Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char transfer ohne abo?

Discussion on Char transfer ohne abo? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
litle85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
Char transfer ohne abo?

Huhu ihrs

Ich wollte mal nachfragen ob jmd ne ahnung hat, ob man nen Char auf einen anderen Acc transen kann ohne das man Abonent ist? Denn ich nutze Gamecards und wenn ich nen Char transen will kommt ne msg vonwegen das die Daten des Abos net übereinstimmen oder son quark >.<

Danke vielmals für die antworten
litle85 is offline  
Old 04/09/2008, 19:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 59
Received Thanks: 9
Vielleicht leigt es daran das du auf beiden Accounts andere Daten, also Name... angegeben hast??
Desert-Fighter is offline  
Old 04/09/2008, 21:54   #3

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
der nachname muss gleich sein aber denk dran kriegen die es mit dann gibts permbann für beide accs
DesperadoStrike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB]Char Transfer [B] 10€ PSC
12/22/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen der mit T-com Exploit meinen Char tranfert, also auf dem gleichen realm halt nur auf nen anderen Account von meinem Bnet Account. /e: Done
Char Transfer
11/23/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies
Basically i was wondering, how do you Transfer 1 character to a different account on dk pservers? So like i have a GM on one account, and id like to transfer it to a different account, i tried searching for it, but i found no answers. Help please.
WoW Transfer ohne email
08/21/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Kann man einen Charakter von einem realm zum andern (und auf nen anderen acc, den nachname hab ich) transen, ohne dass man auf das mailfach zugreifen muss? früher ging es auf jedenfall so. ich bin mir nicht mehr sicher :(
char transfer
05/15/2008 - Flyff - 6 Replies
Also bei den verboten mit chars steht ja das es verboten ist chars zu transfern aba wenn die das schreiben muss es doch möglich sein genauso wie hacks. Was sacht ihr dazu?
Char transfer
12/31/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hiho Ich hät eine kleine Frage, irgendwo hab ich aufgenommen das man ab dem Addon von PvE auf PvP transferieren kann wenn man unter 61 ist. Ist da was dran, jemand auch was gehört? Weil im Grunde genommen wärs ja gar nicht so schlecht, weil wenn man von PvE auf PvP geht hat mans ja nicht leichter, man muss ja erneut von 60 auf 70 leveln. SuFu hab ich viele ähnliche Thema gefunden, aber nicht eins das gerade auf das hier anspricht. gruss



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.