Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Privatserver mit Patch 2.3.3 einrichten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Privatserver mit Patch 2.3.3 einrichten?

Hallo zusammen,

Ich hab heute den ganzen Nachmittag nach Tuts und nach allem gesucht, wie man einen Privatserver einrichten kann für World of Warcraft, jedoch bin ich dabei nicht fündig geworden(jedenfalls nichts kluges für den Patch 2.3.3). Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie man das macht, und wenn man Tools dazu braucht, diese mit einem Downloadlink posten? Es wäre saunett wenn ihr mir noch sagt, wie ich es machen muss dass schlussendlich über die lokale IP mein Bruder auch noch kommen kann

Ich hab schon soviel probiert und bin einfach nicht erfolgreich geworden!!! Bitte um Hilfe

izebreaker is offline  
Reply

« Status Rechner | Account gekauft, was nun? »

Similar Threads
PS3 Savegames einrichten
09/03/2010 - Tutorials - 3 Replies
Huhu Heut erklär ich euch wie man Savegames auf die PS3 kriegt. Quelle für Savegames: http://www.gamefaqs.com 1. Downloadet das EU-Zip, und schaut ob der erste Ordner "PS3" heisst, der in "PS3" "SAVEDATA" und der in "SAVEDATA" "BLES*NUMMER*" und in diesem schliesslich das Savegame mit allem drum und dran 2. Falls dies nicht der Fall ist, erstellt ihr diese Ordner und zieht das Savegame dann nach "BLES*NUMMER*"
Hilfe bei einrichten der sql
07/16/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo ich benutze folgende siete : http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-discussions-questions/396334-release-offical-v14-files-full-beast-editor.html Nachdem ich mienen Namen eingegeben habe , und den hacken weggemacht habe soll man ja studio express installieren doch bei mir steht das da nicht wie auf dme bild kann mir jmd weiterhelfen bekommts auch ein thanks ;D pls
Homepage einrichten
04/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Tag, wollte mal Fragen ob mir jemand dabei behilflich sein kann, ne Homepage für meinen P-Server einzurichten. Dazu noch ne Frage: Welchen kostenlosen Webspace sollte ich verwenden? Homepage Script hab ich V2 von Shanii. Bitte um schnelle Hilfe, MfG mrmax666666
Server einrichten.
10/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, kann mir wer per teamviwer bei meinem srever helfen, komme an einer stelle nicht weiter.:confused: MFg Danke im vorraus
Warrock TS einrichten
05/27/2009 - WarRock - 1 Replies
Hi lezte ich wollte mal fragen wie man bei WR TS einrichtet bzw. bekommt. Bisher hab ich nur "runterladen" erfahren ^^. Wenn einer mehr weiß bitte schreiben und wenns geht link zum download senden

All times are GMT +1. The time now is 20:20.