Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(HILFE) WoW 3.5.5a Installieren

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
(HILFE) WoW 3.5.5a Installieren

Hi leute ich habe nur das normale WoW was man kufen kann, und zwar BC , WOTL, CATACLYSM möchte jetzt auf den Privat Server Rising Gods spielen und dafür brauche ich 3.5.5.a ich habe WoW komplett gelöscht und wenn ich WoW bei battle.net rutner lade kommt sofort v4.0.0 und wird auf neuste version gepatcht meine frage ist wie ich nur bis 3.5.5.a installieren kann hilfe bitte

stefafa is offline  
Old 08/23/2012, 01:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Hier kannst du den WoW Installer downloaden:

Und hier die restlichen patches:

Der Installer patcht von alleine auf Patch 3.0.1.

Mfg,
XxKosicxX

Kosic is offline  
Reply

« Unholy DK vs. Frost DK MOP PVP | Das Ende der "Rolle der Auferstehung"? »

Similar Threads
[HILFE-ROOT]Suche Hilfe beim Installieren Metin2
07/27/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Com, Hiermit möchte ich nach einer Person Suchen die mir meinen root installiert. Ich hatte mich da schonmal drangesetzt aber nichts fertiggestellt, deshalb werden noch einige überreste auf dem root sein die auch Weg sollen. Daten : - FreeBSD 7.2 oder 7.1 oder 8.1 oder 8.2 ( Ich weiss es nicht da ich den root nicht hoste ) - 8 GB RAM - i7 Processor
[HILFE]hp installieren
03/03/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Moin kan mir einer helfen bei http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1711004-release-hp-design-script.html installieren?
Hilfe will mod installieren
10/08/2011 - Combat Arms - 5 Replies
habe teamviwer kann mir jemand helfen brauhce hilfe beim mod isntallien pn me pls wer hift bekomm t thanks
[HILFE]Brauche hilfe beim installieren von SF
12/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hay Leutz, habe schon lange keine server mehr gemacht und hab kp mehr wie etwas geht. Jetzt wollte ich euch Fragen ob mir jeman die Serverfiles installieren kann. Ihr müsst mir nur sagen was ich Downloaden muss und gut ist. Will im moment die SF von Computerkrank V.1 THX im Vorraus
eDg mt2 installieren (hilfe)
09/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo neuerdings ist ja edg mt2 wida on und ich will es installieren aber habe die dateien von der HP nicht also hat jemand die?und kann sie mir uploaden oder per email senden? und mir erklären wie ichd as amche weil ich nix verstehe. bekommt auch ein thx mFg

All times are GMT +1. The time now is 11:47.