Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Privatverkauf - Account zurückholen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Privatverkauf - Account zurückholen

Hallo Leute,

wie ich ein paar Zeilen weiter unten gesehen hab, war dort auch so ein ähnliches Thema. Bei meinem Fall ist es aber einbisschen anders, ich habe nämlich mein Account komplett Privat verkauft d.h er hatte mir das Geld zugeschickt (Zahl möchte ich nicht nennen) und ich habe ihm alle Daten per eMail geschrieben. Also komplett ohne Verträge oder sonstiges. Nun hab ich aber irgendwie wieder Bock auf WoW bekommen und will nicht von Neu leveln oder ein neuen Account kaufen.

Meine Frage an Euch wäre jetzt ob ich irgendwelche Probleme zu befürchten habe wenn ich mir mein Account (bin Erstbesitzter) zurückhole? Merke es war ein Privatverkauf.

Vielen Dank schonmal an die Antworten.

Ps: Ja, ich weis ich bin arm

corrupt8 is offline  
Old   #2

Hi Leute 3 Stunden vorbei, hat niemand was dazu zu sagen??

corrupt8 is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Es gab schon genug Themen die genau so waren auch wegen Privat kauf grad kein bock rauszusuchen sufu 4tw.

Mach es einfach und spiele ihn etwas vor von wegen wurde gehackt / is gebannt worden.
Am besten neuen acc für 11 Euro holen rüber transen alten acc bannen ihm zeigen das acc banned is und wenn er versucht einzuloggen sieht er das ja auch durch die nachricht.
Obilee is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
HI,

sofern du noch keiner Email-änderung zugestimmt hast, über die Geheimfrage zurückholen. Sicherste Variante ist dann neuen Account aufmachen und für 20 Euro rübertransen. Achte nur drauf das die persänlichen Daten beim Account erstellen die selben sind.

Ansonsten Account zurückholen, und den Typen ignorieren wenn ihr nix schriftliches habt. Falls er weiss wo du wohnst könnte es vielleicht ärgerlich sein ^^.

MfG

Cmajere is offline  
Old   #5

Received Thanks: 14
private absprache ist genau so gueltig wie nen schriftlicher vertrag
siggi is offline  
Old   #6
3-2-1...Let's Jam

Nur doof das man dann einfach sagen kann das Geld war nicht dafür das er denn Account behalten darf sondern nur das er damit 5Monate spielen darf.

Und dann steht es aussage gegen aussage toll.

Im Zweifelsfall für denn Angeklagten dann und schon biste raus aus der Sache.
Obilee is offline  
Old   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 116
du hast acc verkauft.geld ka denke ma zwischen (150-300€?).
da kannst doch 30€(mit bc kenn die preise net richtig).
dan levelst dich in 2-6 wochen auf 70.
fertig^^

ps: kumpel brauchte nur 2 xD(der aht ken real)
Kaanor_ is offline  
Old   #8

Naja, hab mich jetzt entschieden mein Account nicht zurück zu holen. Die Lust scheint wieder weg zu sein... woran das nur liegt? Vielleicht an GTA 4 . Falls es jemanden intressiert, Account ging für 1000 € zum neuen Besitzter.
corrupt8 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3,450
gerade bei tausend euro, ist das schwerer betrug mit vorsatz. egal ob du da was schriftliches oder nicht hast happy bday hätt ich gesagt sind ca. 3-5 Jahre Knast.
Sui2k is offline  
Old   #10
3-2-1...Let's Jam

lol glaubst du doch selber nicht 3-5 jahre wegen 1k euro.

da würde ne geldstafe und höchstens bewährung kommen
Obilee is offline  
Old   #11

Genau! Scheiß auf die Bewerbung! Welche Firma will heutzutage schon ein Führungszeugnis haben, auf dem eben jene Bewährungsstrafen aufgelistet werden? o.O
Silence81 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
lol glaubst du doch selber nicht 3-5 jahre wegen 1k euro.

da würde ne geldstafe und höchstens bewährung kommen

Ich vermute mal, dass es sich um einen Jugendlichen handelt. Das wären dann ENTWEDER Arrest (1 Wochenende bis 2 Wochen dauerhaft) oder aber Jugendstrafe auf Bewährung.

Das klingt jetzt vielleicht harmlos, aber: Die Strafen kommen ins Erziehungsregister, eine Bewährungsstrafe wohl auch ins Bundeszentralregister. Das verbietet Dir z.B. die Einreise in die USA (dort werden eben diese Register geprüft, wenn auch nur stichprobenartig).

Außerdem wirst Du wenig Erfolg bei der Jobsuche haben.
Asdrubael Nith is offline  
Old   #13

Received Thanks: 16
Ist das irgendwie nicht ein bisschen asozial wenn man den Acc verkauft und ihn wieder an sich nimmt
Fatal3ty is offline  
Old   #14

Received Thanks: 18
Geh DU 1000 Euro mit ARBEIT verdienen und kauf dir dann etwas und ich als Verkäufer hol mir das dann irgendwann zurück und grinse dabei dich blöde an.
Was würdest du dann machen?

Viele Junge Menschen haben einfach keine sozialen Werte und Tugenden gelernt.
Und heulen dann rum wenn dann das Schreiben vom Staatsanwalt eintrudelt.

Betrug ist Betrug und wird immer Betrug bleiben.
Auch wenn es einem "leicht" gemacht wird weil der "Wertgegenstand" in diesem Falle ja NIE wirklich den Eigentümer wechselt sondern nur den Besitzer.

Ich hoffe der Käufer poliert dir für 1000 Euro gehörig die Fresse...
Der muss dir dannach dann ja kein Schmerzensgeld zahlen das hast du ja schon bekommen...
x3r0 is offline  
Old   #15

könnt ihr mir mal erklären wie man für n scheiß spiel 1k € blechen kann? oO sry meine natürlich account xX
is ja schlimmer als mit DAoC Accs damals

Leith is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »