Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was am besten Bunkern für MoP

Discussion on Was am besten Bunkern für MoP within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
lodrick's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,333
Received Thanks: 140
Was am besten Bunkern für MoP

Huhu

habe da mal eine Frage. Was sollte man an Mats am besten für MoP am besten Bunkern ?!? Weil manche werden ja mit MoP wieder Berufe Skillen wollen. Bzw. was bunkert ihr ?

Lodi
lodrick is offline  
Old 08/14/2012, 19:35   #2
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Eigentlich nichts da MoP wieder neue TopMats hat das einzige was vllt Sinn machen würden wäre ggf. die Dauerrenner wie Mounts oder andere Ähnliche Dinge.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 19:56   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Mats für Berufe sind immer super, da viele Leute einen neuen Char anfangen und kein Lust auf Farmberufe haben und sich deshalb alles aus dem AH kaufen.
epiTR is offline  
Old 08/14/2012, 20:54   #4
 
Elitecracker's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 230
Received Thanks: 40
auf jeden fall pets die du dann für teuer geld im ah verkaufst für das pet battle system
Elitecracker is offline  
Old 08/14/2012, 21:04   #5
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
baumfrösche
habe davon an die 600 stück gekauft
kostet 90 silber das pet

ich setz se im mom schon für 30g/stück rein und die gehen extrem schnell weg

da werden se zu MoP noch deutlich wertvoller darum hab ich mehrere banken voll damit
Mericat is offline  
Old 08/14/2012, 21:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
baumfrösche
habe davon an die 600 stück gekauft
kostet 90 silber das pet

ich setz se im mom schon für 30g/stück rein und die gehen extrem schnell weg

da werden se zu MoP noch deutlich wertvoller darum hab ich mehrere banken voll damit
Werden die mit MoP entfernt oder warum sollten die wertvoller werden?

Abgesehen davon wird das auf den meisten Realms wohl keiner kaufen. Nicht jeder Realm ist Frostwolf oder Aegwynn. Und wenns auf kleinen oder mittleren gekauft wird, dann wohl seltener als dass es sich verglichen mit gems, glyphen, etc. lohnen könnte.


Ich tippe mal spontan auf billige Mats. Saronit und Blümchen usw. Ist oft bei neuen addons schnell teurer geworden, weil die Bots schnell zu MoP zeug übergehen, was zugegebenermaßen grad am Anfang extrem teuer sein wird.

Aber Blumen und Erze brauchen die ganzen Pandas die lvln. Da wirds grad am Anfang lukrativ schätze ich. Auch VZ-mats oder flüchtige Elemente werden guti


Ansonsten halt überlegen, was mit MoP weiterhin stark nachgefragt aber wesentlich weniger gefarmt werden wird. Spontan sind das dann erstma die genannten Mats für Twinks/Mönche und an zweiter Stelle sind es Fun-Items wie Mounts, Pets oder Spielzeuge. Davon hatte Cata ja leider nicht allzu viel, was handelbar wäre (Sandsteindrache wäre ne Idee)
Jalhalla is offline  
Old 08/14/2012, 21:47   #7
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Baumfrosch? Den kenn ich garnich
Newrotic is offline  
Old 08/14/2012, 21:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
...Sandsteindrache wäre ne Idee
Ich sage nur "Accountgebundene Mounts".
Rabe'n is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 21:53   #9
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
Werden die mit MoP entfernt oder warum sollten die wertvoller werden?

Abgesehen davon wird das auf den meisten Realms wohl keiner kaufen. Nicht jeder Realm ist Frostwolf oder Aegwynn. Und wenns auf kleinen oder mittleren gekauft wird, dann wohl seltener als dass es sich verglichen mit gems, glyphen, etc. lohnen könnte.


Ich tippe mal spontan auf billige Mats. Saronit und Blümchen usw. Ist oft bei neuen addons schnell teurer geworden, weil die Bots schnell zu MoP zeug übergehen, was zugegebenermaßen grad am Anfang extrem teuer sein wird.

