Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trank des Schätzefindens

Discussion on Trank des Schätzefindens within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 127
Received Thanks: 19
Trank des Schätzefindens

Hallo,
ich suche einen guten spot wo es viele hummanoide gibt,mit einer hohen spawn rate und wenig leben,wo man gut mit dem Tank des Schätzefindens farmen kann.
Kennt jmd solch einen ort?
:-)
Sprayboy is offline  
Old 05/29/2011, 10:26   #2
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
Weiß jetzt nich ob die wenig genug leben haben aber diese Orks von den Wildhammerklan Daylies spawnen relativ fix nach.

rund um Donnermar im Schattenhochland
google:) is offline  
Old 06/12/2011, 16:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Entweder Donnermar im Schattenhochland oder Bei den Eisenzwergen oben in Tiefenheim.
RoflderderRoflt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trank des Schätzefindens
12/10/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hat den schonmal wer getestet?. Wenn ich ihn benutze kann ich jeden Xten Mob net looten, denke in dem wäre normal dann sone kiste, nur leider halt nicht lootbar:). Noch jemand den bug oder nur ich?
upp trank
08/27/2010 - 4Story - 11 Replies
hallo, ich wollte fragen ob es in 4story eg auch einen 300% oder mehr upptrank gibt ich habe nur den 200% upptrank ercheatet:D
GW Trank Bot
02/01/2010 - GW Bots - 15 Replies
Hoi , ich suche ein GW Bot der Tränke benutzt =) Hab hier zwar ein gefunden aber der funzt bei mir leider nich =( MfG Moorsch
Mana/Heal-Trank bug
07/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Huhu, kleiner bug bei den Erheblichen Gefechtspots (die gibts in der Halle der Champions oder Legenden)! Eigl kann man nur 10 davon tragen. Wenn man sich jedoch durch Av-Abzeichen 10 holt und danach durch AB-Abzeichen 10 kann man locker über 10 tragen! Geht denk ich mit allen Abzeichen :)



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.