Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie leecht man sich am besten ins high end raiting?

Discussion on Wie leecht man sich am besten ins high end raiting? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/22/2008, 14:02   #16
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Ich bin auch der Meinung, dass man für WC3 keinen Skill braucht.
Und auf den Vergleich mit Fußball gehe ich mal garnicht so sehr drauf ein, weil das mit WoW zu vergleichen naja... Man muss alles üben ja aber um im Fußball gut zu sein braucht man Skill, bei WoW nicht.

Aber sag mir mal, in welcher Situation man für WoW Skill braucht? Um ein 1on1 zu gewinnen? Man muss einfach wissen, wann der Gegner was machen wird. Das ist für mich kein Skill, dass kann man einfach alles lernen wenn man viel spielt oder sich irgendwelche PvP Videos anguckt.
Und ne auf 2,3k hab ich nicht ganz gespielt... Aber ich hab mit Druide / Priester in S3 auf 2,1k gespielt und in S4 mit Doppel Rogue auf 2,2k.

So und jetzt bitte das Thema beachten, dass lautet " Wie leecht man sich am besten ins high end rating". Sollte mich jemand wegen meiner Ansicht flamen wollen, kann er das gerne per PM tun.
WC3 kein Skill?
Hast mal die Koreaner zugeschaut, wie sie spielen? - Ich glaube nicht =)

Btt:
- Nachts spielen
- 2 teams haben
- abfarmen
Pand0r is offline  
Old 12/22/2008, 17:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Ich bin auch der Meinung, dass man für WC3 keinen Skill braucht.
Und auf den Vergleich mit Fußball gehe ich mal garnicht so sehr drauf ein, weil das mit WoW zu vergleichen naja... Man muss alles üben ja aber um im Fußball gut zu sein braucht man Skill, bei WoW nicht.

Aber sag mir mal, in welcher Situation man für WoW Skill braucht? Um ein 1on1 zu gewinnen? Man muss einfach wissen, wann der Gegner was machen wird. Das ist für mich kein Skill, dass kann man einfach alles lernen wenn man viel spielt oder sich irgendwelche PvP Videos anguckt.
Und ne auf 2,3k hab ich nicht ganz gespielt... Aber ich hab mit Druide / Priester in S3 auf 2,1k gespielt und in S4 mit Doppel Rogue auf 2,2k.

So und jetzt bitte das Thema beachten, dass lautet " Wie leecht man sich am besten ins high end rating". Sollte mich jemand wegen meiner Ansicht flamen wollen, kann er das gerne per PM tun.


reaktionsgeschwindigkeit => JA trotzdem global CD du weißt garnicht wie oft ne gut gesetzte insigne das game entscheidet insigne auf intercept usw kannste dir nicht zeit lassen .

ist nur n kleines beispiel von vielen


tairon sag mir pls mal dein höchstes rating würd mich schon intressieren
Medix is offline  
Old 12/23/2008, 07:59   #18
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Ob Skill, ob Equiptment, ob nun die Teamzusammenstellung es, kann man sagen, zählt alles gleich. Skill ist das können, das was man erlernt hat und wie man das erlernte einsetzt, Equiptment ist wichtig weil man sicher nicht ohne EQ gegen einen EQten ankommt, ausser man hat da so eine Flasche sitzen die "geleecht" hat. Zum dritten die Teamzamstellung ist in dem Sinne eig. völlig egal, zumindestens bei 2v2, bei 5v5 ists wieder eine andere Sache.. aber gut - Es ist früh am Morgen und ich weiss ja: Ihr wisst alles worauf es ankommt und JEDER hat da seine eigene Meinung und wird sie auch verteildigen.
pup' derkalle is offline  
Old 12/26/2008, 01:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Jup denke auch ,dass keiner von seinem standpunkt abweichen will .


Aber recht haste schon Obilee ohne wissen/übung/ und ahnung vom spiel braucht man erst garnicht arena gehn aber die ANWENDUNG die richtige anwendung die gut getimte anwendung von dem wissen das ist skill das is doch überall so
Medix is offline  
Old 12/26/2008, 11:23   #20

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Medix View Post

Aber recht haste schon Obilee
Hab doch hier in dem Thread nichts geschrieben :O

Ansonsten: Klar gibt es einen unterschied zwischen 2,3k und 1,9k Teams.

1. Sind die gut eingespielt
2. Jeder weiß was die andere Klasse kann und weiß auch damit umzugehen
3. Reaktionszeit und nicht mit wasd drehn usw.

Am Ende kommt es drauf an wer wieviel vom Spiel versteht und es auch umsetzen kann. Denke der 2te Punkt ist der Wichtige überhaupt, wenn man nicht weiß was der Gegner machen wird kann man auch nicht richtig drauf reagieren was einem Automatisch einen Nachteil bringt im Kampf.

Mir hat es sehr geholfen das ich eigentlich Jede Klasse auf max lvl viel Gespielt habe und so weiß was welche Klasse gegen meine Tun kann und ich drauf vorbereitet bin und auf Tricks wie beim Sheepen SW:Tod reinzubekommen was das Sheep wieder raushaut nicht reinfalle usw.


Noch ein wichtiger Punkt ist: Addons

Die meisten würden ohne Proximo oder andere welche die CD´s der Gegner zeigt nicht klar kommen :O
Obilee is offline  
Old 12/26/2008, 19:51   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
sry meinte tairon nicht dich obilee :S

aja zu den addons hab konstant auf 2,3k+ ohne addons gespielt :d
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Server ist am besten?[offi]/lohnt sich ein Blade?
08/28/2010 - Flyff - 4 Replies
Also irgentwie habe ich gerade bog wieder offi flyff zu spielen da mein acc gehackt wurde habe ich mir einen neuen erstellt so nun wollte ich zwei fragen los werden: 1.Welcher server ist am bestem, wo sind die leute am nettesten und so also bei welchem seit ihr der meinung das er gut ist und ihn weiterempfälen würdet:P 2.Findet ihr die job-klasse blade gut? ALso ob es sich lohnt sich einen zu machen weil ich habe gehört das der sehr teuer ist , im gegensatz aber sehr sehr sehr schnell...
6-7 Boni-Was eignet sich am besten für Pvm?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Was eignet sich beim 6-7 Boni für Pvm,also welche Bonis?
Wer kennt sich am besten mit delphi aus und ist kreativ???
05/21/2010 - Main - 0 Replies
also erstmal wer hier einen komentar posten will sollte delphi o.ä. kenne... ich habe minimale grundkenntnisse in delphi, naja kenne die wenigsten functionen kann aber theoretisch alles anwenden... und ich wollte euch hier nach erfahrungen mit delphi und evtl. programmen die ihr selbst geschrieben habt fragen, da ich gerne mehr möglichkeiten und ihre ausführungen sehen würde, außerdem will ich hiermit die kreativität der programmierer mal testen, was habt ihr drauf? das programm sollte...
In welcher version kann man am besten high werden?
04/24/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo leute wolte mal fragen wo man am schnellsten hoch kommt?(aber bitte nicht sowas schreiben wie :,,Auf einem p server gehts am besten". Außer Metin2 DE und Metin2 US mir egal welches zb türkei oder brasielen polen keine ahnung...... DANKE



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.