Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox und Warden

Discussion on Pirox und Warden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/27/2008, 21:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
Was macht euch so sicher das warden pyrox nicht erkennt? Da Warden sowieso nur halblegal ist trau ich denen auch zu das sie alles damit scannen. Und da es kein tool gegen warden gibts kann auch keiner genau wissen was warden macht, sondern nur vermuten...
N4xu5 is offline  
Old 01/28/2008, 09:02   #17
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
sicher? ganz einfach, weil ich mein pirox ordner auf einer sicheren partition hab (jeder zugriff darauf bedarf eines passworts). Zusätzlich wird ja von pirox ein individuelles addon erstellt, das man selber nach lust und laune benennen kann. Dies macht ihn ziemlich sicher, da warden sonst eine zu grosse datenbank als "redlist" hätte ^^ aber es geht bei pirox nicht darum was warden scant, sondern was die GMs sehen warden ist trotz höchster geheimhaltung auch nur ein berechenbares programm
Kloon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warden 2.0
07/01/2010 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo epvp, denkt ihr das heute das neue Update von Warden rauskahm. Falls ja, gibt es schon Bot's die davor geschützt sind? Und konnte man schon feststellen was das neue Warden kann? mfg. blacky
Warden!?!
09/07/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Ist eigentlich Warden online?
WARDEN ON!!!
05/30/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
So ok, Warden sind wieder Active, das bedeutet die neue ladder kommt auch bald,....meiner meinung nach im Juni...wie die letzten 2 Jahre so mit hacks vorsichtig sein, 6 acc und 2 keys wurden gebannt lolwut und einige andere hacks sind deketbar, soweit wie ich mit bekommen habe p.s. ich benutzte kein d2 loader, d2launcher und auch keine modifi. d2gfx.dll Grüße der Delba ||||
Warden
05/09/2008 - World of Warcraft - 54 Replies
Hey leutz^^ Ich hab Hacks für WoW aber warden wirft mich immer raus kann mir einer n programm + anleitung geben wie ich warden deaktiviere ? am besten einfache anleitung ^^ muss nich der sicherste schutz umbedingt sein Hoffe auf schnelle antwort ^^ Mfg
Warden
02/14/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, wollte mal nachfragen wie warden gepatched wird. geschiet das mit den ganz normalen client patch oder wird das heimlich gemacht?



All times are GMT +1. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.