Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Hexenmeister

Discussion on Fragen zum Hexenmeister within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kalior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 191
Received Thanks: 48
Fragen zum Hexenmeister

Ich habe ein Problem mit meinem Destro Hexenmeister, er ist momentan lvl 74 und hat einen wirklich miesen DPS.
Nun meine frage sind:
Man sollte doch versuchen soviel INT wie möglich zu erreichen oder nicht?
Wie muss ich ihn spielen also eine gute rotation vlt.
Kann ich mit einem Hexer später guten dmg machen in einer Raid?
Danke für eure Hilfe

Mfg Kalior
Kalior is offline  
Old 10/12/2011, 23:52   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Wayne mit lvl 74?

Zurzeit ist Hexer in den Raids sehr, sehr stark und ich spiele selber aktiv eine Hexe und bin damit zufrieden.

Hier ein guter Guide:

INT ist halt das wichtigste, Stärke und Beweglichkeit sollten dich nicht interessieren.

Rota: DoTs IMMER oben halten! Fluch der Elemente, Feuerbrand, Verderbnis, Feuersbrunst, Omen der Verdammnis, Verbrennen spammen und auf diene DoTs achten.

Edit: Chaosbolt natürlich nicht vergessen und auf CD halten.
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2011, 00:32   #3
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
Wayne mit lvl 74?

Zurzeit ist Hexer in den Raids sehr, sehr stark und ich spiele selber aktiv eine Hexe und bin damit zufrieden.

Hier ein guter Guide:

INT ist halt das wichtigste, Stärke und Beweglichkeit sollten dich nicht interessieren.

Rota: DoTs IMMER oben halten! Fluch der Elemente, Feuerbrand, Verderbnis, Feuersbrunst, Omen der Verdammnis, Verbrennen spammen und auf diene DoTs achten.
Du hast Chaosbolt außenvor gelassen :O
Bääär is offline  
Old 10/13/2011, 22:57   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Du hast Chaosbolt außenvor gelassen :O
achja sorry, hab halt schon ewig nichtmehr destru gezockt
Mantschgo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts hexenmeister (LOOK IN)
06/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich wollte meinen Hexer verkaufen: ihr könnt hir die infos auf Ebay einsehen WoW account Hexer / Pve / Allianz icc Rdy // 5,6k gs bei eBay.de: World of Warcraft (endet 15.06.10 11:07:11 MESZ) Bieten oder mir ein Angebot machen hir als post.. Lg ;) :handsdown:
WTT WoW Hexenmeister Lvl 70
06/17/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ich will mein WoW hexenmeister lvl 70 +Glider Elite Lifetime gegen z.b. PC-Teile/TEil tauschn wenn ihr was habt meldet euch einfach ich hab zuletzt mit meinem Char im Dezember gezockt also keine Angst vor Bann oder so ist nur leider WoW+BC
Hexenmeister
05/15/2007 - World of Warcraft - 29 Replies
Hallo, ich wollte mal einen horden hexen meister spiele nur, bleiben ein paar fragen offen... welche klasse ? (blut elf wurde mir empfohlen) haben alli hexen meister auch diese kleinen wichtel? sind hexen meister pvp fähig? zu gut letzt bräuchte ich nen guten lvl guide danke im vorraus !
LvL.13 Hexenmeister
10/12/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
will einer meinen level 13 Hexenmeister leveln? Habe kaum zeit da ich auch arbeiten gehe :(



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.