Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit dem Patchen

Discussion on Probleme mit dem Patchen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 89
Received Thanks: 3
Probleme mit dem Patchen

Hallo Elitepvpers,
Ehm Ich versuche schion seit 4 Tagen WoW zu Patchen, Aber immer mache ich irgednetwas falsch,also ich wollte frage ob mir wer helfen kann bitte Ich gebe auch eine 10 euro psc dafür . Addet mich bei skype osmanaltinsoy1997 wenn ihr mich nicht findet schreibt mir ein pn Ich wäre sehr dankbar dafür wenn das jmd über team viever oder es mir erklärt danke leute ich habe schon alle patches heruntergelanden ich muss nur cnoh bis 3.3.5a patchen
usaga13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Patchen
06/20/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, Ehm Ich versuche schion seit 4 Tagen WoW zu Patchen, Aber immer mache ich irgednetwas falsch,also ich wollte frage ob mir wer helfen kann bitte Ich gebe auch eine 10 euro psc dafür . Addet mich bei skype osmanaltinsoy1997 wenn ihr mich nicht findet schreibt mir ein pn Ich wäre sehr dankbar dafür wenn das jmd über team viever oder es mir erklärt danke leute:) :(
probleme beim patchen
09/09/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
hi ich habe probleme bei wow und zwar es klappt alles also normales wow bc und wotlk dann mit dem launcher weiterpatchen es klappt bis 3.2.2 dann kommt das: Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT (2)\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch...
[Problem] Probleme beim Patchen
01/15/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey liebe Com, Beim patchen auf 2.4.2 hat er das Problem das der "Tracker" nicht autorisiert ist, kann mir wer dabei helfen ?
[TUT]Korea Flyff patchen lassen ohne Probleme
10/02/2007 - Flyff - 3 Replies
Also manche die jetzt auch kFlyff zocken wollen bekommen ja vielleicht auch das Problem, das man beim patchen einen Error bekommt. Ich beschreib euch nun eine Methode wie man diesen Error wegbekommt ;) (Jedenfalls hat das bei mir geklappt. Ist auch nicht schwer.) 1. Updater.exe aus dem Flyff Ordner löschen. (Denk mal muss nicht sein, aber ich hatte es so gemacht.) 2. Man lädt sich meinet wegen die umgewandelten Dateien von Vulc4nr4ven runter (z.B. das Pack für die Übersetzung, hab ich...



All times are GMT +1. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.