Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena Rating

Discussion on Arena Rating within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 49
Received Thanks: 5
Arena Rating

Huhu ich hatte hier vor einigen Wochen / Monaten in einem thread gelesen es sei möglich via Deadly Boss Mods zu sehen welche Arena ( ID ) man Joint und das es Blizz gefixt hat.

Gibt es eine Alternative dazu?

Und ja es geht ums Wintraiding :P

Ach und btw wenn ich z.b. ein 2k Team und ein neues Team aufmachen ist die möglichkeit nicht gegeben das diese gegeneinander kommen oder ? Also auch nicht Nachts um 3 bzw morgens um 4-6 ? ^^

mfg
Niq is offline  
Old 05/09/2008, 23:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
HI,

soweit ich weiss geht das Addon clipping noch da kannst du auch die Arena erkennen.

Hilft dir aber ab S4 nich mehr, sofern du einer Arena nicht beitritts bekomst du Minuspunkte.

MfG
Cmajere is offline  
Old 05/10/2008, 01:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 49
Received Thanks: 5
Hmm also ich hab ma die mir bekannten Addonpages durchsucht aber das besagte Addon konnte ich leider nicht finden
Niq is offline  
Old 05/10/2008, 09:39   #4
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
das addon heist wenn capping aber nein das geht net mehr
kik87 is offline  
Old 05/10/2008, 11:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by kik87 View Post
das addon heist wenn capping aber nein das geht net mehr
Jo sry stimmt capping

Clipping war das ding mit durch Wände gehen ^^
Cmajere is offline  
Old 05/10/2008, 11:49   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Nein wie gesagt geht es leider nicht mehr.

Ihr müsst einfach schätzen um die Invites gleichzeitig gekommen sind und hoffen das ihr gegeneinander reinkommt und nicht mit anderen.
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arena Rating pushen ?
04/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, mir ist aufgefallen, dass viele Teams auf meinem Realmpool absichtlich verlieren um dann schneller im such und teamrating zu steigen. Ich hatte das mal getestet aber irgendwie blieb bei mir der große effekt wie bei dem team gegen das wir gespielt hatte aus. Weiß das jemand genauer? Links per PM wären auch nett wenn ihr eure Hints nicht öffentlich schreiben wollt, denn Google hat nach 3 Stunden nix vernünftiges ausgespuckt. Danke schonmals für eure Mühen
Frage zum Arena Rating
12/23/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
ich werd mit google nicht so recht fündig... also wenn ich mit meinem 2v2 team nun 1800 erreiche kann ich mir ja die waffe & co. holen , wenn ich diese dann habe und a) wieder unter 1800 sinke b) das team quitte und ein neues 2v2 eröffne mit jemand anderem kann ich die ganzen items dann plötzlich nicht mehr equippen? und wie sieht es aus wenn ich mir im 2v2 das rating fürs gear erspiele und dann einfach inaktiv bin im 2v2 um dort mein rating für die waffe & co. zu halten?
Arena Rating Service
08/06/2008 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
WoW Arena Ratings! Ihr habt WoW - Charaktere macht ungern PvP, oder kommt einfach in der inzwischen eingespielten und Kombination / Glück angehafteten Arena - Welt nicht weiter? Ihr wollt aber trotzdem nicht auf die Arena Gegenstände und Wertungen verzichten, die euch Ansehen und vor allem eine sehr gute Ausrüstungsgrundlade bietet, gerade hinsichtlich des PvEs? Dann können wir euch nun Abhilfe schaffen! Gegen einen gewissen Unkostenbeitrag, spielen wir eure Charaktere auf eure gewünschte...
- Arena Rating Pushing -
05/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Job bei dem ich euren Charakteren das Arena Rating pushe. Ich selbst war S2 Gladiator (2308) und in S3 2203. Über Preis, Termin etc. können wir im ICQ reden (850616). Spiele nur mit folgenden Klassen (!): -Holy Paladin -Frost Mage -SL/SL WL -Disc/Holy Priest
Personal Arena Rating Exploit
11/29/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Ok here's an exploit I found 2 hours ago. This will allow you to push your personal rating pretty easy. I was pushing my 2on2 rating with my friend whenn I had a disconnect when the invite for arena was opened. He lost the match and I reconnected. And then I saw something strange... http://img66.imageshack.us/img66/8495/expxc6.jpg As you can see the Teamrating is @ 1609, but my Personal rating is still @ 1621. So here is how it works:



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.