der G-15 NICHT verboten sind, die G15 wird offiziell von Blizzard supported, die G19 wurde seitens Blizzard auch bereits freigegeben, deren release ist aber auch erst ende märz.
Gordge is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
g15 an sich nicht verboten, richtig. Automatisierte Makros ja.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Moin in den letzten Tagen keine Zeit gehabt reinzuschauen :-)

Natürlich geht es hier um einen offiziellen Server. Warum sollt ich euch sonst fragen

Und ja, es gibt viele GM's die mit dir wie normale Menschen reden wenn du es auch mit ihnen tust. Man darf nicht vergessen, die meisten GM's haben selbst private Accounts. Einfach mal auf dem eigenen Server umhören wer denn hier GM ist...Es gibt im Prinzip auf fast jedem Server nen GM der privat spielt. Ist also nichts besonderes. Sind auch ganz normale Menschen und rennen in ganz normalen Gilden herum.


Niko1981 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
TLPD Flug-Such-Bot?
Hallo, gibt es, bzw kann jemand einen bot schreiben der die flugrouten vom TLPD abfliegt? (patch 3.32) Bzw könnte man sowas selber...
5 Replies - WoW Bots
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 ...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
TLPD scamm!
Hallo leute! ich habe heute 2000G gemacht weil ich folgendes gemacht habe... Ihr benötigt: 1x 1 zweitaccount 1x lvl 1 char
2 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
TLPD-Searchbot ;o
gefunden
19 Replies - WoW Bots
!Warnung! Fiese internetseite !schuldenfalle!
Die seite " www.genealogie.de " ist eine betrüger seite meine freundin ist drauf reingefallen. Hier infos über diese seite: ...
15 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.