Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich wow zu spielen?

Discussion on Lohnt es sich wow zu spielen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
Lohnt es sich wow zu spielen?

Hatte mal nen 80ern druide hatte aber kein Plan von spiel,ich wusste nichts war bisher 4jahrelang Flyff zocker

Würdet ihr mir tipps geben wie ich mich an die heise Welt gewöhnen könnte
xodiak is offline  
Old 11/18/2011, 23:19   #2
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
am besten garnicht

Warte aufs nächste Addon :P
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 18:31   #3
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by xodiak View Post
Hatte mal nen 80ern druide hatte aber kein Plan von spiel,ich wusste nichts war bisher 4jahrelang Flyff zocker

Würdet ihr mir tipps geben wie ich mich an die heise Welt gewöhnen könnte
Vote for Close hier.

Du hast nen 80er und hast keine Ahnung vom Spiel? Wie geht das denn? Oder hast den gekauft. Dann ist es klar das keine Ahnung vom Spiel hast.

Ähm...was genau willst du nun wissen? Und was ist eine heise Welt?

Drück dich doch bitte ein wenig genauer aus. Stelle genauere Fragen dann wird dir sicher auch geholfen.

lg
Thorianus81 is offline  
Old 11/22/2011, 19:49   #4
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Vote for Close hier.

Du hast nen 80er und hast keine Ahnung vom Spiel? Wie geht das denn? Oder hast den gekauft. Dann ist es klar das keine Ahnung vom Spiel hast.

Ähm...was genau willst du nun wissen? Und was ist eine heise Welt?

Drück dich doch bitte ein wenig genauer aus. Stelle genauere Fragen dann wird dir sicher auch geholfen.

lg
Ehm es gibt Leute die leveln einen Char und hören auf, weil sie nichts gefunden haben um den spielspaß am laufen zu halten.
Nicht jeder wird als Pro-Raider geboren.
ich sag mal deine stats sagen alles
.seizure™ is offline  
Old 11/22/2011, 22:45   #5
 
Missyoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 68
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xodiak View Post
Hatte mal nen 80ern druide hatte aber kein Plan von spiel,ich wusste nichts war bisher 4jahrelang Flyff zocker

Würdet ihr mir tipps geben wie ich mich an die heise Welt gewöhnen könnte
also meine tipps sind einfach:

1. guck dir videos an wo eine bestimmte klasse vorgestellt wird etc.
2. guck erstmal auf privat server nach wie man die klasse spielt frage leute etc.
3. fange einen neuen char an um nochmal alles neu kennenzulernen

MfG Missyoo <3
Missyoo is offline  
Old 11/23/2011, 01:05   #6
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
wende keine anuhg hast da von ja weil alles neu ist und noch fun macht :P
3XPLo17 is offline  
Old 11/23/2011, 01:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 97
Received Thanks: 4
Mach lieber was anderes mit der Zeit. Sport, Mädchen aufreißen, was für die Schule etc. WoW ist ein Zeitkiller besonders wenn du gut sein willst (Gute Gilde, Raiden, Erfolge, Mounts) In meinen Augen Verschwendung der Lebenszeit für ein paar bunte Pixel.
MfG
Pusher123 is offline  
Old 11/23/2011, 08:31   #8
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Pusher123 View Post
Mach lieber was anderes mit der Zeit. Sport, Mädchen aufreißen, was für die Schule etc. WoW ist ein Zeitkiller besonders wenn du gut sein willst (Gute Gilde, Raiden, Erfolge, Mounts) In meinen Augen Verschwendung der Lebenszeit für ein paar bunte Pixel.
MfG
was du laberst andere sagen du machst zu viel sport andere sagen du zockst zu viel dann sagen wider welche du machts zu viel party ..... wen es ein spaß macht kann man es auch spielen ..... mann kan von alles süchtig werden..
3XPLo17 is offline  
Old 11/23/2011, 09:29   #9
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by McJump View Post
wende keine anuhg hast da von ja weil alles neu ist und noch fun macht :P
Alles ist neu? Definitiv nicht.

