Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makros erstellen?

Discussion on Makros erstellen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 25
Received Thanks: 5
Makros erstellen?

Hallo, habe eine kurze Frage:
Ist es möglich ein Makro zu erstellen in dem man einen Npc anvisiert und eine Quest abgibt... Ich habe nämlich eine Quest gefunden die man immer wieder abgeben kann und ca. 4 gold gibt.... (Privat Server)
Danke
mfg Petry94
petry94 is offline  
Old 05/07/2008, 20:28   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Per AutoIt script und anderen Progs würde es gehen, schau mal da:



Wird sowas ähnliches gemacht sollte dir weiterhelfen.
Obilee is offline  
Old 05/07/2008, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 25
Received Thanks: 5
Das mit dem Dunkelmondjahrmarkt hat mir nicht wirklich geholfen ^.^ Wie klappt das mit dem AutoIt? Oder ein Einfaches Programm das abwechselns Links und Rechts Klicks simuliert würde schon reichen aber ich finde nur Programme die links klicks simulieren...
petry94 is offline  
Old 05/07/2008, 20:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Lad dir mal Autoit (), erstell ne Textdatei, schreib folgendes rein und benenn sie in programm.au3 um. Danach ausführen und schauen was passiert. Den Rest solltest du dann selber können.

while true
mousemove(400,300)
mouseclick("right")
mousemove(100,200)
mouseclick("left")
mousemove(200,300)
mouseclick("left")
Sleep(5000)
Wend
sirru is offline  
Old 05/08/2008, 10:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by sirru View Post
while true
mousemove(400,300)
mouseclick("right")
mousemove(100,200)
mouseclick("left")
mousemove(200,300)
mouseclick("left")
Sleep(5000)
Wend
Warum so umständlich? xD

MouseClick("left", 400, 300, 1, 0)

Du sparst ne ganze Zeile
Sordi is offline  
Old 05/08/2008, 11:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
oder einfach ezmacro oder tasker bei google eingeben das sind tools welche ganz eays funzen nd du kannst einfach einmal die aktion aufzeichnen und dann wieder ausführen.
mit EZMacros damals auf der Insel Yoyamba schmuckstücke wie nen bekloppter eingetauscht.
lumbar is offline  
Old 05/08/2008, 11:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by Sordi View Post
Warum so umständlich? xD

MouseClick("left", 400, 300, 1, 0)

Du sparst ne ganze Zeile
So kann mans natürlich auch machen aber es ist mir eigentlich egal ob ich nun eine oder zwei Zeilen brauche
sirru is offline  
Old 05/08/2008, 13:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 25
Received Thanks: 5
Danke ... Mit AutoIt hat alles perfekt gefunzt
petry94 is offline  
Old 05/08/2008, 13:38   #9
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
alternative wäre ghostmouse, da kannst du deine mausbewegung inkl. klicks aufnehmen und einfach abspielen.
Lowfyr is offline  
Old 05/08/2008, 15:44   #10
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
wird aber auf offi servern als 3d party gewertet oder ? (also ghostmouse, Autoit ja sowieso )
Kinu is offline  
Old 05/08/2008, 16:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
wird aber auf offi servern als 3d party gewertet oder ? (also ghostmouse, Autoit ja sowieso )
AutoIt is aber kein Banngrund. War es auch noch nie. Nur wenn du AFK erwischt wirst wirst du gebannt. Aber das wird man auch mit jedem anderen Tool.
Sordi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 2 Makros
10/03/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
1. Hexer: Er soll: 1.Pet greift an wenn man nicht im Kampf is (2. 0,3 sec warten) Ich glaub das geht nich, is auch egal 3. Schattenblitz casten ----------------- 2. Krieger: Er soll:
Makros Makros Makros!
08/31/2008 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
Morgen zusammen. Hier mal eine große Sammlung an Makros für jegliche Situationen. Ich hab sie mir ned selbst ausgedacht und auch ned geschrieben, sondern lediglich copy+paste... Aber ich denke der ein oder andere wird sich trotzdem drüber freuen. Los gehts. Quelle: http://www.arenajunkies.com/macros/ General Macros
makros
08/17/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Also hab seit kurzem wow angefangen (um ehrlich zu sein eben xD) naja auf nem p-server natürlich... obwohl ich es auch aufem offi zocken würde wenn ich kohle hätte... naja wie auch immer hab ich bei youtube eben ein video gesehen wie son schurke ma eben so 5 - 10 skills gleichzeitig abgelassen hat und mit lvl 49 einfach alles weggebouncet hat und wollte mal fragen wie man das macht? oder ist das kein makro sondern nen addon? also auf dem server auf dem ich spiele der läuft aufem 2.0.12er...
Zu den Makros
06/04/2008 - Metin2 - 20 Replies
Da der alte Therad verloren (?) gegangen ist, und das Video zu den makros "privat" war, will ich das Thema nochmal aufgreifen... Hier ist das Video nochmal, diesmal sichtbar für alle! Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
G15 Makros
09/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja hab mir mal ne G15 gekauft und nunja.. Ich krieg zwar einige abläufe hin aber es läuft mir nicht rund genug.. kennt da wer ein paar gute Makros? Oder Vorschläge was man machen könnte und wie.. Achja besteht da eigentlich Banngefahr? Also denken tu ichs net aber ich frag mal lieber :)



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.