Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell Ehre farmen

Discussion on Schnell Ehre farmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/07/2010, 18:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich bin auf der pirox seite nur leide find ich den download link nicht xD wo ist der?
Topplay is offline  
Old 09/07/2010, 18:59   #17
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Topplay View Post
ich bin auf der pirox seite nur leide find ich den download link nicht xD wo ist der?
Bodog6 is offline  
Old 09/07/2010, 23:00   #18
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
OMG der Beitrag ist vom Jahr 2008
#Reported
>>Darklight<< is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 08:36   #19
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
#closed
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ehre farmen
02/21/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hi ich suche jemanden der mir das pvp-set des hasserfüllten gladiators full hohlt, wenn ihr euch meldet können wir über bezahlung etc reden. icq:441141609 pls sonst bin ich verloren^^
[Guide] viel und schnell Ehre farmen
09/03/2008 - WoW Guides & Templates - 25 Replies
Hallo, ich habe einen weg gefunden viel und schnell ehre zu farmen. Es ist eher für die leute gedacht die noch mit grün/blauen equip rum rennen und nicht so gute chancen gegen die s2-s4 equipten leute haben. Allerdings braucht ihr dazu einen Partner der anderen Fraktion. Als erstes geht ihr in ein umkämpftes gebiet zu einem friedhof (in diesem gebiet sollte eher wenig los sein). Nun sollte euer Partner das Equip ablegen damit ihr ihn schneller töten könnt. Da ihr an einem Friedhof kämpft...
Ehre farmen
11/24/2007 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Biete einen Ehrefarm Service an, kostenfrei, will nur spaß da ich nurn Resto Schamanen mit Kara Equip hab :/ PN oder ICQ: 306161378 Ihr sagt mir von wann bis wann und ich mach in der Zeit soviel Ehre wie möglich bitte keine Def Tanks oder Prot Palas... hab ehrfahrung mit fast allen klassen, ausser balance druide
Ehre Farmen
10/18/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Moin! Da mein Acc vorübergehend gesperrt ist ( 7 Tage ), würde ich mir gerne die zeit damit vertreiben mit euren Char Ehre zu farmen. Bevorzugte Klassen: Schamane ( Verstärker / Ele ) Pala ( Vergelter ) Warri ( MS / Fury ) Dudu ( Wilder Kampf ). Mit diesen Klassen habe ich die meiste erfahrung, aber hab auch nichts gegen andere, man lernt ja nie aus :-). Also einfach PM an mich, dass mach ich nur so lange bis mein Acc wieder freigeschaltet wurde. Bis dahin kann ich euch genug...



All times are GMT +1. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.