Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech G510 und seine Möglichkeiten in bezug aufs Botten und Porthack benutzen

Discussion on Logitech G510 und seine Möglichkeiten in bezug aufs Botten und Porthack benutzen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Logitech G510 und seine Möglichkeiten in bezug aufs Botten und Porthack benutzen

Da ich mir heute/gestern eine G510 gekauft habe mit ach so tollen "G" tasten wollte ich euch mal fragen was man damit so alles nettes anstellen kann.
Auch in bezug auf 3 accounts gleichzeitig spielen.

Man könnte ihn auch als eine art sammel thread dafür machen.

MfG.: Denny
Denny456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tasten wie bei der G510?
05/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho Leute, Ich glaube viele kennen Tastatur: "Logitech G510" Da sind ja Diese Tasten G1-G18 denen man selber eine Funktion zuweisen kann. Mich würde nun interresieren ob es eine art "Pad" gibt wo nur sollche Tasten sind mit der selben Funktion. Mfg. Steaser#
G510 in S4 League
03/23/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen besitze ich nun endlich meine G510, mir war schon im vorraus klar das diese nicht in vollen umfang in s$ League genutz werden kann. Jedoch wollte ich wissen ob es schon möglichkeiten gibt wie man mit der G510 die "G" Tasten in S4 League benutzen kann. Mein 2tes Problem ist das auch die MediaTasten (Pause/Stop/Vor-/Zurück zum Lied/Laute-Leise/Stumm) leider in S4 League auch nicht funktionieren, wäre cool wenn das jemand schon ein paar Lösungen kennt, gibt...
Bezug Hack!
07/13/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Guten Tag, ich habe eben mal Combat Arms gespielt und habe festegestellt das immer so ein typ getroffen hat, deswegen wollt ich mal fragen ob es so ein hack gibt, der selber die Gegner anvisiert? Mit freundlichen Grüßen Dennis



All times are GMT +1. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.