Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



klassen tip pls :(

Discussion on klassen tip pls :( within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
klassen tip pls :(

hi möchte gern nen Hordler anfangen und kann mich einfach nicht entscheiden möchte später pvp konkurenzfähig sein muss nicht imba sein und natürlich sollte die klasse gern in instanzen mitgenommen werden.
hab da an nen Frostmage gedacht aber kenn mich da halt nicht aus.
hoffe ihr habt da nen paar tips für mich^^
-pvp konkurenzfähig brauch nich imba sein oO
-pve nützlich
danke^^
google:) is offline  
Old 05/25/2008, 23:58   #2
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
so eigentlich alles!?
healer sind überall toll
gut, nen defwarri ist nicht so das wahre im pvp...
dd's aller art werden immer benötigt

Dudu wäre vllt die Wahl, weiss jedoch nicht wie groß der Unterschied zwischen Feral(DD) und dem Tank im Talentbaum ausschaut.
FreaKzzz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2008, 00:08   #3
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
hab bis jetzt nur ddler gespielt bis auf einen holypala.
Hunter pvp kann ich top mit spielen 1on1 kein prob .
hatte mir dann einen schami auf 70 gedaddelt und bin total entäuscht kanonenfutter kann ich nur sagen...naja vllt kann ich damit auch nich umgehen ..^^
aber bei beiden hab ich nur mit mühe und ganz selten ne gruppe gefunden kA obs auf hordeseite anders aussieht...
google:) is offline  
Old 05/26/2008, 04:54   #4
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich kann dir ein dd pala ans herz legen, der nachteil ist du musst dir erstmal selbständig einiges an zeug farmen

paladin is im raid kein DDler, das sage ich dir gleich, du bist eine dd support klasse also orientier dich nicht an anderen
du mischt zwar im schaden in den top5 mit (wenn es kannst, rischtige rotation ist ein muss) aber mages oder hexer überhohlst du selten ^^

zum thema paladin und eq kann ich dir stunden lange baladen ans bein quatschen wenn du interesse hast

achso und wegen pvp, ich trage (wenn ich mal wieder als dd unterwegs bin) s1 und s3 und haue denoch die meisten s3ler in den boden

sonst könnte ich dir noch hunter ans herz legen, ist aber in meinen augen net so der pvpchar (liegt vll auch daran das ich gern einfach ins gemetztel renne) ^^
dRon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2008, 13:18   #5
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
hunter und pala hab ich ja schon^^ kann mit beiden auch gut spielen nur mein pala is halt holy kein dd.
weiss net das hat damals sooo elendich lang gedauert den hochzuspielen oO
google:) is offline  
Old 05/26/2008, 17:16   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
hmmm ich habe mittlerweile mein 7 pala hoch gespielt, schutz skillung playedtime von 9 oder 10 tagen oo"

bdw gibts neh holy vergelter skillung die auf spelldmg basiert

the legendary ololaschok
dRon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2008, 16:08   #7
 
bloodwrath91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Ich kann guten Gewissens sagen - spiel einen Schurken, für mich zumindest gibt es keine Klasse die mir bis jetzt mehr Spaß bereitet hat als der Schurke.
Zu leveln ist er recht einfach, in Instanzen ist er ein gern gesehener DamageDealer und im PvP ist er , auch wenn es manche nicht wahr haben wollen :-) , ein anspruchsvoll zu spielender Charakter.

Im Highend Raid Content wird es ein wenig fad, da die eingeübte Standartrotation kaum Platz für irgendwelche "Eigeninovationen" lässt. Dafür macht er im PvP umso mehr Spaß, auf dem BG sowie auch in der Arena oder in Duellen.

Die einzige Klasse die meinem persönlichem Spielgefühl nach auch nur ansatzweise den gleichen Spaß bringt im PvP wie der Schurke ist ein Eismagier. Nur sind diese leider:
a) Im Raid nicht gern gesehen, lieber 02/48/11 oder 40/21/0.
b) Fällt er im ausgeteiltem Schaden im High-End Content relativ weit ab ( bei purem Boss DPS, keine Trashmob Bombgruppen ).

Hier kannst du dir zumindest was DamageDealer angeht mal einen schönen Überblick verschaffen was den effektiv ausgeteilten Schaden angeht:



Man darf aber die Supportklassen nicht vergessen ohne die dieser ausgeteilte Schaden nicht möglich wäre.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen :-).

