Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lvl 70 arena hunter-schamane

Discussion on lvl 70 arena hunter-schamane within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
lvl 70 arena hunter-schamane

hey all
ich habe heute mit arena angefangen doch ich mache mit hunter i-wie total low dmg.
hab mir das 70er pvp ehre set geholt
mein partner isn schamane
könnt ihr mir i-wie son paar tipps geben für mehr dmg und arena

thx
gustav1324 is offline  
Old 08/11/2011, 06:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
dein shaman macht verstärker, du machst bm und los geht der spaß fürs 3er sucht ihr euch dann noch nen holy pala
AdioRockt is offline  
Old 08/11/2011, 14:44   #3
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Wollen aber hauptsächlich 2n2 machen das problem ist, das er pro pfeil irgendwie maximal 500dmg macht
.seizure™ is offline  
Old 08/11/2011, 16:30   #4
 
ffmoogri's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 133
Received Thanks: 18
Könnte auch daran liegen, dass Resi auf dem LvL so gut skaliert das die meisten sich damit vollpumpen
ffmoogri is offline  
Old 08/11/2011, 16:48   #5
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Naja, ich als Healshami haue gegen die gleichen Gegner locker 3k crits rein, nur er macht etwas wenig, wäre BM skillung eine option?
.seizure™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Top WoW Accounts (Hunter, Schurke & Schamane)
06/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hello Community! Verkaufe 2 Top WoW Accounts. Ich habe 3 Accounts und reduziere wg. Zeit auf einen. Ich habe sie kurzfristig auf Ebay gestellt. Um den Preis sind es fast schon Gschenke, echte Schnäppchen. Der Schurken/Schamaneaccount ist sogar Erstbesitz mit Keys & Co.). Der Hunter "nur" mit Geheimfrage. Falls wer Interesse hat, bitte bei Ebay zuschlagen oder per PM melden. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=300569030271&ssPageName=ADME:L:LCA:AT:112 3 WoW Account LvL 85...
Schurke Hunter oder Schamane
05/13/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey stimmt bitte ab was besser ist für PvE und PvP vom schaden her.
Biete WoW Account 2 x 85er Schamane + Hunter
04/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute , Hiermit verkaufe ich meinen Heißgeliebte Wow Account aus Krankheitsgründen. auf dem account befinden sich eine 85er goblin schamanin, ein 85 nachtelf jäger, ein 50er goblin magier, ein 78er mensch hexer und ein 67 goblin todesritter. Der schamane:
T5 Schamane & Hunter
12/03/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Es wurden bereits soweit alle Klassen bekanntgegeben auf dem schon ziemlich bekannten Google Video das ihr hier findet. Nun ist es komplett. Seht selbst =) T5 Schamane (01) http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/t5_shaman_ 01.jpg T5 Schamane (02) http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/t5_shaman_ 02.jpg T5 Jäger http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/t5_hunter. jpg
Patch(Nützlich Hunter/Schamane)
07/12/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Bei DM West, startet mitten in der Instanz ein Quest den Demon und den Prinz zu töten, als Belohnung gibts Backwood Helm und Bonecrusher (Vielleicht noch mehr), kann sein das auch was gutes für andere Klassen drin ist. Jedenfalls sind die Sachen sehr gut da sie vorallem +1 auf Crit geben und für Schamane und Hunter sehr nützlich. Letztens seh ich nen Kumpel von mir mit Hinterwaldhelm UND Bonecrusher. Ich denk mir naja wtf oO Dann stellte sich heraus er hat vor einem Patch den Backwood...



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.