Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc verkaufen @ ebay

Discussion on Acc verkaufen @ ebay within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/12/2008, 22:31   #16

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ähm es geht ja auch jeder wegen so nem scheiß zum Notar *hust* Vorallem weil dabei beide Unterschreiben müssen und ich glaube kaum das der VK bock hat extra iwo hin zu fahren nur weil der Käufer das so haben will.

Da kann sich der Käufer lange jmd suchen der bereit ist das zu machen. Desweiteren ist es gang und gebe das der Scammer dem Opfer klar machen wird das Account gebannt wurde usw. So das der Geschädigte ihm gar nicht die Schuld geben kann wenn er grad nicht denn verdacht hat das der Verkäufer den Account einfach recovert hat.
Obilee is offline  
Old 04/13/2008, 01:07   #17
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Denkfehler.

1. sind viele Anwälte auch berechtigt notarielle Arbeit zu leisten. Selbst wenn nicht ist das sowieso normal in einem Gerichtsverfahren das etwaige Dinge notariell festgehalten werden müssen. Und wenn man schon einen Anwalt geholt hat, ist der Notar nun auch nicht das Problem. *hust*

Und beide unterschreiben? lol

2. Kann mit Leichtigkeit festgestellt werden, ob der Account gebannt ist oder nicht. Man kann sich auch bei einem gesperrten Account das Passwort zusenden lassen. Es gibt genug Indikatoren dafür, feststellen zu lassen was genau passiert ist.
Asdrubael Nith is offline  
Old 04/13/2008, 10:17   #18

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
1. Also ich kenne es halt so wenn man schon zum Notar geht einen Vertrag zu machen dann müssen schon beide anwesend sein und denn vertrag natürlich auch unterschreiben was wäre das dann fürn vertrag beim notar ?

Sonst könnte jeder hin gehen, "hi Adrubael Nith und ich wollen vertrag machen
Notar: wo isn der
ich: ach der kann nicht das passt schon so...

2.

Also wenn man richtig scammt als Verkäufer hat der Käufer auch die Email nicht mehr wo er sich das PW zu senden könnte...

Also sag mir bitte wie er das herrausfinden soll das Account nicht banned ist ?
Blizz anrufen kann er nicht.
Pw holen kann er auch nicht.
In die Acc verwaltung kann er auch nicht.

Er kann höchstens iwie schaun ob der char online ist usw.

Und die meisten Ebay käufer sind nicht so schlau und glauben das einfach weil sie sich nicht auskennen.
Obilee is offline  
Old 04/13/2008, 11:53   #19
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
1. Also ich kenne es halt so wenn man schon zum Notar geht einen Vertrag zu machen dann müssen schon beide anwesend sein und denn vertrag natürlich auch unterschreiben was wäre das dann fürn vertrag beim notar ?

Sonst könnte jeder hin gehen, "hi Adrubael Nith und ich wollen vertrag machen
Notar: wo isn der
ich: ach der kann nicht das passt schon so...

2.

Also wenn man richtig scammt als Verkäufer hat der Käufer auch die Email nicht mehr wo er sich das PW zu senden könnte...

Also sag mir bitte wie er das herrausfinden soll das Account nicht banned ist ?
Blizz anrufen kann er nicht.
Pw holen kann er auch nicht.
In die Acc verwaltung kann er auch nicht.

Er kann höchstens iwie schaun ob der char online ist usw.

Und die meisten Ebay käufer sind nicht so schlau und glauben das einfach weil sie sich nicht auskennen.
Ich glaube Dein Kaffee ist noch nicht ganz durch. Ich habe nie davon gesprochen einen Kaufvertrag notariell festhalten zu lassen. Wenn Du mitdiskutieren willst, dann musst Du auch lesen und verstehen was andere schreiben.

Und zu 2: Wir gehen hier von einem Rechtsstreit aus. Der Anwalt kann mit Leichtigkeit eine Anfrage an Blizzard stellen um sich über den Status des Accounts (Banned / Unbanned) informieren zu lassen.
Asdrubael Nith is offline  
Old 04/13/2008, 12:15   #20

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Ein Hoch auf den Anwalt des Geschädigten! Notariell feststellen lassen, dass ein Zugriff auf den Account nicht mehr möglich ist,
Und was meinst du sonst damit ?


@2:

Dies war darauf nicht darauf bezogen was der Anwalt denkt/ macht usw sondern BEVOR der Käufer überhaupt dahin geht.

Also ich geh nicht einfach gleich zu nem Anwalt wenn was is du etwa ?

Es ging mir in dem Punkt eher das es meistens zu ist dass, das "Opfer" gar nicht erst zum Anwalt geht da er denkt das man da nichts machen kann usw.
Obilee is offline  
Old 04/13/2008, 13:17   #21
 
Nab4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 36
@Asdrubael Nith
Habe mir deinen Post gerade durchgelesen, und muss sagen, dass du in vielen Punkten Recht hast.
Ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet, kann daher nur aus Erfahrung berichten, dass mir keine Fälle bekannt sind, wo es wirklich zu ernsthaften rechtlichen Konsequenzen kam.

Aber wahrscheinlich hast du Recht, wenn man wirklich will, wird man wohl einen Weg finden.

