Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unmerged acc Frage?

Discussion on Unmerged acc Frage? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 365
Received Thanks: 31
Unmerged acc Frage?

Hey ich hab mal ne frage, wenn ich mir einen unmerged account hole und ihn auf meinen bnet account mache, kann ich dann den 80ger den ich dann habe auf meinen main acc transen? weil da ist ja immer nen trans und nen stufenanstieg dabei wenn man den acc hinzufügt.
danke schonmal für die antworten
Nokzahr is offline  
Old 08/27/2012, 17:42   #2
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Servertrans aber kein acctrans. acctrans 20 euro
n1_Roxxer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 17:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 32
Received Thanks: 8
Quote:
Bitte beachten Sie für Einschränkungen die FAQs für den Fraktionswechsel und den Charaktertransfer. Zusätzlich dazu können Sie den angebotenen Charaktertransfer nicht nutzen, um einen Charakter von einem Account auf einen anderen zu transferieren.


Also kostenlos transferieren geht schonmal nicht. Gegen Cash ... th. ja, praktisch keine Ahnung =)
rasen123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 18:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 365
Received Thanks: 31
danke

kann geclosed werden
Nokzahr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Unmerged Accounts
07/09/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Habe mehrere solcher Accounts die jetzt auf einmal teils gleich nach erstellen bzw auch die die ich schon länger habe gesperrt worden sind. Bei allen kam eine mail von blizz das ich einen ausweis hinschicken solle bez. der besitzverhältnisse. hat das von euch auch schon jmd gehabt bzw. was kann ich tun hier noch der genaue wortlaut von blizz: ------------------------------------------------- ------------------------- Sehr geehrter Kunde, wir senden Ihnen diese Nachricht um Sie...
[S] WoW Unmerged Acc
07/01/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche einen WoW Unmerged Acc, biete bis zu 10-15e paypal Bitte PM im forum oder ICQ 605798650
Allgemeine Frage zu unmerged Account
06/14/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich hätte zwei Fragen, die mich brennend interessieren - und hoffe, jemand kann mir behilflich sein. Ich habe zwei Accounts - einen Bot Account und einen Unmerged SoR Account (Nun Merged). Mein Plan ist, dass ich auf dem Bot Account die Chars von 1-85 hochziehe und danach auf den merged Account transferiere. 1. Falls der merged SoR Account gebannt wird - wann geschieht das? Und warum? Gibt es eine Möglichkeit den Ban rückgangig zu machen? Ich habe was von...
Frage zu einem unmerged account und ist blizzard eigentlich dumm?^^
06/13/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Also ich habe mir letztens einen unmerged wow account geleistet - diesen hab ich auf einen battle.net account von mir gemerged, auf den schon ein gebannter alter wow account ist. hab ihm eine SOR schicken lassen, aktiviert... bin auf den realm wo schon chars waren - hab die chars dort leergeräumt, einen neuen lvl 1 char erstellt und diesen per SOR belohnung auf einen anderen realm transferiert + auf lvl 80 gepusht. nun kam heute die email das mein dieser account kompromitiert wurde - und ich...
[B] HB Key [S] Unmerged Acc
04/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
^this



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.