Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Char Transen auf anderen ACC

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 51
Char Transen auf anderen ACC

Morgen,
Ich hätte mal ne Frage ob dieses geht:
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Char getauscht und wollte nun den neuen Char auf nen anderen Acc drauf transen.Ich wollte wissen ob es was hilft, wenn man den Account von dem man transt danach bannen lässt oder nur ein paar lvl 1 mit dem namen erstellen soll? Das ganze wollte ich machen, da der Typ mit dem ich getauscht habe nicht Erstbesitzer ist, um den Char zu sichern.
Gibt es da eine Möglichkeit diesen zu sichern? Mir wurde auch erzählt, wenn man den Char transt und der Typ den net innerhalb von 1-2Wochen zurückholt, dann kann er dies nicht mehr tun.

Ich danke schon mal im Vorraus für die Antwort

mfg

Baggerb is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,993
Der Account ist gesichert , den was auch immer der Erstbesitzer macht (Perso schicken etc.) er muss ja zumindest wissen WELCHEN Acc er zurückholen will und das weiss er nicht da er ja nicht den Namen von deinem neuen Account kennt.

djpromo is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
FALSCH!

in der Transfer History steht der Name des Neuen Accs.
Die sieht in etwa so aus:

Acc: lol1 -> HeilPaladin -> Acc: lol2

Aber um den Char zurück zuholen brauch er nicht ma den acc namen, einfach bei BLizz sagen man wurde gehackt, dann die angeforderten DAten einsenden und warten :P.
Reckoning is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally Posted by ReckoningBomb View Post
FALSCH!

in der Transfer History steht der Name des Neuen Accs.
Die sieht in etwa so aus:

Acc: lol1 -> HeilPaladin -> Acc: lol2

Aber um den Char zurück zuholen brauch er nicht ma den acc namen, einfach bei BLizz sagen man wurde gehackt, dann die angeforderten DAten einsenden und warten :P.
Achso ^^

Ja und wenn der Typ jetzt Stefan Schmitz heisst ? Der kann ja nicht einfach sagen MEIN Acc wurde gehacked

djpromo is offline  
Old   #5

Gibt es also keine Möglichkeit den Char zu sichern?
Baggerb is offline  
Old   #6

Received Thanks: 21
Transferier den Char auf einen neuen Account und lass den alten Account auf irgendeine Art bannen.
Aggrido is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Aggrido View Post
Transferier den Char auf einen neuen Account und lass den alten Account auf irgendeine Art bannen.
Daran hab ich auch schon gedacht. Ich denke ich werde es einfach ausproben müssen^^
Baggerb is offline  
Old   #8

Received Thanks: 613
Jo wie schon gesagt ^^

einfach transferien dann bannen lassen so hast den acc länger sollte er ihn sich wieder holen

vll hast ja nen noob erwischt der sich ned auskennt und du hast nen acc gz ^^
Screeny is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Um chars auf den anderen acc zu transen müssen beide accs den gleichen besitzer namen haben.
SteV-O is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
Ausser Du legst den neuen Account mit dem selben Namen des zu kopierenden Accounts an ;-) ( Besitzername also z.B. Max Mustermann)
maex is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
öhm ich wollte schon mal meinen pvp twink auf nen anderen acc transen aber die von blizzard sagen das geht nich weil kA das hab ich nich verstanden geht angeblich gegen die eula ausser wenn beide accs auf den selben namen eingetragen sind. man darf accs auch nich vergeben also isses illegal wenn dir wer seinen acc schenkt weil er aufhört^^
ich find das irgendwie lustig wie sich blizzard da ins eigene fleisch schneidet^^

collapse is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »