Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions > WoW Ask the Experts
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

account bei ebay, passt die beschreibung?

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 27
account bei ebay, passt die beschreibung?

Moin,

hab jetzt endlich mal meinen account bei ebay reingesetzt und hoff ja das da der ein oder andere 1-2 euro bieten wird.

wollt euch eigentlich nur fragen ob die beschreibung incl. screens soweit passt oder ob ich noch was ändern sollte.

WOW Account 4x LVL 70! 2x Schurke, Magier, Schamane bei eBay.de: World of Warcraft (endet 14.05.08 02:22:08 MESZ)

und bitte kein flame über männliche blutelfen xD

börning_crusades is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 0
Received Thanks: 27,860
1. gay elf !
2. Ich würde bei der Auflistung der Chars in Klammern die Server namen nennen auf dennen sie sind.
3. Die items zu buffed linken per hyperlink
4. sonst ok

Obilee is offline  
Old   #3

Received Thanks: 249
werbung ftl
Reckoning is offline  
Old   #4

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Reckoning View Post
werbung ftl
Das hab ich mir auch gedacht

-Stalker- is offline  
Old   #5
3-2-1...Let's Jam

Warum bin ich net drauf gekommen :<
Obilee is offline  
Old   #6

Received Thanks: 23
der blutelf sieht trozdem extremst gay aus :P
h4ever is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam

Blutelfen halt
Obilee is offline  
Old   #8

Boah, scheiss auf Werbung!

Ihr habt doch eh alle keine Kohle...

Nochmal zu den buffed links und den Servernamen:

Ist die Gefahr nicht höher wenn man "Servernamen" reinpackt und sind Buffedlinks nicht verboten bzw. bei so einer hohen Anzahl zu viel?

Achja,.... jemand will mir demnächst ein Angebot schicken. Wieviel sollt ich dafür min. verlangen?

Immerhin hat mich der account schon knapp 460 Euro gekostet
Old   #9
3-2-1...Let's Jam

Ne is kein Riskio

Und du kannst so viele Buffedlinks reinhaun wie du willst soweit ich weiß. War jedenfalls bei mir immer so
Obilee is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Das Problem bei Deiner Auktion könnten die noch fehlenden Bewertungen werden.

Zum Preis: Du bekommst das was jemand bereit ist zu zahlen. Ich persönlich würde keinen größeren Betrag zaheln. Nicht weil es der Account nicht wert wäre, sondern weil Du noch NUll Bewertungen hast und somit "relativ" sichere Zahlungen via PayPal nicht möglich sind.

Ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg mit Deiner Auktion

Gruß
sickoff is offline  
Old   #11

Gibt es denn "ohne" Bewertungen keine Möglichkeiten Paypal zu aktivieren? Weil es hört sich ja fast so an als wär Paypal gern gesehen Zahlungsmethode.

Und noch ne andere Frage fällt mir da eben ein,... Oô *tag der fragen heute...*

Nehmen wir mal an, und der Account wird auf maximal 5 Euro oder so geboten,... kann ich die Autkion dann noch abbrechen?
Old   #12

Quote:
- Einen Elekk (Mag´thar Ehrfürchtig) und alle PvP 100% Reittiere sowie den OG Wolf durch Ruf gekauft.
Heißen die Viecher nicht Talbuks oder so? Elekks sind glaube ich die Elefanten der allys.
moorgogel is offline  
Old   #13

Also einen Account bei PayPal kannst Du Dir auch so anlegen. Wichtig ist hierbei dann aber, dass Du dann auch verifizierter PayPal Nutzer bist.

im Hintergrund wird dann eine Schufa-Anfrage gestartet die überprüft ob es Dich überhaupt gibt.

Der Charme von ebay via PayPal ist halt die "Versicherung" von max. 200 Euro. Einfach mal die Informationen bei ebay und PayPal durchlesen.

Zu der anderen Frage:

Wenn die Auktion wirklich mit 5 Euro beendet wurde ist rechtlich ein bindender Kaufvertrag zustande gekommen aus dem Du so ohne weiteres nicht mehr rauskommst (gilt ja auch für den Käufer falls er sich hat hinreissen lassen und 5000 Euro geboten hat).

Es gibt bei ebay einige Ausnahmen um aus einer bestehenden also noch laufenden Auktion auszusteigen. Ist jedoch immer etwas heikel und die Ware müsste dann in der Zwischenzeit irgendwie beschädigt, geklaut worden sein. Näheres dazu ist bei ebay nachzulesen.

Ob Dein Angebot generel auf Interesse stösst kannst Du bei ebay sehen sofern Leute Dein Angebot beobachten aber selber noch nicht geboten haben. Du siehst dann irgendwo in der "Mein ebay" - Seite "xy-Personen beobachten Dein Angebot.

Ist natürlich keine Garantie für einen guten Verkaufspreis aber zumindest ein Inidkator.

Gruß
sickoff is offline  
Old   #14
3-2-1...Let's Jam

Dafür hat man 2 Accounts oder nen Kumpel der auch bei Ebay ist und dann notfalls das Teil kauft damit es nicht für 10 euro an ienen Typen geht
Obilee is offline  
Old   #15

ah, stimmt. Kann ja auch ein bekannter "zufällig" meinen account kaufen wollen.

Aber ich lass mich mal überraschen, 1 Euro wurden eben schon geboten. Das doch schonmal sehr nice... ^^

Reply

« Previous Thread | Next Thread »