MfG
bloodwrath91 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2008, 16:20   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
1. Schurke
PvE: Gern gesehener DD mit hervorragendem CC (Kopfnuss). Bei gleichwertigem Equip ist er vom Schaden her jeder anderen Klasse überlegen oder bewegt sich zumindest auf dem gleichen Level.
PvP: Momentan wohl eine der Über-Klassen. Mit Können und einigermaßen passendem Equip kann man alles in den Boden stampfen.
Fazit: Momentan wäre der Schurke für deinen Anforderungsbereich wohl die Nummer 1. Um in PvE und PvP wirklich das Maximum rauszuholen, würde ich gelegentliches Umskillen empfehlen.

2. Druide
PvE: Heiler, Tank, Feral-DD, Moonkin - bis auf das mangelnde CC ist der Druide eine sehr vielseitige Klasse. Je nach Skillung hat man es leichter (Tank, Heiler) oder schwerer (Moonkin, Katze) Gruppen zu finden.
PvP: Als Heiler im PvP momentan unschlagbar. Reisegestalt, Bärenstun und starke Hots sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Auch Ferals sind (richtig gespielt) jedoch ernstzunehmende Gegner und Moonkins gewinnen immer mehr an Popularität, auch wenn sie vll. nicht optimal für PvP sind.
Fazit: Eigentlich gleichwertig mit Platz 1, allerdings für vielseitige Spieler geeignet, da man - das passende Equip besitzend - durch Umskillen jede Rolle in einer Gruppe einnehmen kann.

3. Priester
PvE: Die wohl besten Heiler und als Shadow gute DDs mit ansprechendem Support. Gruppenakzeptanz ist sehr hoch und die Nützlichkeit bestätigt dies.
PvP: Gut gespielte Shadows sind noch immer gefährliche Gegner. Allerdings gibt es nur wenig davon, da sich der Shadow ganz anders spielt als andere Klassen. Als Holy höchstens Mittelmäßig, als Diszi jedoch sehr gute Heiler - insbesondere in der Arena.
Fazit: Habe selbst 3 Priester hochgespielt, die auch alle drei noch gespielt werden. Ein Holy, ein Diszi und ein Shadow. Ein allgemeines Fazit gestaltet sich jedoch schwierig, da einige Leute mit der Klasse sehr gut zurechtkommen, andere hingegen schon nach einigen Leveln das Handtuch schmeißen.

4. Jäger
PvE: Sehr gute DDler, die je nach Skillung auch Support bieten (jeder Raid sollte einen SV-Jäger haben). Mit Eisfalle zudem noch nettes CC dabei, das allerdings beherrscht sein will.
PvP: Im Moment eine der Top-Klassen. Kann man wenig zu sagen: Im BG sehr stark und in der Arena mit einem guten Heiler im Rücken nur schwer zu besiegen.
Fazit: Mein Jäger ist bei mir der vierte Char in der 70er-Liste. Eine vielseitige DD-Klasse, die auch noch viel nützliches für die Gruppe mitbringt. Ärgerlich ist jedoch, dass jeder Idiot wohl einen Jäger spielt und die Klasse an sich eher einen schlechten Ruf hat.

5. Krieger
PvE: Als Tank die Nummer 1. Wer spielen kann, findet immer eine Gruppe und kann sich irgendwann vor Invites nicht mehr retten. Als Fury guter DD, der sich aufgrund von Aggro-Probleme leider öfter mal zurückhalten muss. Bietet sehr guten, wenn auch kurzzeitigen Support.
PvP: Ziemlich beliebte Klasse, die richtig gespielt ein gewaltiges Potential hat.
Fazit: Für mich die Nummer 5 in diesem Ranking wegen der Nützlichkeit im PvE und gleichzeitig des hohen Potentials im PvP.

So, weiter mache ich nicht. Wenn ich eine Klasse suchen würde, die deinen Anforderungen entspricht, würde ich mich wohl für eine der genannten entscheiden. Letztendlich hängt es einfach alles von einem selbst ab: Der eine kommt mit dieser Klasse nicht klar, der andere kann nicht mit jener. Wenn dir eine Klasse zusagt, wirst Du mit ihr nichts reißen - auch wenn die Arena-Rankings in den Top-Plätzen quasi davon überlaufen.
Assass1n is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/01/2008, 21:05   #9
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
das nenn ich mal ne geile antwort danke
google:) is offline  
Old 10/04/2008, 00:49   #10
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
hmmm ich habe mittlerweile mein 7 pala hoch gespielt,
Ôo

würd dir hexer empfehlen geht schnell und macht HÖLLEN dmg
Fl4k3. is offline  
Old 10/05/2008, 00:18   #11
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Eindeutig Schamane.

