Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Donnerzorn...

Discussion on Donnerzorn... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
Donnerzorn...

Hallo
Ist es noch möglich sich Donnerzorn zu erspielen und wird es mit 4.3 immer noch möglich sein?
hab zwar schon nen bissl gegooglet aber nix wirklich aussagekräftiges gefunden.
die einen sagen ist rausgepatcht die anderen sagen das es noch geht!
google:) is offline  
Old 11/17/2011, 18:28   #2
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Wieso sollte es rausgepatche werden? Die Waffe gibts seit Classic. Und nein sie wird natürlich nicht entfernt.
Kingcopyright is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 18:33   #3
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
das wollte ich hören Danke!
google:) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]2 70er Chars Hexer&Druide Suche Donnerzorn LOOK!!
07/18/2008 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Ich suche einen Mensch/Nachtelf Krieger mit Donnerzorn.Am besten Level 70und Deff geskillt.Wenn Level 60 Dann mit T2 etc.und Deff. Zum Hexer: Equip Blau und Epic 10k Hp 8k Mana 700Spelldmg(Gebrechen) Zum Druiden Fera(Tank) 13k Hp in Bär 18k Rüssi Equip Blau Beides Horde
[B]2 70er Chars Hexer&Druide Suche Donnerzorn! LOOK IN!!
01/12/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen Mensch/Nachtelf Krieger mit Donnerzorn.Am besten Level 70und Deff geskillt.Wenn Level 60 Dann mit T2 etc.und Deff. Zum Hexer: Equip Blau und Epic 10k Hp 8k Mana 700Spelldmg(Gebrechen) Zum Druiden Fera(Tank) 13k Hp in Bär 18k Rüssi Equip Blau Beides Horde
Donnerzorn kann jetzt in jeder Hand geführt werden
08/23/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Also als ich den Thread im Ami-Forum gelesen habe dachte ich das isn schlechter Witz Oo Also hab ich meine Gilde davon überzeugt (Bzw die Rogues und so), dass ich (Fury Krieger) die Tf hälften nach einem anderen Fury Krieger bekomme. Wie es das Glück so will sind beiden hälften in einem Run gedroppt^^. Jetzt hab ich eine und ne menge wütender Rogues gegen mich :P Also Thunderfury einhand zu machen war totaler schwachsinn finde ich... Es war in den Testrealm Patchnotes in keinster Weise...



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.