Quote:
Originally Posted by Pusher123 View Post
Mach lieber was anderes mit der Zeit. Sport, Mädchen aufreißen, was für die Schule etc. WoW ist ein Zeitkiller besonders wenn du gut sein willst (Gute Gilde, Raiden, Erfolge, Mounts) In meinen Augen Verschwendung der Lebenszeit für ein paar bunte Pixel.
MfG
Eine Hans Bampel Gilde aka. Casual Gilde reicht schon um FL (NH) auf Farmstatus zu haben. Erfolge und Mounts sind nur ein "Bonus". Und wenn Hobby = Zeitverschwendung ist, na dann ...
Mingxie is offline  
Old 11/23/2011, 19:21   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Alles ist neu? Definitiv nicht.
Für ihn schon, du Hammel.
.Sunny™ is offline  
Old 11/23/2011, 19:30   #11
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Für ihn schon? Was soll das heißen? Entweder ist etwas neu oder nicht. Und es ist nun mal ein Fakt, dass nicht vieles neu ist. Features werden durch Features ersetzt, na wenn du meinst...
Mingxie is offline  
Old 11/23/2011, 19:59   #12
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Er meint damit das er das Spiel nicht kennt und daher alles Neu ist , er kennt das "alte" ja nicht
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich Allods zu spielen?
05/29/2011 - Allods - 8 Replies
Naja ich bin hier bei Allods Section da wird sowieso jeder ja sagen , naja ich frag euch jetz mal soll ich wirklich Allods anfangen zu spielen ? ich habe letztes jahr "2010" im sommer Allods gespielt , ich wurde lvl 22 da hab ich aufgehört zu spielen , und nun will ich es wieder spielen (natürlich neuen charackter machen ;D) Würde mich echt über kommentare freüen...:rolleyes:
Lohnt es sich noch mt2 de zu spielen?
12/13/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hi Leute Nach über einem Jahr Metin2pause würde ich gerne wieder auf einem neuen Server anfangen. Habe jetzt meinen alten Acc auf Lykanthra wieder ausgegraben und ein bisschen gespielt. Das Resultat war frustrierend. Ich habe das Gefühl das es nur noch totale imbas gibt. Jeder char hat mittlerweile ein 30er Waffe +9. Es scheint mir als ob nur noch die imbafarmer der highs rumlaufen welche auf meinem lvl sind. Ist das der normale Verlauf eines Servers oder hat das viel mit Yangkauf zu tun?...
Lohnt es sich auf De-server noch zu spielen
05/07/2010 - Metin2 - 25 Replies
Hallo ich habe da ne frage lohnt es sich auf De weiter zu spielen oder direckt P-servers anfangen wollte euro meinung wissen bitte . Begründet aber auch warum ?????
Lohnt es sich Zuiaipk zu spielen?
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo. Ich habe eben auf Zuiaipk angefangen und ist ja alles schön mit +9, usw.. Aber lohnt es sich echt auf Zuiaipk zu spielen? Weil Exp Ring, Perlen, usw.. ist alles so teuer. Außerdem habe ich noch eine Frage. Mein Freund und ich haben eben angefangen, ich war sogar schneller als er ;) Aber er ist lvl 24 und ich lvl 15, obwohl ich bei stärkeren Mobs mit Exp Ring lvl.. kann mir das mal bitte einer erklären? O.o MfG,
Lohnt sich WoW spielen noch?
07/10/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, ich habe mir mal Gedanken zu WoW gemacht, ob es sich denn überhaupt noch lohnt als "Neuer" anzufangen und als "Alter" weiter zu spielen. Ich bin gerade mal auf Level 46 und wenn ich sehe, was für ein Equip die 70-er auf meinem Server schon anhaben, vergeht mir so manches mal die Lust am spielen. Ich mein, wenn ich irgendwann mal 70 bin, haben die schon wieder neues und besseres Equip... Vielleicht wird ja auch noch die Levelerhöhung von 70 auf 75 oder gar bis 80 kommen. Dann muss...



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.