Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schurken Makro

Discussion on Schurken Makro within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
BloodyExtreme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 158
Received Thanks: 37
Schurken Makro

Also bis jetzt hatte ich immer so ein Makro

/startattack
/cast Finsterer Stoß

nu hab ich mir überlegt /cast Werfen ranzuhängen aber das funzt nich richtig und auf /castrandom hab ich kein Bock weil es die Finsterer Stoß change im Nahkampf um 50 % reduziert und ich nit wien Beklopter aufn Knopf drücken will^^

Ich stell mir das so vor

/startattack (Reichweite 0-4)
/cast Finsterer Stoß (Reichweite 0-4)
/cast Werfen ( 5-30 Reichweite)

geht das irgendwie?

edit : omfg aufeinma geht das Makro

/startattack
/cast Finsterer Stoß
/cast werfen

perfekt ... also close please^^
BloodyExtreme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +1. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.