Im Prinzip ist es wohl egal, derartige Aktionen sind meiner Meinung nach unter aller so. Wenn es um Geld geht, hört der Spass echt auf.
Nab4Ever is offline  
Old 05/04/2008, 01:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 18
Received Thanks: 2
ist ein ripper


hat andauernd andere chars auf maxlevel - lässt sich von gilden equipen und verscherbelt dann die accs und holt sie sich paar wochen später wieder zurück um sie wieder weiter zu verscherbeln.

hatte zuerst nen 70er jäger bei uns und sich durch seine knuffige art als kumpeltyp vertrauen aufgebaut. dann war plötzlich sein jäger angeblich gehackt - diverse forenlinks die man mit seiner icq nummer und emailadresse findet, ergeben dass er den jäger verkauft hat - wir haben aus mitleid mit ihm und weil wir nen resto schami brauchten, ihm geholfen binnen 10 tagen auf 70 zu leveln - ihm die ganzen items in den ***** geschoben und alles finanziert. diverse forenlinks zeigen dass er den char auf level 64 schon verkaufen wolllte und eine anonyme anfrage was der acc kosten würde ergab dass der 64er schami angeblich schon verkauft sei aber in 3-4 wochen wenn aoc rauskommt er nen full T6 schami zufälligerweise auf dem selben server - zufällig ebenso dranei frau schamanin dann günstig verkaufen kann.

wieso full T6? er hat als er level 70 wurde den nächsten morgen zu ner highend gilde gewechselt - unsere gildenbank um items und sachen im wert von 35.000g erleichtert und wäre von denen supported worden wenn wir ihnen nicht die gesamten forenlinks mit den verkäufen und accsharings etc zugespielt hätten.

wer interesse an den screens und weiteren infos hat - einfach pm an mich.

mfg Tara

ps: thiass aka raspo aka watchi aka virtue und viele andere - lügen haben kurze beine /bow
taraheart is offline  
Old 05/06/2008, 09:13   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 62
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Und zu 2: Wir gehen hier von einem Rechtsstreit aus. Der Anwalt kann mit Leichtigkeit eine Anfrage an Blizzard stellen um sich über den Status des Accounts (Banned / Unbanned) informieren zu lassen.
Das stimmt so nicht. Ein aehnliches Problem hatte ein Gildenmember von uns, sein Account wurde gebannt er wusste nicht warum und schrieb Blizzard mit seinem 2. Account an warum sein 1. denn gebannt wurde. Blizzard antwortete das sie ihm keine Auskunft geben koennten und bannten den 2. Account auch noch.
Shav is offline  
Old 05/06/2008, 10:12   #24

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Privatperson != Anwalt
Obilee is offline  
Old 05/06/2008, 23:54   #25
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Privatperson != Anwalt

Danke.

Blizzard ist an das deutsche Rechtssystem gebunden - aus zweierlei Gründen:

1. Sie haben ein Office in Deutschland
2. Geht eine Privatperson einen Vertrag mit einer Firma ein, gilt immer der Gerichtsstand und somit auch das Recht des Landes der Privatperson
Asdrubael Nith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top account zu verkaufen - ebay
06/25/2010 - Browsergames - 0 Replies
Darkorbit lv. 17 VE global 1 Rote Goliath bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 25.06.10 14:23:25 MESZ) falls jemand interesse an dem account hat, die aktion endet bald, wollte ich mal bescheid sagen :)
Bei ebay verkaufen
05/29/2010 - Guild Wars - 13 Replies
Ich hab ne kleine frage manche von eich verkaufen bei ebay bots ectos zkeys usw. ich hatte vor Armreifen und ectos bei ebay reinzustellen und wollte ma fragen wie viel ich da nun verkaufen kann ohne mich als privaten verkaufer anzumelden es ja kein dauerzustand das ich da verkaufen will es handelt sich halt um ca 3000e und 80armreifen ich weiss nicht ob ich hier im forum falls nein bitte entschulidgt die frage aber ich weiss das einige von euch bei ebay verkaufen
[HILFE]Ebay PC verkaufen?
01/06/2010 - Off Topic - 11 Replies
Joa, also ich will mein PC bei Ebay verkaufen. Als ich ihn vor 1Jahr gekauft hab, ging er noch als Gaming PC durch aber ich denke jetzt nicht mehr :D.... Nunja, die Frage ist jetzt was ich alles in die Beschreibung packen soll...Da ich mich mit Computern eigentlich garnich auskenn, weiss ich halt nicht was wichtig ist... Gibt natürlich Thanks :rolleyes: lg Ludekk
char bei ebay verkaufen
12/03/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
hi also ich überleg mir, ob ich mein wow char verkauf. also hab ich nochn paar fragen dazu. was muss cih an daten ändern, und was muss ich dem weitergeben? und was kann ich net ändern. was sin risiken. mfg hoffe ihr könnt mir helfen
Wie Acc verkaufen(kein ebay)
09/16/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Also ich wollte meinen Account mit 4 60igern und einem 57 iger nicht bei Ebay verkaufen weil mir da das Risiko zu groß ist.Wie kann ich den am besten verkaufen?



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.