Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Antrix Befehl

Discussion on Antrix Befehl within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Antrix Befehl

Hallo Leute,
ich wollte fragen ob jemand den befehln als admin weiß wie ich von hordler zu allianzer werde. am besten dann noch allianzer nachtelf. hab die sufu benutzt.
danke im vorraus


mfg
devilstar
devilstar is offline  
Old 03/21/2008, 18:01   #2
 
collapse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
hmmm anchtelf weiß ich nich und das was ich weiß hält auch nur bis restart aber klick dich selbst an und mach .mod faction dann ne 2 oder 5 kA was das war^^
funktioniert aber nur so halb
collapse is offline  
Old 03/22/2008, 00:20   #3

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Also, wenn Du das Model ändern willst, geht nur in der DB, und wenn Du als Ally Hordler betrachten willst, mach .mod faction 2, und wenn du als Hordler Allys betrachten möchtest machst du .mod faction 1

also, faction 1 = Ally, faction 2 = Horde
xXxion is offline  
Old 03/22/2008, 12:07   #4
 
collapse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
k wusste nimmer welche id ^^
collapse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Antrix Emu
02/07/2009 - WoW Private Server - 217 Replies
Hier ein Tutorial zu Antrix, benutze den schon ein bisschen wirklich sehr guter Emu. Antrix für 2.1.1, sollte auch mit 2.1.2 bzw 2.1.3 gehen 1. Programme: Wichtige Programme damit Antrix läuft: ? .NET Framework 2
Bug im Antrix/Ascent
04/26/2008 - General Coding - 1 Replies
Hi ! Wollte fragen , wie das aussieht , ob jemand wiess wie man in BT durch einen Bug hinein kommt.Will diese ständigen Buguser endlich das Handwerk legen.Kara habe ich schon gefunden , wie man ohne Schlüssel rienkommt und das habe ich dicht gemacht. Oder kennt jemand einen gute Core wo das Bugusen wie Stacks oder den Trick mit der 1h Waffe entfernt ? Habe einen Privat Server und diese ständigen nervigen Buguser gehen mir aufn Geist.Die stören nur den Spielverlauf. Und kennt jemand...
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed
Antrix Revisionen und DB
07/14/2007 - WoW Private Server - 12 Replies
Hey, also ich hab mich entschieden euch mit aktuelleren Antrix Revisionen und ner einigermaßen laufenden DB zu versorgen. Antrix Revisionen: Vieles geht,vieles geht net.Probierts selbst aus. Updatelog: Sorry , hatte etwas länger gedauert.Kam irgendwie nicht dazu. Bei der Rev ist eine ältere Logonserver.exe dabei, da die 721er nicht funkt^^



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.