Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elvui Chat in fight ausblenden und Reocunt/Skada anzeigen lassen

Discussion on Elvui Chat in fight ausblenden und Reocunt/Skada anzeigen lassen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Elvui Chat in fight ausblenden und Reocunt/Skada anzeigen lassen

moin moin

wie das Topic schon sagt würde ich es gerne bei dem aktuell Elvui auch so haben wie im Video.


aktuell habe ich es mit Kongs ui hider versucht, allerdings wenn der chat ins Elv integriert ist verschwindet nicht nur die rechte Box sondern das ganze ui und dann ist noch das Problem das recount auch wenn es ausgeblendet ist den Chat überlagert und man nichts mehr klicken kann im chat.

Vlt hat ja einer nen Hinweis für mich wie das aktuell zu lösen ist.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 08/31/2012, 20:38   #2

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
bump haben wir hier keine Lua Spezis ?

Ich würde auch ein bisschen e*gold anbieten, wenn es mir jemand anpassen kann.

Lg
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 09/01/2012, 13:23   #3
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
ElvUi hat doch bestimmt auch ein Forum oder?
galaxyo is offline  
Old 09/02/2012, 13:33   #4

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Das schon, aber um da schreiben zu können muss man sich den Premium Status kaufen...

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 09/26/2013, 02:32   #5
 
Sergeant Meidera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 10
Womit lässt du dir deine Cooldownleiste anzeigen? Mit ElvUI an sich oder einem weiteren Addon ?
Sergeant Meidera is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chat ausblenden?
06/30/2012 - CrossFire - 4 Replies
Moin Leute, Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den chat auszublenden.
[Frage]Interface/ Anzeigen ausblenden
01/21/2011 - WarRock - 8 Replies
Hi Leute, Ich wollte mich mal informieren, ob man bei War Rock ohne Hacks das Interface, d.h alle Anzeigen ausblenden kann? Also nur in dem man die Dateien modded. Müsste doch eig gehen, wenn man die richtigen Dateien transparent macht. Wenn ja, könnte mir einer die Pfade für die Dateien nennen? Und könnte das zum Bann führen? Also ich meine allgemein können Mods ja zum Bann führen, aber ich meine wie sollen die das bei sovielen Spielern entdecken, ob die an den Dateien rumgebastelt...
Grafik ausblenden um mehr bots laufen lassen zu können?
07/15/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Wie schon gesagt ist meine frage wie man genau die Grafik in rom ausschalten kann damit man einfach mehrere bots laufen lassen kann, auch mit einem langsameren Rechner. Artheuz und Deset (wenn ich mich recht erinnere) haben in einem anderen post schon darüber geredet, leider verstehe ich das nicht so ganz^^ Für eine schritt für schritt anleitung wär ich sehr dankbar =)
100% der Karte anzeigen lassen
09/23/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hiho.. als ich letztens mal so wieder auf karten entdeckungstour war, hab ich mir so gedacht ob es nicht ein tool gibt das in GW die karte komplett zeigt und durch schatierungen oder ähnliches anzeigt wo man noch nicht war. Glaube zwar nicht das es so etwas gibt oder geben wird aber vill. weiß ja einer näheres ob es sowass gibt?! :rolleyes: MFG Addi
Zeilen aus einem Chat ausblenden?
11/12/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, Ich ziehe einen Freund hoch, und habe mir dazu ein eigenes AddOn geschrieben, dass auch den gesamten Loot in seine Taschen steckt, damit ich nicht immer zum Vendor rennen muss. Dazu stelle ich die Sicherheitsschwelle auf Schlecht und lasse den anderen Client immer gier würfeln, ich selbst würfle nicht. Jetzt habe ich das Problem, wenn ein Mob 3 oder 4 Sachen bei sich trägt, dass das ganze: "XYZ würfelt für: Runenstoff....12" den chat so überschreibt, dass es nicht möglich ist, zum...



All times are GMT +1. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.