Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Holypala + Vergelterpala = 2v2 Team?

Discussion on Holypala + Vergelterpala = 2v2 Team? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Holypala + Vergelterpala = 2v2 Team?

Ist die kombination Holypala und Vergelterpala gut für ein 2v2 PvP Team?
Mir wurde gesagt Schutz+Vergelter würde auch gehen da der heal noch groß
genug wäre bin mir da aber nicht so sicher.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 01/07/2012, 08:12   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Wenn man spielen kann, geht jede Combo.
Double Ret is auch nett.
Mantschgo is offline  
Old 01/07/2012, 10:03   #3


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Für ein hohes Lineup ist es sicherlich nicht geeignet und mir auch nie aufgefallen.
Quelle:
Sonst einfach probieren und Spaß haben
Sonyacc is offline  
Old 01/07/2012, 18:54   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
zu s10 zeiten waren wir mit dieser comi^^

Schutz+Retri und ab und zu 2 prot palas waren bis ca 1670 rating also jede combi geht die man spielen kann
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW ACC Holypala + Warlock
02/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Huhu verkaufe hier aus Zeitgründen meinen WoW Account ! Enthalten sind ein Hexxer und ein Holypala Bin der Erstbesitzer und die Chars befinden sich natürlich auf einem eutschen Blizz server Paldin : ingi besizt den Ulduar und ICC Drachen , Bezwingerin des gefallenen königs und atm noch 500g ca Level 85 Blood Elf Paladin - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX
wts/t Mage t9PvE+S7PvP u HolyPala mit s6/7 PvP Gear[S]$$$/PS3/Cod6
01/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hier meinen WoW Account an, weil ich nich mehr spielen mag.Alle Chars befinden sich auf einem Blizz PvP EU Server und sind Allis. 80 Magier mit 4x t9 + Merlins Robe. Die anderen Non Set items sind aus PdK10 Hero oder PdK 25. Außerdem hat der Mage ein starkes PvP Set bestehent aus 3x wütende Setteile 1x unerbittliches Setteil und bis auf den Umhang(wütend) alle unerbittlichen NonSet Teile. Sie ist max Verz/ Schneider mit allen Ruf Zauberfäden und hat den normalen Flugskill....
Realmwechsel - Allianz Holypala sucht Raid-Gilde
07/12/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Finde kein Thread dazu deshalb schreib ich das hier. Habe vor den Realm zu wechseln spiel derzeit auf Lothar PVE würde auch gerne PVE beibehalten da ich ausschließlich raiden möchte. Bin ein Level 80 Holypala komplett episch equipped 2100 Zaubermacht, 30% Crit und 10% Haste und natürlich raidskilled. Falls hier jemand von euch Allianz spielt und evtl. noch einen Holypala sucht könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Ich suche jedoch keine Gilde die noch am Leveln ist sondern eher eine die aktiv...
80 t7/7,5 Holypala/80 t7/t7,5 Protpala
03/17/2009 - World of Warcraft Trading - 31 Replies
Hallo erstmal vorweg, ich wollte erstmal meinen gesamten Account schätzen lassen und dann evtl. zum Verkauf anbieten. Ich habe 1 19er PvP Schurken, 1 39 PvP Priester und meinen Holy Pala, mit dem ich inzwischen den Heroic Raid Content clear habe (2k ZM/19k Mana/34% Crit(unbuffed)). Aus diesem Grund habe ich angefangen Prot Eq zu sammeln und bin nun auf stattliche 28,5k HP gekommen und habe mit ihm auch schon Naxx 25 maingetankt. Berufe sind Alchi 450/Kräuterkunde 450. Das einzige Manko ist,...



All times are GMT +1. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.