Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Riesenproblem mit Authenticator

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
Riesenproblem mit Authenticator

Hallo
Ich hatte einen Mobile-Authenticator, dieser war aktiviert im Bnet acc - nun hat das handy nachts leider irgendwie einen reset erlitten und der authenticator ist futsch, id etc vorhanden

Ich habe also ein Ticket geschrieben - ergebnis: "Bitte daten:Name/WowAcc/AuthenticatorID"
Per kann mich net einloggen geantwortet und daten gegeben.

Nun kam die Antwort eines GMs:

"Synchronisiere den Authenticator oder sende uns ein Foto des Ausweises/Reisepasses zu".

Ich habe in dem Ticket bereits geschrieben, dass ich den Ausweis verloren habe und keinen Reisepass habe.

Würde auch ein Foto der Geburtsurkunde genügend sein, da ich auf den perso warten muss? Sind die nicht in der Lage, ein Ticket richtig zu lesen bevor sie es beantworten?

Lg

Cosmusme is offline  
Old 08/03/2012, 08:46   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,174
Alles was deine persöhnlichen Daten nachweist müsste in Ordnung gehen.
Doch sind sie, nur sie überlesen dann mal gerne etwas, hast du das wohl im Ticket gefragt?

Ravenstorm is offline  
Old 08/03/2012, 17:23   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
hat sich erledigt, habe eine neue mail erhalten mit beantwortung des tickets:

Vielen Dank für ihre Anfrage bezüglich des mit ihrem Battle.net Account verbundenen Authenticators.

Wir haben nach Erhalt Ihrer Informationen nun wie erbeten den Battle.net-Authenticator entfernt.

Mfg

#Closerequest ~
Cosmusme is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Hunter Guide | Täuschungs Rogue Guide? »

Similar Threads
Riesenproblem!
12/14/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hai leute ich wurde vor ein paar tagen In elitepvpers gehack genaugesagt gestern! mein skype auch! jetzt wurde mir vom hacker gesagt das ich eine Anzeige bekomme von einen Typen aus elitepvpers glaube sein name war Hayanh Was soll ich machen? meine Crossfire acs sind auch alle Gehackt! kann mann was tuen? :( der hacker meinte das er ihm einen acc von mir angeboten hatte und ihn 10 euro ab kassiert hatt !
[RIESENPROBLEM] WICHTIG !!! [HOT]
09/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hi ich habe einen Hamachi P-Server installiert. 1. Die Port Maps sind angeschaltet 2. XAMPP ist an 3. Ich bin bei Skype, ICQ etc. off 4. hamachi ist an 5. Meine Freunde sind in meinem Hamachi Netzwerk
Steam Riesenproblem PLS HELP! :(
05/09/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey com :( Also ich wollte Steam öffnen und dan kam diese Fehlermeldung: '' Steam.exe (main exception): To run Steam, you must first connect to the Internet!" Ehm ja ich bin doch im Internet? Und dan hab ich erstmal alles gelöscht und neu runter geladen. Aber da kam die gleiche Fehlermeldung. Nein ich hab kein Haxx oder ein Hack benutzt ist mir zu dämlich. Ich hab nur mein Laptop runter gefahren und später wieder an dann wollt ich mein Spiel spielen "Cod: Modern warfare 2 online" dann...
Riesenproblem Seelengrotte
07/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
hi leute ihr kennt wohl das portal im süden vom map1 wo man mit metin2 de net reinkommt aber mit pserver longjuyt2 server2 bin ich reingekommen und komme net mehr raus hab auch den ausgang gefunden aber ich kann nicht durch das portal gehen was soll ich bloß jetzt tuhen
Riesenproblem Hilfeee...
01/09/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo... hab ein riesenproblem... spiel seit 2 wochen wieder diablo 2... vor ca. 2 tagen hab ich redevex pickit installiert hat bis gerade auch perfekt gefunzt... nur wenn ich mich jetzt einlogge bin ich ca. 2-5 min im spiel und dann steht dran...verbindung verloren... dann kann ich mich nochmal einloggen jedoch beginnt das ganze von vorne... was mach ich denn jetzt blos... bitte helft mir schell!

All times are GMT +1. The time now is 16:47.