Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Angelplatz ohne Schwärme?

Discussion on Bester Angelplatz ohne Schwärme? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Bester Angelplatz ohne Schwärme?

Hi,

habt ihr vlt. eine Idee wo Angeln am effektivsten ist ohne Schwärme zu nutzen?

Ich hab festgestellt das in Hyjal etwas mehr flüchtiges Wasser anfällt als woanders aber ich hab noch nicht viele Stellen probiert.
cryat is offline  
Old 09/21/2011, 09:03   #2
 
JPGaming's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by cryat View Post
Hi,

habt ihr vlt. eine Idee wo Angeln am effektivsten ist ohne Schwärme zu nutzen?

Ich hab festgestellt das in Hyjal etwas mehr flüchtiges Wasser anfällt als woanders aber ich hab noch nicht viele Stellen probiert.
Beziehst du dich jetzt auf Angeln allgemein, oder auf flüchtiges Wasser?
Ich selber Angel immer am Eingang vom FL Raid, ebenso Hyjal, in der Lava.
Dort stelle ich mir auf einen Stein, und angel.
Kriege binnen wenigen Minuten sehr viele Gegenstände (2-3 pro), und mit Glück manchmal auch Flüchtiges Feuer.
JPGaming is offline  
Old 09/23/2011, 15:28   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
erklär doch bitte was du meinst.. bester platz zum skillen ? bester platz für viele fänge ? bester platz für bestimmte items ?
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelplatz
03/19/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallo wollte mal Fragen wo es im blauen Reich einen guten Angelplatz gibt. Land oder Wasser ist egal, hauptsache da ist niemand. (auch keine aggro mops) Bin heute normal ans Wasser gestanden und hatte nach 30min. nen GM neben mir stehen :/ Suche nen Platz an dem das nicht passiert-.-¨ mfg .D4RKN3SS
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen
11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo :) Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht :) (gestestet in Longju3, Deutscher ordner, Ich weiss nicht ob es auf dem offi server klappt, nehme es aber an!) Ich erkläre es euch hier anhand des Longju3 German ordner. Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben...
Pirox - Schwärme angeln.
11/02/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, mal eine Frage ist es möglicht mit Pirox in Schwärmen zu angeln? Ja ich weiß er kann nicht selbstständig weiterrennen aber die Schwärme spawnen ja immer an der gleichen stele, wenn man ihn dann quasi mal ne Nacht angeln lässt. Aber! Die Schwärme glitzern und blinken sodass der Bot zu früh klickt, wenn mand ie Zauberdetails runterstellt dann blinkt der Schwarm zwar nicht mehr aber der Bobber wackelt auch nur noch ein wenig und Pirox kann ihn nicht mehr als Biss erkennen. WIsst ihr...



All times are GMT +1. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.