Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gescammter Acc

Discussion on Gescammter Acc within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Gescammter Acc

Hallo,

Also, ich habe von einem "gescammten" acc folgende Daten:

- Vor und Nachname
- Accountname und Passwort
- Wohnort
- Geburtsdatum

Nun möchte wissen, ob ich mit diesen Daten irgendwas anstellen kann, sprich den Acc übernehmen, sodass der richtige Besitzer ihn nimmer zurück holen kann. Achja, der Acc ist atm nicht bezahlt, und der letzte Login war vor ~ 2 Wochen.


Bääär
Bääär is offline  
Old 06/15/2008, 19:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Quote:
Sehr geehrter Herr *Zensiert*,

wir schreiben Ihnen, um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Accountname: *ZENSIERT*
Hergang: Account kompromitiert
Maßnahme: Account gesperrt bis der Besitz geklärt ist

Der Account bleibt so lange vom Zugang zu World of Warcraft ausgeschlossen, bis die Frage des Besitzes geklärt ist. Um das Spielkonto wieder zu eröffnen, lassen Sie uns bitte folgende Informationen zukommen:

Account Name (bitte senden Sie uns NICHT Ihr Passwort)
Vor- und Zuname
Vollständige Anschrift inkl. Postleitzahl
Für den Account verwendete Email Adresse
Original World of Warcraft CD-Key: (Sie finden diesen auf der Innenseite Ihrer CD-Hülle oder auf dem Handbuch. Bitte schicken Sie uns nicht Ihren "The Burning Crusade" Erweiterungs-Key.)
Geheimfrage
Antwort auf die Geheimfrage
Personalausweis: Bitte senden Sie uns eine Kopie des Personalausweises der Person, die als Eigentümer in den Account eingetragen ist, per Fax an die Nummer: 0033 / 1 30 67 90 12 oder per E-Mail als Anhang. Vermerken Sie bitte auf dem Fax Ihren Accountnamen sowie Ihre E-Mail Adresse.
Bestätigung, daß Sie Ihren Computer auf schädliche Viren und Trojaner überprüft und diese beseitigt haben.

Bitte beachten Sie, dass wir den Account nicht wieder öffnen können, wenn die von Ihnen übermittelten Daten unvollständig oder falsch sind. Desweiteren wurden sämtliche Zahlungsoptionen aus Ihren Account entfernt.

Um Ihren Computer vor Angriffen optimal zu schützen, sollten Sie folgende Punkte beachten.

Setzen Sie Windows ein, möchten wir Sie bitten, Ihr Betriebssystem stetig aktuell zu halten. Gehen Sie dazu auf die nachfolgend genannte Webseite von Microsoft und überprüfen Sie ob alle sicherheitsrelevanten Updates auf Ihrem System installiert sind. Wir empfehlen Ihnen, diese Webseite regelmäßig aufzusuchen.



Falls Sie das einen Apple Computer verwenden, suchen sie die Seite auf und befolgen doch den Anweisungen um das Betriebssystem zu aktualisieren oder nutzen Sie die integrierte Softwareaktualisierung im Apple Menü.

Der Einsatz eines Antivirenprogramms mit neuesten Virendefinitionen ist dringend anzuraten. Empfehlenswert ist ebenfalls die Nutzung einer Netzwerk-Firewall (externes Gerät) oder Personal Firewall (Software) sowie eines Programms zum Entdecken und beseitigen eines „Rootkit“.

Falls Sie keine derartige Software besitzen, versuchen Sie eines der folgenden Programme:

(Windows) ("http://www.kaspersky.com/de")
(Windows) ("http://www.symantec.com/de/de/index.jsp#")
(Windows) ("http://www.free-av.de/")
(Windows) (“)
(Windows) (“)
(Windows) ("http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php")
(Windows) ("http://www.avast.com/")
(Windows) ("http://www.mcafee.com/")

(Macintosh) ("http://www.symantec.com/consumer_products/home-mac.html")
(Macintosh) ("http://www.networkassociates.com/us/products/home.htm")

Bitte beachten Sie, dass sogenannte Keylogger und Trojaner Ihre sämtlichen Zugangsdaten (Onlinebanking, E-Mail, etc. ) an Dritte weitergeben und als ernsthafte Gefahr für die Integrität Ihrer Privatsphäre angesehen werden muss. Wenn nicht alle Möglichkeiten genutzt werden, diese Programme zu entfernen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr Spielkonto erneut in die Hände Dritter gelangt.