Aber Blumen und Erze brauchen die ganzen Pandas die lvln. Da wirds grad am Anfang lukrativ schätze ich. Auch VZ-mats oder flüchtige Elemente werden guti


Ansonsten halt überlegen, was mit MoP weiterhin stark nachgefragt aber wesentlich weniger gefarmt werden wird. Spontan sind das dann erstma die genannten Mats für Twinks/Mönche und an zweiter Stelle sind es Fun-Items wie Mounts, Pets oder Spielzeuge. Davon hatte Cata ja leider nicht allzu viel, was handelbar wäre (Sandsteindrache wäre ne Idee)

ich bin auf gorgonnash einer der am niedrigsten genutzten server
aber weil man den frosch nur beim dunkelmondjahrmarkt bekommt kaufen massenhaft leute das ding <3 warum auch nicht ? warum 1 monat mit dem pet warten wenn mans so billig bekommt

ich profitiere von faulheit und auf jedem realm sind die spieler mitlerweile faul
Mericat is offline  
Old 08/14/2012, 22:31   #10
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Also ich würde ja Juwe mats bunkern da sicher viele Juwe skillen wollen für die neuen Mounts. ^^
Epic *RoXas* is offline  
Old 08/14/2012, 22:38   #11
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Epic *RoXas* View Post
Also ich würde ja Juwe mats bunkern da sicher viele Juwe skillen wollen für die neuen Mounts. ^^
Laut Blizzard beziehen sich die kosten des Mounts zum Craften auf ca 1.5-2 Millionen Gold, viel Spaß beim Juwe sein
Newrotic is offline  
Old 08/14/2012, 22:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Laut Blizzard beziehen sich die kosten des Mounts zum Craften auf ca 1.5-2 Millionen Gold, viel Spaß beim Juwe sein
Quelle ?
Rabe'n is offline  
Old 08/14/2012, 23:03   #13
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Indogermanischen View Post
Quelle ?

habs selbst auf dem beta gesehn
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 23:04   #14
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Quote:
Nach aktuellem Stand können Juwelenschleifer also 5 verschiedene Mounts herstellen. Jeder der genannten Panther braucht zur Herstellung 5x Something Expensive. Ob das ganze nur ein Beta-Platzhalter ist oder ob es letzendlich wirklich so live geht ist noch unklar. Mir kommt das ganze sehr seltsam vor, da der Juwelenbesetzter Onyx Panther nach dem aktuellen Stand 2 Millionen Gold kosten würde.
Newrotic is offline  
Old 08/15/2012, 00:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 160
Received Thanks: 9
Bunkern loht sich nur Mats die du dann Später halt verkaufst an die ganzen Mönche die dann ihre Berufe so schnell wie es geht auf Max ziehen. Progressorientierte Leute werden so gut wie alles dafür bezahlen denn es werden auch Leute geben die den Mönch gleich zum Main nehmen.

Dann die Neuen Mats ... ich werde mich die ersten 1-2 Wochen nur auf das Farmen der Mats richten da machste locker nen Paar Millionen ... war zu Cata genau so.

Und die Juwe Mounts... das Gold habe ich zwar zusammen aber das schon krass wie teuer die sind werde wohl erst nen paar mal gegen die Wand laufen damit ich dann so Behindert bin und mir die Herstelle... den ganz nüchtern werde ich das nicht hinbekommen^^
schmidtrene is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
12/18/2011 - Steam Trading - 65 Replies
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI /AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png http://nerdtv.de/wp-content/uploads/battlefield-3 -feature1.jpg http://www.sandsfm.com/musikwunsch/trennlinie.png
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...
Partisane+9 5 besten Bonies 4 besten Steine
06/30/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
VERKAUFE MEINE PARTIESANE IN EBAY (GEWINNER ERHÄLT MEINE FESTNETZNUMMER) ZIEHTS EUCH REIN UND BIETET MIT Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ) Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ) Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ)
Partisane+9 4 besten Bonies 3 besten Steine
05/16/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Huhu, Ja wie gesagt die selbe Partisane aufgrund eines Betrügers der sie angeblich kaufen wollte aber er mich austricksen wollte und von daher wurde sie nichrt verkauft . Leute ich brauche die Partisane nicht und da sie über 2 Mrd yang wert ist kann ich sie nicht ingame verkaufen also verkauf ich sie gegen PSC ich bin eine Ninja und brauche die Waffe nicht . Ich habe die Waffe geklaut von einem Krieger damit es alle wissen , ja wie dumm muss man sein und mir das PW geben? 25 € Paysafe...



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.