Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe!!! kann in Account nciht einloggen.

Discussion on Hilfe!!! kann in Account nciht einloggen. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Thecawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
Hilfe!!! kann in Account nciht einloggen.

Also ich habe da gerade ein gewaltiges Prob.. hoffe das mir wer helfen kann..

also ich habe von einem Bekannten letztlich einen Account bekommen und den eine Zeit lang gespielt.. nun habe ich dort den main charackter ziemlich gut ausgerüstet etc... als ich dann heute online kommen wollte stimmte mein Passwort nicht.. ich hab auf schreibweise capslock etc mehrmals geachtet / ca 100 mal versucht mit dem pw...geht nicht

nun die geheimfrage die mir der bekannte gegeben hat scheint auch falsch und ich beführchte er hat ihn sich nun aus lust auf einen gut eq charr mal eben wiedergeholt.. der gedanke daran macht mich ehrlichgesagt krank da ich viel zeit und nerven bereits in den account investiert habe

nun wollte ich mal nachfragen.. was kann ich tun?
ich weiß die geheimfrage nicht und viele entscheidende angaben des accs auch nicht ein anrufen bei blizzard ist also auszuschließen..
gibt es evtl ein programm das alle buchstabenkombis durchprobiert? das wär nicht schlecht..und ich habe von sowas auch schonmal gehört
wenn man nun davon ausgeht das der bekannte den acc net zurückgeholt hat was kann dann ursache sein das ich net einloggen kann..
also ich hab z.B. nicht immer legales ingame getan und dafuer schon einige banns kassiert aber Blizz kann doch nicht einfach PW ändern oder?
bzw kann der acc einfach so gehackt werden? war auf keinben neuen Websites drauf wo evtl keylogger sein könnten... hoffe das ihr etwas dazu sagen könnt

danke im vorraus
Thecawk is offline  
Old 07/11/2008, 20:00   #2
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Also Blizzard würde ne Email schicken mit einer Accountwarnung/sperrung falls sie dich erwischt haben.So ne Methode gibt es zwar, ich kenne mich damit auch net so doll aus, aber ich weiß das diese Technik ziemlich lange dauert und dabei werden dann nur normale wörter wie apfel oder baum probiert d.h er probiert zum beispiel apfelbaum,baumapfel kommen noch zahlen hinzu dauert es nochmal erheblich länger und wenn man jeden einzelnen Buchstaben mit jeden anderen Buchstaben testen würden und mit jeder anderen zahl das würde sehr sehr sehr langer dauern, also diese Mglichkeit würde ich ausschließen, aber wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus.

Würde einfach mal spontan sagen das dein Bekannter es war, würde ihn einfahc mal anrufen und ihn fragen wie die geimfrage ist oder ob er sich dne char zurückgeholt hat.
Zenzra is offline  
Old 07/11/2008, 20:14   #3
 
Thecawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
ja auch wenn der vorgang dauert...wärs mir lieber zuw arten als gar net mehr zu zocken :>

das mit dem kontaktieren is zur zeit (ich weiß nicht wies bleibt) nicht möglich da er unerreichbar ist -.- aus irgendeinem grund


was mir auch noch zu denken gibt ist wie ist der / diejenige an das pw gekommen? email ist auf mich geändert also auch wenn derjenige die geheinfrage kennt müsste ich das pw erhalten (hab ich net)
Thecawk is offline  
Old 07/12/2008, 13:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 235
Received Thanks: 15
Was genau meinst du mit Bekannter?
unkn is offline  
Old 07/12/2008, 14:30   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Der Account gehört deinem "Bekannten", er hat ihn dir überlassen und Du hast darauf gezockt. Damit bleibt der Account jedoch immernoch im Besitz deines Bekannten, was dieser bei Blizzard auch nachweisen kann, wenn er der Erstbesitzer ist und korrekte Daten angegeben hat.

Deine Chancen sind also recht gering, wenn Du mit deinem "Bekannten" nicht zu einer Lösung kommst.
Assass1n is offline  
Old 07/12/2008, 14:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 235
Received Thanks: 15
Ich schaetze ja eher, dass der Account getauscht wurde o.ae. und nun versucht er ihn wieder zu bekommen. Wer wuerde schon den Account von einen Bekannten mit BF versuchen zu knacken ?
unkn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe kann nciht mehr angreifen
08/27/2010 - Nostale - 11 Replies
also habe eben im ts20 mit meiner magierin verloren seitdem kann ich nichts mehr angreifen wenn ich z.b auf frostbolzen doppelt klicke passiert nichts und so ist das mit allen fertigkeiten pls helft mir !!
[Hilfe]Wieso kann ich mich net einloggen
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Servus!!!!! Ich hab ein Problem ich kann mich in New World 2 net einloggen !! Wieso nicht?? Könnt ihr mir helfen THX!! :D
hilfe kann nciht mehr verbinden
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey liebe community, ich habe gestern mit 3 freunden super auf meinem local server gezockt aber heute heisst es wenn ich mich einloggen will "fehler beim verbinden mit dem server" und bei portam habe ich so viele ips plötzlich gehen aber alle nicht grün ;/ http://img132.imageshack.us/img132/7074/wasistdas u.th.jpg kann mit bitte jemand erklären was das nun wieder ist hab doch gestern so gut zocken können -.-



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.