Ein „Rootkit“ stellt eine besondere Gefahr für die Sicherheit Ihrer Daten dar, da dieses Programm oft nur sehr schwer zu Entdecken und zu Beseitigen ist und der Benutzer des Computers in der Regel nichts davon mitbekommt, dass der Rechner kompromittiert ist.

Wir möchten Ihnen des Weiteren dringend davon abraten, UI-Modifikationen zu benutzen, welche eine ausführbare Datei (Datei mit Endung „exe“) zur Installation benötigen oder welche ausführbare Dateien in den gepackten Archiven mit sich führen. Generell sei anzumerken, dass Sie niemals Programme ausführen sollten, wenn Sie nicht sicher sind, dass der Anbieter absolut vertrauenswürdig ist.

Weitere Informationen und Hinweise können Sie im unseren Technik Forum unter nachlesen.

Bitte ändern Sie unbedingt alle Ihre Passwörter, insbesondere Ihr E-Mail Passwort sobald Sie die schädlichen Programme entfernt haben

Unsere aktuellen Bestimmungen können Sie hier nachlesen:




Mit freundlichen Grüßen
Sascha L.
Blizzard Europe Billing Support


Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität bei Blizzard Entertainment. Daher würden wir uns über Ihr Feedback zur Qualität des erbrachten Services freuen. Klicken Sie dazu auf den folgenden Link:
*zensiert*

Das alles musst du angeben, die E-Mail ist gestern frisch angekommen
DarkCronicLe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2008, 19:59   #3
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Hm...Ists denn möglich, wenn ich einfach nen neuen Acc mache mit gleichem Namen, und da einfach seine Chars drauftransferiere?....Hat er dann noch ne Möglichkeit die Chars zurückzuholen?
Bääär is offline  
Old 06/15/2008, 20:28   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ja hat er, er schreibt bla acc wurde gehackt und beim recovern habe ich dann gesehen das keine chars drauf sind

mit pech werden die chars vom neuen acc einfach auf den alten wieder zurück getranst.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2008, 21:15   #5
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Hm...ich denke mal,dass er atm ne WoW Pause macht, oder ganz aufgehört hat, weil seit 2 Wochen nimmer eingeloggt, und Acc ist au immer bezahlt. Also meint ihr, es wär nen Versuch wert, seine Chars aufn anderen Acc zu transferiern?
Bääär is offline  
Old 06/16/2008, 00:13   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
jo
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2008, 01:23   #7
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
k, Danke für die Hilfe
Bääär is offline  
Old 06/16/2008, 12:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Ja hat er, er schreibt bla acc wurde gehackt und beim recovern habe ich dann gesehen das keine chars drauf sind

mit pech werden die chars vom neuen acc einfach auf den alten wieder zurück getranst.
nicht wirklich..

wenn du vor- und nachname hast, kauf dir einen wow key registrier den auf deren namen und transferier den character rüber dann ist es deiner und der vorbesitzer machtlos.

ein freund von mir macht das täglich und verkauft dann die accounts bei ebay.

mfg
0x1337 is offline  
Old 06/16/2008, 12:27   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Also ich kenne einen der hat seinen Char wieder bekommen.

Ich meine Blizz checkt dann einfach wenn der Erstbesitzer alle Daten korrekt angibt auf was für einen Account die Chars geschickt wurden und dann schauen die was für IP´s da drauf waren. Wenn keine vom Erstbesitzer drauf waren müssen sie nur noch 1+1 rechnen und schon wissen sie was gespielt ist. Vorallem wenn der alte Account noch extra dafür gebannt wurde und ganz zufällig ein Tag vorher die Chars getranst wurden.

Denkste die Wissen/Kennen die Scam Methoden nicht ?
Obilee is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.