Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Reparieren?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
WoW Reparieren?

Hallo Leute,
wollt grad mein WoW reparieren da ich beim starten eine Fehlermeldung bekomme.Nun wollt ich WoW reparieren, aber um das zu machen muss ich erstmal die Patch.mpq löschen die sich eigentlich im Data Ordner befinden müsste.Bei mir existiert kein Patch.mpq >.<.Geht das noch irgendwie anders?Hab kein Bock WoW wieder vollkommen neu zu installieren.

mfg

Aggrido is offline  
Old 03/25/2008, 22:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Guck in Google Patch.mpq dowload oder so was^^ ich habs versucht upzuloaden a´ber zuviel mb

Ediso is offline  
Reply

« WoW Stürztz in 5 min Takt ab! | Synergy »

Similar Threads
[How To]Kaputte Datenbank reparieren
05/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo Leute, Bestimmt haben schon viele von euch das Problem gehabt, das eine DB gecrasht ist :rolleyes: Die Leute sagten mir immer ich könne den Server in den Müll werfen wenn ich keine BackUps gemacht hab.. Ich hab einen Weg gefunden, die DB ohne BackUps zu reparieren (Sufu nichts gefunden, also gehe ich davon aus das es so ein How To noch nicht gibt) : ~ Zuerst starten wir VPC und loggen uns ein. ~ Dann tippen wir /etc/rc.d/netif restart (Englische Tastatur: -etc-rc.d-netif...
Waffen reparieren?
03/04/2010 - CrossFire - 23 Replies
Moin, ich bins wieder, wollte mal fragen ob das reparieren von Waffen GP kostet?
Waffe Reparieren
02/05/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi Ist es billiger die waffe nach jedem match zu reparirern oder wenn die ganz "kaputt" ist oder macht das keinen unterschied ?? THX schonmal
[How-To] /bin/sh Fehler reparieren
10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Jeder kennt es ...man arbeitet am One-Klick server und nach paar reboots kommt dieser Fehler: http://www.mcncc.com/attachment/thumb/Mon_0909/16_8492_7e11558d827498b.jpg Lösung: 1.Enter drücken (dann kommt das Zeichen "#") 2.Geb "fsck-y" ein ohne "" und drücke Enter 3.Dann rebooten Fertig ;)
WOW GM item reparieren
05/14/2008 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
hey also ich habe ein problem gestern hat jemand auf beyond wow Gm items verteil ich war einer der wenigen der auch welche bekommen hat. soweit so gut nur ich kann das item nicht reparieren gib da ne andere möglichkeit das zu reparieren ???? mit WPE oder so.... bitte um eure hilfe

All times are GMT +1. The time now is 00:59.