Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Größere Makros in WoW?

Discussion on Größere Makros in WoW? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Größere Makros in WoW?

Ja also ich wollt nur Fragen, obs aktuelle Addons/Makros für WoW gibt um nen bestimmten Befehl öfters als normal zu machen... Is jetzt n bissel scheiße ausgedrückt, also als Beispiel:
Ich mach den Victory Rush Hack mim Krieger, bekomm aber in en Makro nur 14mal /use Spalten rein (für den Hack), also bräuchte ich n größeres Makro, oder nen Befehl der des die ganze Zeit wiederholt (/click Actionbuttonxy geht auf meinem Server ned) und die alten Addons wie BigMakro gehn leider nichmehr...
Also könnt mir da jemand eins empfehlen, nen Makrobefehl sagen oder vllt sogar n Addon schreiben? Kenn mich leider 0 aus mit lua :/
Antiker123 is offline  
Old 03/28/2008, 23:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
*Push*
Galuf is offline  
Old 03/29/2008, 02:25   #3
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23


5 Min gesucht :/
Brag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
größere Brüste
04/29/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
hi also meine alten Model change für größere brüste sind weg hmpf hab jetzt neue gesucht aber entwerder links kaputt oder die sind einfach zugroß ich suche mod für L-brüste oder M für Rasse Blutelfe/Nachtelfe da die von den doch bissel klein sind, also wenn wer die Daten noch hat oder links würde mir ne riesen gefallen tun ^^ mfg
makros
08/17/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Also hab seit kurzem wow angefangen (um ehrlich zu sein eben xD) naja auf nem p-server natürlich... obwohl ich es auch aufem offi zocken würde wenn ich kohle hätte... naja wie auch immer hab ich bei youtube eben ein video gesehen wie son schurke ma eben so 5 - 10 skills gleichzeitig abgelassen hat und mit lvl 49 einfach alles weggebouncet hat und wollte mal fragen wie man das macht? oder ist das kein makro sondern nen addon? also auf dem server auf dem ich spiele der läuft aufem 2.0.12er...
Ma ne etwas größere Frage ^^
02/10/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Ich wollte ma fragen ob mir jemand nen Server hochladen könnte..die von diesen thenoob kA und die andere gehen beide nit...und ich wollte mit meinen Kumpelz auf meinen eigenen spielen..also pls :? <hr>Append on Feb 10 2007, 19:48<hr> och bitte Leute... <hr>Append on Feb 11 2007, 15:08<hr> Och bitte Leute...es is sehr wichtig -_-
MSN - größere Emotes?
12/19/2005 - Off Topic - 5 Replies
Hey wie kann ich n größeres Pic als emote selbst machen? Ich hab da ein paar, die sind 100x100 oder sogar noch größer, aber wenn ich selbst ein pic mache, wird das immer nur 16x16 oder so was klein :( help



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.