Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



klassen tip pls :(

Discussion on klassen tip pls :( within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
klassen tip pls :(

hi möchte gern nen Hordler anfangen und kann mich einfach nicht entscheiden möchte später pvp konkurenzfähig sein muss nicht imba sein und natürlich sollte die klasse gern in instanzen mitgenommen werden.
hab da an nen Frostmage gedacht aber kenn mich da halt nicht aus.
hoffe ihr habt da nen paar tips für mich^^
-pvp konkurenzfähig brauch nich imba sein oO
-pve nützlich
danke^^
google:) is offline  
Old 05/25/2008, 23:58   #2
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
so eigentlich alles!?
healer sind überall toll
gut, nen defwarri ist nicht so das wahre im pvp...
dd's aller art werden immer benötigt

Dudu wäre vllt die Wahl, weiss jedoch nicht wie groß der Unterschied zwischen Feral(DD) und dem Tank im Talentbaum ausschaut.
FreaKzzz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2008, 00:08   #3
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
hab bis jetzt nur ddler gespielt bis auf einen holypala.
Hunter pvp kann ich top mit spielen 1on1 kein prob .
hatte mir dann einen schami auf 70 gedaddelt und bin total entäuscht kanonenfutter kann ich nur sagen...naja vllt kann ich damit auch nich umgehen ..^^
aber bei beiden hab ich nur mit mühe und ganz selten ne gruppe gefunden kA obs auf hordeseite anders aussieht...
google:) is offline  
Old 05/26/2008, 04:54   #4
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634