Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zügel des onyxfarbenen Drachen der Netherschwingen -> Netherdrache des Erbarmungslose

Discussion on Zügel des onyxfarbenen Drachen der Netherschwingen -> Netherdrache des Erbarmungslose within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Zügel des onyxfarbenen Drachen der Netherschwingen -> Netherdrache des Erbarmungslose

Hallo liebe E*PvP-MC'er,
hat jemand vllt die .MPQ für -->
Würde mich sehr freuen!
Mfg
Stylerr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zügel des Rabenfürsten
04/07/2011 - World of Warcraft - 20 Replies
Huhu, wollte nur mal fragen ob von euch schon jemand das Mount hat. Kurz zur Info: Es dropt in den Sethekhallen heroisch und man brauch ein Druide um es zu beschwören. Es ist (noch) kein Flugmount. Bin heute im AV darauf aufmerksam geworden :) http://img207.imageshack.us/img207/6226/rabenazp9 .jpg
Ei der Netherschwingen
03/18/2009 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi Leutz, bin grad dabei mir einen Netherdrachen anzuschaffen. "Mal wieder" Aber ich habe kb mir die Augen bei der Suche nach den Dreckseiern kaputt zu machen. Hat jemand von euch geschafft ein anderes Modell für das Ei hinzubekommen? Eins das einem sofort ins Auge sticht? Falls jemand ein Fertiges hat, würde ich mich sehr freuen wenn er einen Download Link posten könnte. Oder ne Guide, wie man es machen könnte. Ich sehe hier sonst nur Guides, wie man Rassen ändert aber nicht Gegenstände....
Request: Schwarzer Netherdrache -> PvP Netherdrache
09/29/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Moin wie der Titel ja schon sagt hätte ich gerne den schwarzen Netherdrachen, oder bessergesagt den "Onyxfarbener Drache der Netherschwingen" in den PvP Netherdrachen. Ich habe es zwar bereits selber versucht nur krieg ichs nicht hin was ich machen muss wenn ich 3 (oder sogar 6) Texturen vom Schwarzen netherdrachen hab und nur 1 beim PvP Netherdrachen habe Also ich würde mich sehr freuen MFG
Ei der Netherschwingen
05/31/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Leute, wie schon gesagt gehts im Ei der Netherschwingen. Manche sagen es gibt ein Punkt wo Instant respawn ist, andere sagen wiederrum es gibt ihn nicht. Bei mir aufm Server hab ich noch nie ein Ei gesehen oder irgendjemand der lange an einer Stelle steht... Aber eine andere frage ist, gibt es gesicherte Spawnpunkte? Wenn ja wäre es doch eine möglichkeit dort einfach stehen zu bleiben und auf respawn zu warten, oder? Wenn es diese gibt, welche Stellen sind am besten und wo gibt es...
Netherschwingen -> Netherdrache?
03/08/2007 - World of Warcraft - 44 Replies
hab dazu komischerweise nix in der suchfunktion gefunden^^ also: auf lvl 70 kann man in schattenmondtal bei mordenai (südosten) diese quest annehmen: klick in den folgequests benötigt man ein flugmount, nach der letzten quest (5 mann quest, wir haben es mit 4 geschafft, elite in einen der türme ziehen und ihn somit ausserhalb der bogenschützen umkloppen) bekommt man den ruf "neutral" bei den netherschwingen. wir sind fieberhaft auf der suche nach einer möglichkeit den ruf bei der...



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.