Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

honorbuddy acc problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
honorbuddy acc problem

Hey,
wollte mal fragen wieso ich einfach keinen bestätigungslink von meinem acc bekomme
habe jetzt 3 acc gemacht
mit
web
gmx
hotmail

auf keiner der emails kommt ein bestätigungslink an
auch nicht nach einer erneuten sendung des bestätigungslinks

kann mir wer helfen``?

jere1313 is offline  
Old 08/24/2012, 14:22   #2

elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 237
man muss seinen account nicht bestätigen glaub ich

.dertyx™ is offline  
Old 08/24/2012, 14:23   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 40
musste ich auch nicht^^
Elitecracker is offline  
Reply

« Das Ende der "Rolle der Auferstehung"? | MoP Pre Patch 5.0.4 Schwarzmarkt? »

Similar Threads
Problem mit Honorbuddy
02/29/2012 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, hab die Anleitng im forum für Honorbuddy genau befolgt und kriege trotzdem immer wieder diesen Fehler: Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst. Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #15354 Du hast momentan das Build #0 Dabei spiele ich Offi und ahbe Wow auf den neusten stand. Direct 9 ist auch eingestellt und .Net framework...
Honorbuddy Problem
01/18/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Com Ich benutze seit ein paar Wochen Honobuddy, und bin bis jetzt Positiv überrascht aber seit gestern Abend habe ich folgendes Problem Ich habe immer einen Haken drin bei: Lerne neue Fluglinien,Finde Verkäufer automatisch und Erlerne neue Fähigkeiten. So dies hat auch immer funktioniert doch wie gesagt seit gestern wenn ich den Bot Starte sind die 3 Haken wieder weg trotz Speicherns Profil:Kick´s Profile 1-85 Level:62, Mensch Priester
Problem mit Honorbuddy
10/02/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Ich habe mir heute Honorbuddy gekauft. Ich bekomme es nicht hin den Bot grinden zu lassen und zu kürschner. Konnte auch nichts darüber finden wie man Profile erstellt.
Honorbuddy Problem
04/18/2011 - WoW Bots - 4 Replies
JO Moin uind zwar hab ich ein problem hab meinen PC neugemacht und danach ging Honorbuddy nicht mehr Fehler meldung siehe bild vom Link Directupload.net - Dydfou9fp.jpg weiß einer was zu tun ist Windows Viste Ultimate NEt. Framework 3.5 = installiert
Honorbuddy PVP Problem
05/24/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hey Leute.Ich wollte mir heute Ehre farmen mit den Honorbuddy-Bot.Aber ich fand kein "Zufälliges Schlachtfeld" und auch kein 1k Winter.Muss man sich das extra downloaden oder ist das enthalten.Wenn es enthalten ist wo?Und wenn nicht wo downloaden? Und: Levelbot.Questet der auch? Ich msus mir ja dann sicherlich noch Profile rutnerladen.Wo bekomme ich die her? MfG

All times are GMT +1. The time now is 23:48.