Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Dupen

Discussion on Frage zum Dupen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hiho,

ich hab schon viele Threads gelesen aber die waren alle vom letzten Jahr und älter und nun Frage ich gerade heraus^^

Gibt es noch ein Möglichkeit Sachen zu dupen? (Spiele auf einem P-Server der auf Mangos läuft, zudem funzt WPE(Z.B. um sachen ohne marken und sou zu holen) nicht.)

mfg

Was das denn? Ich krieg nicht mal ne Antwort warum ich keine Antwort bekommen, das is ja nicht gerade die feine englische Art ^^.

Naja falls keiner was sagen möchte zwingen kann ich keinen und viel Spaß weiterhin im Board

mfg
Fighter182 is offline  
Old 01/25/2009, 17:14   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
hm ..also ich sags dir mal so , normalerweiße machen sowohl p-server als auch blizz-server einen kurzen rollback von 1-5 minuten wenn die server down gehen

heißt wenn du den server zum crashen bringen kannst , kannst du vorher auch dupen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/25/2009, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
hm ..also ich sags dir mal so , normalerweiße machen sowohl p-server als auch blizz-server einen kurzen rollback von 1-5 minuten wenn die server down gehen

heißt wenn du den server zum crashen bringen kannst , kannst du vorher auch dupen
Ganz versteh ich das noch nicht.

Also das mit dem Rollback ist das wenn der Server wiede ron kommt und man Z.B. noch nciht da ist wo man bei server down hingelaufen ist (z.B. 20 m weiterhinten), so hab ich das verstanden^^.

Und das mit dem Dupe is jetzt mein Problem da ja schon viele oder fast alle Sachen gefixxt sein sollen.
Kannste mir denn hier ein Thread empfehlen mit dem das bei Server Crash funzen würde?.

//EDIT: Oder meinst du wenns Crashbugs gibt gibt es auch Dupebugs?^^

mfg
Fighter182 is offline  
Old 01/25/2009, 17:23   #4


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
ich versuchs dir einfacher zu erklären , nehmen wir an es gibt einen bug mitdem du den server crashen kannst (im moment nenne ich einfach mal keinen da ich nicht weiß was public ist in WoW und was nicht)

also du hast den bug der den crash verursacht , tradest kurz bevor du den server zum absturz bringst , eine beliebige menge gold an charakter X .
danach lässt du den server crashen und er fährt wieder hoch => rollback => du hast dein gold , aber der andere sollte das gold auch haben => aus X gold wurden 2 mal X gold gemacht

tadaa dupe...
das is die roh fassung , nun musste nurnoch den server crashen lassen ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2009, 17:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Alles klar jetzt habs ich verstanden ^^

Dankeschön Salomon

Das war einfach ^^

Jetzt muss ich mir nur noch n Crashbug suchen XD

EDIT// Gibt es auch ne Möglichkeit für Seelengebundene gegenstände?

mfg
Fighter182 is offline  
Old 01/25/2009, 17:43   #6


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
1. ^^ wenn du thx sagen willst gibts rechts nen button
2. wenn überhaupt, dann bei BoE items
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/25/2009, 20:54   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich sehs schon kommen alle 20min geht der Server down xD
Obilee is offline  
Old 02/02/2009, 15:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
hallo wie kann man gold cheaten in wow binicht auf P-servern am start
discopalme is offline  
Old 02/02/2009, 18:20   #9
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Ich sehs schon kommen alle 20min geht der Server down xD
wenns derzeit ne methode gibt ... mir ist keine bekannt. die letzte wurde ja vor ca. 1 woche gefixxt
Rammsteiner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dupen??
11/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
ich hab gehört daas man runen items u.s.w. dupen kan?? wenn jah, hat einer pls ne anleitung?? Und man braucht doch bestimmt dafür ein Programm ?? Wo kann man das urnterladen ?? weis einer das?? Sorry wegen den ganzen fragen! erstmal danke in vorraus für posts Schön Grüß =)
Hat wer ein TuT zum dupen?
09/06/2009 - Archlord - 1 Replies
Hallo ich suche ein TuT zum dupen
Dupen ?
01/05/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
Sry wenn das hier ein doppelpost wird, meine eigentlich das ich hier schonmal sowas in der art gesehen habe, aber hab eben mal locker ne stunde gesucht und es nicht mehr gefunden. d.h. Mein account ist zurzeit gebannt (laaangweilig): Nun spiel ich mir grad nen Twink auf nen 10days test acc hoch, mit einen ähnlichen namenen wie Gê**êhû*ê, so auf lvl 25 sagenwa mal, dann lass ich mir per ingame von ein paar leuten Gold, Essenzen, Epics ect. vertvolle gegenstände geben. Danach fang ich...
Dupen mit BWH ?
07/24/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Also hallo erstmal. Mir ist grad ne idee gekommen nachdem ich mal wieder vom Server gekickt wurde weil mein Mage seinen hintern nicht bewegt hat als ich ihn porten wollte und da stand ich dann wieder an meinem alten platz (Rollback?). Wie wär wenn man im AH was reinstellt für sagen wir 100G mit 2. Char einloggt des zeug kauf und gleich den port macht. Dann wird man disconnected und bekommt nen rollback und hat seine 100G wieder. Sorry falls ich hier absoluten schwachsinn poste. Werds auf...



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.