Du levelst schnell.

PVP:

MAX . Dmg mit Sturmschlag, dann hast du die buffs mit 10% mehr ap. Einfach draufkloppen, und wenn der Gegner wegrennen will einfach Frostschock oder in nen Geisterwolf verwandeln.
Rammsteiner is offline  
Old 10/07/2008, 21:58   #12
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
okay... ich hatte grade eben nen ellenlangen Text verfasst aber irgendwie ist der Lost... -.-

da ich ein unglaublich fauler Mensch bin:

Schurke:

PvE: _DER_dd, 0 cc, im raid kackenlangweilige rota, kick ist da noch das aufregendste
PvP: easy to use, hard to master: "simples" Grundprinzip, aber um gut zu sein, brauchst ...mhh... Skill? weiß nicht, ob man das wirklich so nenne würde...
Leveln: geht super, nebenbei noch first aid skillen und zum reggen dann einfach bandagen nehmen, für Quests gilt: zum Questmob stealthen > zum Questmob durchkloppen


Druide:

PvE: als heiler/tank überall gerne gesehen, bringt viel Spaß zu spielen
PvP: feral same as rogue - nicht ganz einfach aber kann nen ordentlichen bums haben, als healer der 2v2-king
Leveln: Feral ist Pflicht! Als Katze umkloppen/wie Schurke questen, ca. alle 10min mal wieder hochheilen, weitermachen, bis zum nächsten heal ist das Mana voll. Bär/Reisegestalt für Adds o.Ä.


Mage:

PvE: mehr oder weniger Pflicht-Raidmember wegen Wasser, sheep (,portalen) und dabei ordentlichem dmg (langweilige Rota, Pflichtskillung)
PvP: gute Kontrolle, man muss guten Überblick haben, respektabler dmg, durch Ice (im PvP Pflicht) gute defensive skills.
Leveln: Brot und Wasser machen vieles leichter, DIE (Bomb- und) Grind-Klasse sehr gut zum Powerleveln.

So far, die Klassen, die ich auf 70 gebracht habe... wenn Du noch fragen hast, werde ich versuchen, den Text, der wohl irgendwo auf dem Disconnect verloren gegangen ist, wiederzugeben...

Uzgarel =)

€dit: wichtiger Gehalt aus dem "verlorenen" Text: das mitm Höllendmg war ein schlechter Wortwitz... :P
Uzgarel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
op klassen auf 70?
02/09/2010 - World of Warcraft - 22 Replies
hey, ich hab gerade eine diskussion mit 'nem freund darüber geführt, welche klasse auf 70 op waren.. ich meinte schurke wär am krassesten gewesen, aber das glaubt er mir nicht :f wollte mal eure meinungen zu dem thema hören :> :awesome:
RoM Klassen
05/07/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
RoM Klassen: 0 Gamemaster 1 Krieger 2 Kundschafter 3 Schurke 4 Magier 5 Priester 6 Ritter 7 Runentänzer
Klassen
03/08/2009 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, was ich werden kann bzw welch eKlasse ich mich spezialisieren sollte für miene Anforderungen also ich habe ienen prieset / mage 22/17 kein bock, weil ich kein damage mache zwar gut GOT aber das dauert dann nen warrior lvl 21 ist jut geil, weil ich viel damage mache aber ich weiß nicht, was ich 2nd nehmen soll bin am überlegen , ob ich nun mage / priest mach
Klassen IDs
04/27/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, hat da jemand eine Liste mit den IDs für die Klassen? Ich kenn zwei Methoden an die IDs zu kommen (beide IDs gehen aber nicht...) Meth1: z.B. Krieger erstellen, in Navicat rein, unter character die ClassID vom Krieger abschreiben. Wenn ich die ID dann bei meiner Quest unter RequiredClass eintrage geht es nicht! Meth2: Ich geh auf thottbot, wähle krieger und schau mir die kriegerquests an. da nehm ich dann irgendeine quest und merk mir die id. jetzt geh ich in navicat und such die...



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.