Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW

Discussion on Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW

Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann!

So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection zum MYSQL Server, kommt folgendes:

Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)

das selbe bei Account, wenn ich die Page jedoch vom Xampp lade funktioniert sie(also intern ohne Internet). Okk also dachte ich mir nach dem ich mich im Intenet umgeschaut habe, dass ich wohl MyPhPAdmin brauche. Hab ich das vom Xampp hergenommen. Auch das Programm geht nicht, MYSQL will einfach nicht, folgende Fehlermeldung wenn ich das dann über
meinedomain.de/db_tool
oder wie auch immer. Also Passwort hab ich geändert, wies bei der Install verlangt wurde.

/* Authentication type and info */
$cfg['Servers'][$i]['auth_type'] = 'config';
$cfg['Servers'][$i]['user'] = 'MYSQLNUTZER';
$cfg['Servers'][$i]['password'] = 'MYSQLPASSWORT';
$cfg['Servers'][$i]['extension'] = 'mysql';

Mysqlnutzer und passwort stehen natürlich das richtige da. Das Ganze wurde auch raufgeladen auf die Seite, beim laden steht folgendes da:

Willkommen bei phpMyAdmin 2.11.4

phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Passwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche Sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.
Fehler

MySQL meldet: Dokumentation
#1045 - Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)


Mysql ohne Passwort laufen lassen, also bei localhost Passwort rauslöschen funktioniert auch nicht, da meckert mir Mysql.

So nun die Frage was kann ich machen? Gibt es eine andere Möglichkeit die Account Page mit der Mysql Datenbank zu verbinden, sodass dort die Daten dann auch verändert werden können? Oder wo liegt der Fehler bei MyPhPAdmin?

GM Addons?!

So und jetzt noch was kurz nicht zum Thema passt: Gibt es irgendwo eine Art Addon, die es ermöglicht wie bei den Blizzard Gms den Spielernamen einzusetzen(Makro)? Bzw irgendwelche GM Addons die das Ticketbearbeiten ein wenig vereinfacht, Bsp, dass ein Fenster aufgeht wenn Ticket geschrieben wurde, in dem steht, was im geschriebenen Ticket steht, sodass man nicht immer wieder und wieder .ticket 1 .ticket 2 u.s.w. eingeben muss.

Skripts zur Frühzeitigen Fehlererkennung

Dann noch Frage 2 ich lese ab und zu bei anderen Privaten Servern, dass es gewisse skripts gibt die schon relativ früh erkennen ob ein server lagt und sich aufhängt, wo kann man die sich holen, oder muss man diese sich selbst programmieren?

Modellchanging wie werden Modelle erstellt?

Und noch eine Frage, Entschuldigung wenn ich Nerve. Die Frage geht an die Modellchanger. Welches Programm wird benötigt um eigene Modelle zu erstellen? Ist es CAD, oder was anderes? Und wie bekomme ich das ganze dann so hin, dass ich bestimmte Orte in WoW Verändere. Wie bekomme ich das ganze am Ende in eine MPQ Datei?

Hamachi
Da mir ein Rootserver zu teuer ist(mehr als 500euro oder mind 40 euro/mtl.) lasse ich den Mangosserver über Hamachi laufen. Jetzt wollte ich fragen, wie viele Spieler sich da einloggen können, sodass keine Probleme enstehen?(Ja ich weiß Rootserver sin besser, aber sowas geht bei mir nicht. A Zu Teuer und B aufn Notebook kann ich keine Feste IP haben wegen Router restart und dadurch IP Veränderungen

GM Befehlusing
So und noch eine Frage. Gibt es eine Art GM Befehl Cacher, der irgendwo in einem Skript aufschreibt:
-Um wie viel Uhr GM Befehle verwendet wurden
-Welche GM Befehle?
-was wurde dadurch bewirkt, dass der "cheat" verwendet wurde?
Muss ja irgendwie möglich sein, weil bei der mangos.exe steht es ja auch kurzzeitig drinnen(ehe weitere Informationen kommen).

Blizzard Überwachung
Blizzard ist es möglich in Chatts einzusehen, besteht da auch eine Möglichkeit dies bei Mangos zu machen?

WARDEN
Jaja, das Böse ScannProgramm WARDEN. Gibt es eine Möglichkeit das Programm wärend des Spielens auf Privatservern daran zu hindern Daten zu versenden, bzw es gar zu löschen(<- letzteres Bezweifle ich sehr das das möglich ist)

Attacken in WoW:
Gibt es eine Möglichkeit verbuggte Attacken selbst zu "entbuggen" wenn ja wo und mit welchen Programmen ist dies möglich?

So das war vorerst alles, ich hoffe ich bekomme hier einige Antworten, besonders auf den ersten Fragenblock.



And yes of course if it's required i will translate this post into english.
eragon123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein parr Fragen zu Mangos
04/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Abend Allerseits Ich beitreibe seit gestern Abend einen Privaten WoW Server, und habe da einige Fragen, die mir jemand hoffentlich beantworten kann. Wie stelle ich es ein das meine Player von anfang an alle Flugpunkte haben? Wie stelle ich es ein das Horde und Allianz zusammen in Gruppen können wie auch in Gilden' Für eine Antwort wäre ich dankbar und grüsse euch.
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Zwei Fragen zu Mangos
03/19/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, ich hätte Zwei Fragen zu Mangos 1-Klick Installer. 1. Der .learn (skillid) geht nicht irgendwie, könntet ihr mal ein Beispiel machen wie das mit dem Parameter usw. gemeint ist, also wie ihr es eingebt? 2. Wie kann ich die Reiterpunkte erhöhen? Hoffe auf schnelle Antwort
Ein paar Fragen zu Mangos
06/29/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
Wollte mal fragen ob es für Mangos mit TBC ne möglichkeit gibt Items in die Welt zupacken. Ich möchte zum Beispiel an bestimmten Stellen Kisten, Sperren etc aufstellen und eventuell auch NPCs dort aufstellen. Vorrangig geht es mir aber vorallem um das Aufstellen von Items. Dann kann ich den Startpunkt der Rassen ändern? Wenn Ja in welcher Datei geht das und gibt es ingame einen Befehl mit dem ich die Koordinaten rauskriege wo ich stehe? Gibt es eine möglichkeit eigene NPCs zukreiren? Ich...
Ein paar Fragen zu Mangos 1.12.2!
10/23/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
moin Ich habe Mangos 1.12.2 bei mir Installiert und auch zum laufen gebracht. Aber jetzt ein paar Fragen. Wie kann ich lernen Platte zu tragen? ".learnsk 413" geht nicht! Wie sind die Koordinaten von Naxxramas und AQ40? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) mfg



All times are GMT +1. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.