Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Horde mit ally sprechen?

Discussion on Horde mit ally sprechen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
n8wing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 644
Received Thanks: 26
Horde mit ally sprechen?

Huhu leute
hab damals irgendwo ein thread gefunden wo einzelne buchstaben und so übersetzt wurden von horde auf alli und so :P

aber ich kann es einfach nich wiederfinden mit der sufu.
kann mir da wer helfen?

beispiel: XY YY YY YY (heißt auf ally seite dann MU HA HA HA)
n8wing is offline  
Old 10/02/2008, 18:37   #2
 
gawdlike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 159
Received Thanks: 8


bzw.

gawdlike is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2008, 19:17   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS WoW ACconut [80]Horde/[80]Ally
06/22/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Indem WoW Account ist 1 Horde Char und 1 Ally Char Horde: Tauren Jäger male Level 80 Tauren Hunter - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent auf SV und BM geskillt leider nur noch 50gold drauf hat reiten auf 300 mit kaltwetterflug Ally: Draenei DK male Level 80 Draenei Death Knight - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent auf Unholy geskillt hat noch 1,5k gold hat reiten auf 225 mit kalwetterflug Ich bin 2.Besitzer aber habe alle Daten CD Keys Classic,BC,WOTLK...
[ B ] 70 ALLY Mage oder 68 Ally Schurken [ S ] PALA HORDE
01/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab einen 70 Ally (Arygos) Mage mit 1k gold + 57 Schami Oder einen 68 ALLY (Arygos) Schurken im angebot . Suche Einen Pala Horde am besten Blackrock LVL 60+ Schreibt mir einem pM und last ne nachricht hier
Reden mit Horde/Ally
01/12/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
hi,, also wen ihr mit nem Hordler/Ally reden wollt müsst ihr einfach als Priest den jenigen Mindcontrollen und dann mit "/me Na, wie gehts?" mit ihm reden ..er kann so auch mit euch reden und euch verstehen..außerdem können freunde von euch ihn auch betrachten (ich weis net ob der Mindcontrolender Priest das auch kann) naja viel spass dabei :) MFG eFX über Karma würd ich mich freuen :O
Mit Horde/Alli Sprechen
01/06/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Es gab doch hier mal irgendwo eine liste, wo man die einzelnen Buchstaben für die Horde/Allianz übersetzen konnte und so mit Leerzeichen Wörter bilden konnte, ich finde es leider nicht mehr wieder auch nicht mit Sufu also bitte Link pls :D
Handeln mit Horde /Ally
11/01/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Wenn man ausm Inventar einen Gegenstand auf einen Spieler der anderen Fraktion zieht kann man mit ihm handeln. So kann man zb Handeln ohne Gebühren ausm AH in Tanaris. Obs viel bringt kA aber ich wollts halt ma postn ;)



All times are GMT +1. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.